Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verkaufe meinen BB2

  1. #1

    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    164

    Standard Verkaufe meinen BB2

    Ich habe mich entschlossen mich von meinem wunderschönen BB2 zu trennen nachdem ich mir jetzt einen Accord gekauft habe um mal wieder für eine Weile komfortabler unterwegs zu sein und auch mal wieder mehr als nur einen Passagier mitnehmen zu können.

    Das Angebot findet ihr hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=152286008&__lp=1&scopeId=C&sor tOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVa riant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=17&a mbitCountry=DE&zipcode=79117&zipcodeRadius=100&neg ativeFeatures=EXPORT?=de&pageNumber=1
    Das Luder ist wunderbar unverbastelt und die freundlichen Leute bei Honda haben ihn gerade erst als in echt gutem Zustand bezeichnet. Die Mängel die er hat:
    Leichter beginnender Rost an den A-Säulen. Da wurde schonmal so ein Konservierungszeugs drübergemacht, fällt nicht sehr auf.
    Und die üblichen Schwachstellen an den hinteren Radläufen, sieht aber noch nicht schlimm aus.
    Wenn man die Lüftung umschaltet muss man oft mal leicht neben die Steuereinheit hauen damit es auch umschaltet, wird wohl ne kalte Lötstelle sein.
    Die Klima läuft nicht, muss wohl mal neu befüllt werden.

    Motor, Getriebe, Bremsen, Fahrwerk okay, Innenraum nicht verratzt, für jeden Preludeliebhaber der auch bereit ist noch ein bisschen in das Schmuckstück zu inverstieren eine gute Gelegenheit.

    Der Preis ist VHB, wer sich über das Forum hier meldet kann auch gerne einfach mal seine eigene Preisvorstellung kund tun. Wenn ich weiß dass er in gute Hände kommt bin ich da auf jeden Fall gesprächsbereit.

    In jüngster Vergangenheit wurde ein neuer Tank eingebaut und gerade heute die Hydraulikleitung von der Kupplung gewechselt.

    Fragen beantworte ich natürlich gerne.

    ...und jetzt ran an den Speck...

  2. #2

    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    164

    Standard

    Ist verkauft.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •