Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Verkaufe Civic EP3 BJ.05

  1. #16
    Parti Brejker Avatar von Bender-57
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.265

    Standard

    Also ich wage mal zu behaupten, dass die meisten user hier nicht auf diesen look stehen. Wenn Du die Originalen Stoßstangen noch hast dann bau diese ran und weg mit den Hasenstallgittern. Danach schnell die Folie abziehen weils echt bescheiden aussieht. Den Originalen Luftfilterkasten solltest Du auch wieder einbauen weil das jetzige Ding kaka ist.

    Je näher Du dem Originallook kommst desto größer werden Deine Verkaufschancen. Das Problem ist nämlich, dass die verbauten Teile und die Farbkombo billig aussehen. Sowas erwartet man an einem 17 Jahre alten Golf 3 aber nicht am EP3.
    Geändert von Bender-57 (17.04.2009 um 22:19 Uhr)

  2. #17

    Standard

    also ein für alle male, das auto wird so verkauft wie hier angeboten. wenn ihr einen originalen kaufen wollt, dann tut das!

  3. #18
    Parti Brejker Avatar von Bender-57
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.265

    Standard

    Du, ich habe einen CTR und brauche keinen zweiten. Ich habe das nur geschrieben um Deine Verkaufschancen zu erhöhen. Aber wenn Du so empfindlich reagierst dann eben nicht.

  4. #19

    Standard

    Ich habe mir doch nicht die Mühe gemacht und das Geld investiert um ihn jetzt wieder original zu machen :-). Mir gefällt der CTR im original einfach nicht so gut. Ich find das ganze "Originalgehabe" echt lächerlich .

  5. #20
    K20Pawwrrrr....!!!
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    2.907

    Standard

    mann du bist hier bei hondapower.de biet den hobel bei maxrev an biste der king mit der bastelbude

  6. #21
    sales@jdmimports.de Avatar von EJ2inside
    Registriert seit
    10.09.2003
    Ort
    Hessen (near Ffm)
    Beiträge
    4.142

    Standard

    tja ich würde mal sehn den hast du gut zugerichtet und beim verkauf werden dir deswegen sicher 2-3 tausend deswegen fehlen
    als wie wenn er im originalzustand waere. so ein auto kauft fast niemand gerne, egal wie professionell es gemacht wurde.

    Achja und was willst du hier eigentlich ? dein auto verkaufen oder vorzeigen ? Wenn du die möglichkeit hast dann bau ihn zurück, weil du willst ihn
    doch verkaufen oder nicht ? Versteh einfach das vielleicht 10% die sich für einen CTR interessieren und auch leisten können ihn so gut finden würden
    die anderen 90% wollen das Auto in einem stilvollen look der dem orig. gleich kommt oder ihn sportlicher macht. Die Leute die auf Spaceshuttlelook
    stehen gibt es zwar wie Sand am Meer aber sie können sich meist kein Auto für 15k leisten.

    Ansonsten viel erfolg und mach die bilder kleiner.
    Geändert von EJ2inside (18.04.2009 um 13:10 Uhr)

  7. #22
    Passbildfotograf e.V. Mitglied Avatar von voli
    Registriert seit
    15.04.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    9.296

    Standard

    hab die bilder entfernt. die sind ja riesen groß. aber du hast ja jetzt auch in der mobile anzeige bilder drin, denke das reicht den meisten, um sich ein bild über dein auto zu machen. den wirklichen interessenten, kannst du ja die großen bilder per email schicken.

    dir weiterhin viel erfolg beim verkauf.

    @REST stopSpammingThankU

  8. #23

    Standard

    Maxrev, ja werd ich mal probieren. Danke Staplerfahrer Klaus :-). Dann stelle ich den Hobel mal da vor.

  9. #24

    Standard

    Hab ein super angebot bekommen für eine geile R1! Würde mir viel Geld sparen bei dem Teil, echt heißes Gerät. Da ich die gerne haben möchte, würde ich 1000 Euro Preis nachlass auf mein Auto geben, damit ich mir die Knackige R1 kaufen kann. Natürlich gilt dieses Angebot nur solange die R1 noch verfügbar ist!

    Also 14200 für meinen EP3

  10. #25
    mal hüh, mal hott Avatar von Accord 2.3
    Registriert seit
    19.04.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.771

    Standard

    klatsch den doch noch mit dicken Aufklebern zu und ziehe schwere Chromfelgen auf ---> dann isser Custom. Wobei Custom und Japaner passt nicht. dann lieber nen schönen 64er

  11. #26

    Standard

    sv_comments 0

  12. #27

    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    112

    Standard

    Du solltest deinen Verkaufsversucht neu starten! Darfst dann aber auch nicht sagen das du Kritik oder Loob hören willst, das ist kontraproduktiv für die Übersicht und den Verkauf. Biete dir 7k in original Zustand oder so aber mehr würde ich dafür nicht geben, ganz ehrlich und du wirst dich noch wundern wie günstig der weg gehen wird aber die Einsicht kommt bei dir nach ca. 4 Wochen wenn sich keiner bei dir meldet, glaube mir. Habe meinen schönes Accoud Coupe CG4 gerade auch verkauft und leider auch meiner Meinung nach viel zu wenig dafür bekommen, wenn ich überlege in welchem Zustand er sich befand und wieviel Geld, Zeit und Liebe ihn Ihm steckten! (ja es war der Grüne mit weißen Felgen)

    Ich schätze das du für deinen max so wie er jetzt da steht 9 bekommst.

    Noch etwas, die anderen kritisieren zwar deinen Geschmack aber Geschmäcke sind verschieden doch ich muß dir leider sagen das sie auch Recht haben. Du wirst ihn einfach ohne der GFK Stoßstangen einfach besser loß. Wenn du schon Kritik gewünscht hast, solltest du die natürlich auch aufnehmen können. So jetzt auch etwas Gutes!: Schön dass du denn Innenraum so gelassen hast.

  13. #28

    Standard

    XD du bist geil! und danke für dein mitgefühl ;-). mit dem verkauf bin ich noch optimistisch, 3 waren schon da und haben ihn sich angesehen, und kollegen von mir sind auch am überlegen. weiss ja auch nicht was viele hier haben. ist eben geschmacksache.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 20:44
  2. Motor Getriebe Civic EM2, Manuell, Bj, 01-05, Preis VB
    Von EMjoy81 im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 07:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 22:42
  4. H&R Federn Civic & Civic Coupe Bj. 01-05
    Von ThaWUman im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 23:44
  5. OEM Type-R Lippe EP und EU Civic Bj. 01-05
    Von ThaWUman im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 18:18

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •