Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Prelude 5. Gen Rückleuchten gecleant

  1. #1
    SuPeR! Avatar von Zekt
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    183

    Standard Prelude 5. Gen Rückleuchten gecleant

    Hi Leute,

    hab noch nen Satz gecleante Rückleuchten für die 5. Generation hier.

    Hatte mir damals welche geholt um zu probieren das orangene Teil aus der Leucht zu holen.
    Hatte auch ein paar versaut. Wer noch 3 defekte Rückleuchten haben will zum basteln o.Ä. kann sich auch bei mir melden. Fotos mach ich noch die Tage.

    Auf jeden Fall hab ich es dann nach der 3. Leuchte hinbekommen und hab gleich die beiden Sätze, die ich dann noch hatte gemacht. Ein Paar ist bei mir verbaut, das andere biete ich hier an.

    Hier mal Vergleichsfotos vorher - nachher (ich weiß, da hat sich noch nen bissl mehr geändert )
    Ich finde es ist überhaupt keine Frage, welche besser aussehen, deswegen hab ich den anderen Satz dann auch noch gleich gemacht.






    Es ist halt so, für die 5.Gen gibts keine anderen Leuchten mit Zulassung außer die orginalen.
    Und der Umbau macht schon ziemlich was her!

    Das schöne ist, keiner von den grünen (oder auch blauen) Männchen weiß ob da nen orangenes Dingens drin ist oder nich. Nen Prüfzeichen haben sie ja schließlich drauf.
    Dazu braucht man dann nur noch die passende Glassockelbirne in silber. Gibt es von Philips -Silver Line- MIT Zulassung. Und alles ist schick.

    Fotos von den hier angebotenen Leuchten:






    Sie sind wie gesagt gecleant, USDM Beleuchtung (das die äußeren Ecken mitleuchten) hab ich auch schon vorbereitet, dann wurden sie komplett mit destillierten Wasser ausgespühlt, so dass auch keine Fliegen oder ähnliches Viehzeuchs mehr drinne ist (was ja bei den meisten 5. Gen Leuchten der Fall ist) und wurden anschließend noch schön poliert. Sehen fast aus wie neu, die Dinger.

    Mit dazu gibts dann noch nen passenden Sockel für die USDM Beleuchtung. Aber sonst sind sie ohne Kabelbaum. Da müsst ihr den Sockel dann selber parallel zu beleuchtung klemmen. Das sollte aber wirklich kein Ding sein.

    Preislich hatte ich inkl. Versand an 220€ gedacht.
    Weil die Dinger ja auch nich grad billig sind und ich wirklich ne Menge Arbeit reingesteckt habe.


    Gruß, der Zekt

  2. #2
    SuPeR! Avatar von Zekt
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    183

    Standard

    up

  3. #3
    SuPeR! Avatar von Zekt
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    183
    Geändert von Zekt (17.02.2011 um 20:36 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •