Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche mehrere Teile vom Honda CRV

  1. #1

    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    257

    Standard Suche mehrere Teile vom Honda CRV

    Hi,

    ich suche mehrere Teile von der Lüftung des Honda CRV-I (RD1, RD3, evtl. auch andere Nachfolgemodelle des CRV passend).
    Wenn jemand einen Schrottplatz kennt, die einen CRV schlachten, dann schreibt mir mal bitte.
    Auch User hier im Forum, die einen CRV demontieren

  2. #2

    Registriert seit
    02.11.2002
    Ort
    BAYERN OBERPFALZ WEIDEN
    Beiträge
    2.436

    Standard

    hallöchen,

    was suchst du denn genau ? kleinteile oder oder ^^ ?

    hab vielleicht noch was rumliegen, bzw kann dir sagen aus welchen andern hondas die teile noch passen könnten

    hab neben meinem prelude nen cr-v rd1 als alltagsauto und kann dir sagen, in dem ding wurden von 86-2000 alles was man in den lagern gefunden hat reingebaut, div civic und accord teile, an der karre is nix selber entwickelt glaubs mir

    mfg wolfi

  3. #3

    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    Die Teile sind alle von der Lüftung, da ich meine Lüftung vom EJ9 auf eine vom Civic SI (USDM) umbauen möchte. Hier mal die von mir benötigten Teile mit Artikelnummer laut Honda und Bilder von dem jeweiligen Teil.
    - Konsolenkabelbaum: 32157-S04-A10 oder 80651-S04-960 (großer Kabelbaum)

    - Heizungskabelbaum: 32257-S04-A10 oder 80650-S04-951 (kleiner Kabelbaum)

    -->Die beiden Kabelbäume sind auf den Bildern über den blauen Stecker jeweils zusammengesteckt
    --> Die Kabelbäume vom CRV-I (RD1, RD3) sollen bis auf einen Stecker zum Hauptkabelbaum passen, wurde mir bestätigt

    - Servo Motor: 79160-S10-A41
    - Abdeckung für den Servo-Motor: 79161-S10-A41


    (Servo-Motor mit aufgesteckter Abdeckung – befestigt am Wärmetauscher unterhalb der Mittelkonsole)

    - Umlenkhebel am Wärmetauscher


    (der linke SI-Hebel – befindet sich direkt am Servo-Motor)

    - Transistor bzw. Heizungswiderstand: 79330-S10-A41 oder A42


    (das mit SI gekennzeichnete Teil – befindet sich auf dem Lüfter im Beifahrerfußraum)


    (befindet sich auf dem weißen Lüfterkasten obenauf)

    - High Relais 39797-SE0-003


    (befindet sich unten am Lüfterkasten im Beifahrerfußraum, an diesem ist ein Stecker des Konsolenkabelbaums angeschlossen)


    - Lüftungsschacht (sitzt nicht zentriert, sondern rechtsseitig, da bei der SI-Konsole links der Warnblinkschalter ist und rechts die Lüftung)





    Hier nochmal ein Bild von der SI-Konsole, damit man sieht wie das gemeint ist mit dem Lüftungsschacht
    Geändert von Jiss (27.03.2010 um 17:45 Uhr)

  4. #4

    Registriert seit
    02.11.2002
    Ort
    BAYERN OBERPFALZ WEIDEN
    Beiträge
    2.436

    Standard

    wow das ja maln vorhaben ps: den radio hab ich acuh im cr-v und im prelude *g*

    so teile hab ich bisher noch nicht vom cr-v in die finger bekommen

    bb1 teile und von den 2 civics hinter der halle is noch was drin aber das wird dir ned helfen denk ich?

    aber aus eigener erfahrung muss ich sagen, man findet keine sau die nen cr-v hier in deutschland schlachtet, und wenn dann sind die teile beim honda händler billiger wie beim schlachter

    mfg wolfi

  5. #5

    Standard

    Zu Transistor: Einfach mal mit der Denso Nummer bei Ebay suchen.

    Zum Relais: Denso Nummer 056700-7330. Auch hier wieder Ebay oder Schrottplatz.
    Ist ein Standard-Relais und wurde in vielen Honda zwischen 88-99 verbaut.

  6. #6

    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    Genau das ist das Problem. Hab schon zig Schrottplätze abtelefoniert und keiner hat einen CRV. Außer einen, der hat den aber vor 2 Wochen in die Presse gegeben

    @Hellman: Du kannst ja mal gucken, ob am Wärmetauscher unten dieser Servomotor und der Umlenkhebel sowie an der Lüftung unten im Beifahrerfußraum das Relais verbaut ist. Wenn ja, dann abbauen und zu mir schicken
    Geändert von Jiss (28.03.2010 um 10:47 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •