Seite 70 von 79 ErsteErste ... 20606869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1184

Thema: luv dat #01821

  1. #1036
    e.V. Mitglied Avatar von Rico
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Cottbus/Vechta
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Kannste mit der strebe was anfangen die ich noch rausgehandelt hab?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Honda EE9 1.6 i-VT

  2. #1037
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    Ach ja! Klar, hab mal rein geschraubt die wäscheleine!

    Danke dir! *bussi*

  3. #1038
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    heftig.

    sehr rustikal.


    kamin würd ich noch installieren, vl im handschuhfach.

  4. #1039
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    Helllou meine lieben

    Wollte hier mal wieder was rein schreiben...

    Am tek ist immer noch nichts passiert.

    Aaaber immerhin habe ich letztens mal n paar Stunden geopfert und mal geschaut, dass alles auch noch wirklich so ist, wie abgestellt , die Garage n bisschen aufgeräumt usw. So bisschen Bestandsaufnahme halt.

    Weil ja nichts ewig währt, gabs nun auch ne nicht ganz erfreuliche Nachricht von der Vermieterin. Ihr ganzes gelumpe steht zum Verkauf, entsprechend dieser Tatsache soll ich mir wohl für den fall des Falles n bisschen Gedanken darüber machen, wie und wo ich tek und co abstelle, wenn der zukünftige Besitzer nicht mehr möchte dass ich da ab und zu rum lungere.

    Naja, ganz so schlimm ist das nun auch nicht. Bin schon wieder n paar Monate auf der suche nach nem neuen Unterschlupf.... Vorzugsweise mit ebenem Boden, dichtem Dach und vielleicht nen funken Tageslicht. Leider bis jetzt nichts gefunden.

    Doof ist halt mal wieder, dass ich jetzt anfangen wollte mich n bisschen zu kümmern, aber nun nicht mehr unbedingt Lust habe die Karre auseinander zu rupfen um dann im Nachhinein doch in ner Nacht und Nebel Aktion 'umzuziehen', mein Haufen System durcheinander zu bringen und vermutlich Einzelteile beim Umzug zu beschädigen.



    Und nun, wie immer mal ne frage am Ende: beim aufräumen sind mir die oem 15er Felgen vom tek wieder unter die Finger gekommen. Lacktechnisch echt desolat, dachte ich (obwohl ich für die keine Verwendung habe) natürlich an ne Schicht Pulver.

    Hat jemand nen ral Code vergleichbar zu dem original grau/anthrazit für mich?

  5. #1040
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Such ne Garage und dann leg los.

  6. #1041
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    So. Hatte im Winter n bisschen Kram zusammen gekauft.

    Unter anderem ja hardrace Buchsen für so ziemlich jedes Fahrwerksteil um das reudige ES zeug nach wenigen km wieder raus zu werfen.

    Ausserdem totalen auseinander reißen des Fahrwerks, ist noch in Planung:

    - Service Kram allerlei
    - Innenraum Ausbauen und nochmal komplett säubern
    - Radlager vorn rechts tauschen
    - alu topmounts wieder gegen oem tauschen, da die später angestrebte tiefe nicht mehr in Vorspannungs freien Regionen liegen wird.
    - Auspuff Anlage tauschen (jetzt ja noch oem verbaut)
    - Vielleicht die servo wieder einbauen. Da bin ich mir noch nicht so schlüssig

    Hmm und sonst? Kp, eigentlich alles mal...irgendwie.

    Angemeldet ist die Möhre übrigens schon seit Ende März, da der bevor stehende tüv Termin mich ja am anmelden hindern würde.

    Heute war ich das erste mal nach fast 1,5Jahren das erste mal wieder damit unterwegs gewesen... Richtung Hessen, da kann man nämlich Sonntag den fast 3 Jahre alten Staub runter waschen und bei uns hier ja leider nicht.

    Hat echt Bock gemacht.... Ganz vergessen das unter der ganzen kniste sich tatsächlich noch ein Auto verbirgt.

    Anfang Mai, gibt's dann hoffentlich nen neuen zwei Jahres Kleber und dann geht's los.

    Vorher Bilder hab ich leider (oder vermutlich zum Glück) nicht.





    Zeit plan, damit das Ding wieder so fährt wie es meinen Vorstellungen entspricht..... Nenne ich mal lieber keinen.

    Ende des Sommers hatte ich und zwei andere dc2 Fahrer aus co aufjedenfall angedacht eine kleine EuropaTour mit den hobeln zu drehen. Bis dahin spätestens, soll das Gerät 'fertig' sein. Keine Lust im Zweifelsfall mit dem insight hinterher zu juckeln

    E: wenn einer der zufällig auch einen dc2 sein eigen nennt und die Idee einer 4-5tkm runde unter Freunden, ganz lustig findet, möge sich gerne bei mir melden
    Geändert von vpower (23.04.2017 um 21:08 Uhr)

  7. #1042
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.808

    Standard

    Das mit den topmounts wieder gegen oem tauschen verstehe ich grad nicht... Wenn du nen Stück höher drehst kannste die doch trotzdem drin lassen oder nicht?

    Irgendwann ein einheitliches Lackkleid wäre sicher auch nicht schlecht, also wenn technisch alles fit ist.


    Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
    - Karl-Heinz Grabowski -

  8. #1043
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Also, willst jetzt mit der Optik 5tkm durch Europa gondeln? Mhh, plötzlich fühl ich mich garnichmehr so schlecht mit meinen 1.5 Jahren im Harlekin-Kleid rumgeeiert zu sein. Danke

    Ich würds zumindest mal folieren.


    Gibts Probleme beim TÜV, zum Bsp wegen dem Spoiler oder den Felgen?

    Wie tief ist er denn jetzt rmbk?

    edit: Glückwunsch zum Kennzeichen

  9. #1044
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    @lori: oem ist einfach Trumpf ausserdem war ich damals zu faul die zu lackieren.... Und möchte das Silber nicht mehr.

    @Alf: ich steh da drüber, mit dem haarlekin. Mein Auto, meine keime

    'problemchen' beim tüv gibt's hin und wieder immer mal. Meistens lässt sich das weg diskutieren... Bzw ist der jetzige Zustand exakt dem wie der wagen vor 2 Jahren durch die hu ist.
    Deswegen wird das ein oder andere wieder so um geändert, das mir keiner mehr an die Karre pinkeln kann. Ich werde alt() und zwei Jahre fühlen sich mittlerweile nicht mehr nach Ewigkeit sondern nach 5mal schlafen gehen an

    Faulheit zahlt sich eben aus.

    Fragende Blicke gibt's immer beim spoiler, den recaros und der Lippe. 'oem'.

    Die mugen airbox, das fehlende Bremslicht und die nicht vorhande servo sind auch Kritik Punkte.

    Rm/bk weiß ich garnicht. Hab im Hinterkopf, das ich das damals vorm tüv mal eben fix ohne messen n ticken höher gedreht hatte.

  10. #1045
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    So richtig in fahrt, ist das ganze immernoch nicht gekommen.

    Hatte früher immer 'kaputtgestanden' für ein Gerücht gehalten.

    Nuja. Bin den Wagen 'vorm tüv ' zum gängig machen mal ne Woche gefahren und.....Jeden Tag wurden die Reifen Geräusche hinten lauter und lauter.

    Radlager am arsch. Bestellst fix n neues.

    Eines ausgesucht was mir nicht nach ramsch aussah.... Und nach der Demontage des alten, beim rein pressen der langen Bolzen festgestellt: Bolzen Löcher 2mm zu groß :/

    E: der defekt lag vermutlich an schlecht gewordener Abdichtung des Lagers. Zog schön Feuchtigkeit rein, fett gut klumpig und nicht mehr schmierig.


    Jetzt ists scheinbar garnicht einfach irgendwas zu finden.... Hb nicht lieferbar, snl nicht lieferbar... Blueprint nur mit Lieferzeit.


    Hab jetzt bei unterschiedlichen Geschäften auf Verdacht ca 5 radlager bestellt.... Von denen hoffentlich eines passt...
    Wenn es denn kommt. Dann geht zum tüv.... Und dann geht bastel los...hoffentlich.





    Nichtsdestotrotz: die 'integra Tour ' ist langsam bisschen in Planung. Zeitlich haben wir uns auf die kW 36 dies jahr geeinigt.

    'fremdmodelle' dürfen übrigens auch mit

  11. #1046
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    du zweifelst an "kaputtstehen"?

    mhh komisch das es nich passt. hast daparto und teilehaber abgeklappert?

  12. #1047
    !!! the monkey fist !!! e.V. Mitglied Avatar von Robster
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Ilsfeld / HN
    Beiträge
    4.241
    ''B-16 ist die N u t t e unter den Hondamotoren ... jeder fingert dran rum, nimmt sie kräfig her ....
    und wenn man ein wenig Spaß mit ihr hatte geht sie an den nächsten und keiner weiß welche Krankheiten sie haben''

  13. #1048
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.808

    Standard

    Zitat Zitat von vpower Beitrag anzeigen
    Nichtsdestotrotz: die 'integra Tour ' ist langsam bisschen in Planung. Zeitlich haben wir uns auf die kW 36 dies jahr geeinigt.
    Cool! Ne Art blog mit Bildchen und Text wären dann auch schön.


    Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
    - Karl-Heinz Grabowski -

  14. #1049
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    Komm mit, dann brauchst keine Fotos gucken

    @Alf: war vielleicht falsch ausgedrückt, mit dem zweifeln. Sagen wir mal so, das radlager wäre das letzte was ich vermutet hätte.

    Feste bremse, rissige Gummis, eckige Reifen...
    Joa. N radlager irgendwie nicht.

    @Rob: danke. Hab aber wie gesagt schon erstmal ne kleine Auswahl bestellt. Vorhin ist auch eines schon geliefert worden.

    Hab noch nicht rein geschaut traue mich nicht

  15. #1050
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Ja die Beobachtung durfte ich am EM1 auch machen. Steht sich leider kaputt. Aufgebockt, mit belasteten Achsen, jedoch nicht an den Rädern, wäre wohl das Optimum mMn.
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •