Seite 1 von 57 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 841

Thema: TEAM SHIBUYA CRX EE8 rebuild

  1. #1
    Aktivität: 7,0%
    Avatar von ProEg
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    548

    Standard TEAM SHIBUYA CRX EE8 rebuild

    Hey Leute einige haben vll mein altes Projekt hier schonmal gesehn hatte nen EG mitm B18c swap.Jetzt ist es an der Zeit mal hier mein neues Projekt vorzustellen.

    Die Basis


    Crx EE8
    Bj 91
    2xx TKm
    At Motor ca 150Tkm
    Leder Sitze naja sagen wir es mal so man hat angst das sie einen beißen
    Fk Gewinde Fahrwerk -----Kommt bald weg
    Ne super D&W Domstrebe
    Apexi N1 Endschalldämpfer
    Alles in allem eine recht gute Basis um was draus zu machen.

    Natürlich hat der gute Rex auch den Knusperfreund ( Rost) an den üblichen Stellen.

    Hier mal ein paar Pics










  2. #2
    Aktivität: 7,0%
    Avatar von ProEg
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    548

    Standard

    Habe erstmal mein 32er Momo Evo eingebaut und nen Shortshifter





    Die Spoon style Spiegel hatte ich vergessen die hatte er auch schon verbaut als ich ihn bekommen habe



    und nen super Leder fake Halbschalensitz habe ich auch dazubekommen genau wie eine komplett Rost freie ori Seitenwand





  3. #3
    Aktivität: 7,0%
    Avatar von ProEg
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    548

    Standard

    Danach gings weiter das kaputte Fk ging mir aufn Zeiger also musste es weg desweiteren habe ich dan mal den Fahrersitz getauscht







    Sah schon ganz okay aus...Es war an der Zeit einwenig mehr power zu bekommen also habe ich beschlossen mir nen Fächer zu kaufen da ich aus der Eg Welt komme musste ich dan erstmal über nen Problem stolpern was es beim EE gibt ein 4-1 Fächer passt nicht......naja

    Also erstmal nen neuen 4-2-1er geholt
    4-1 vs 4-2-1


  4. #4
    Aktivität: 7,0%
    Avatar von ProEg
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    548

    Standard

    Da der neue Fächer nur eine Lambda Öffnung hat musste eine 2 rein naja und sagen wirs mal so der Fächer hat vorne und hinten nicht gepasst also flexen schweißen etz etz etz



















    Krümmer 0 Rex 1

    Jetzt passt er wie angegossen alles okay lol
    Geändert von ProEg (16.05.2014 um 10:41 Uhr)

  5. #5
    Aktivität: 7,0%
    Avatar von ProEg
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    548

    Standard

    Das Koni gelb + Groundcontrol war nicht so ganz meine Sache und der Sturz vorne war auch nicht der beste also musste was anderes her








  6. #6
    Aktivität: 7,0%
    Avatar von ProEg
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    548

    Standard

    Wir sind dan man Abends zu nem Treffen gefahren und aufm Rückweg ist dan das hier passiert.........




  7. #7
    Aktivität: 7,0%
    Avatar von sonicblue
    Registriert seit
    10.08.2010
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    99

    Standard

    Das ist also dein CRX..seh den oft an der Nevigeser in Wuppertal stehen..ist mein Arbeitsweg.

    Dasses geknallt hat ist weniger schön..aber sieht reparabel aus.

  8. #8
    Aktivität: 7,0%
    Avatar von ProEg
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    548

    Standard

    Habe den Unfallschaden dan mal provisorisch gerichtet um wieder fahren zu können etz aber ich konnte mir den Wagen so nicht mehr ansehn.In der Zwischenzeit hat er wieder nen Orginales Tacho bekommen 14er BBs Kreuzspeiche und ne J's Racing Rep lippe.So sah er die letzten male aus





    Die Spaltmaße haben nicht gestimmt die Tonne Spachtel auf den Radläufen war einfach nur hässlich und alles in allem verging mir die Lust auf den Rex....Aber ihr alle kennt das ja was nicht ist kann noch werden also habe ich den Rex abgemeldet und mir erstmal nen neuen Dayli geholt




  9. #9
    Aktivität: 7,0%
    Avatar von ProEg
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    548

    Standard

    Ahhh und du warst der mit dem Ed der gehupt hat ich glaub du kennst auch nen Freund von mir der kommt auch aus Neviges/Velbert hat nen weißen Ed7 der Daniel

  10. #10
    Aktivität: 7,0%
    Avatar von sonicblue
    Registriert seit
    10.08.2010
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    99

    Standard

    Genau.Nen Daniel kenne ich,falls wir den selben meinen.Im Sommer fuhr er noch ein Coupe.Und der Darius ist ja auch hier im Forum unterwegs.

  11. #11
    Aktivität: 7,0%
    Avatar von ProEg
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    548

    Standard

    Jetzt rocke ich erstmal nen Eg4 und die Arbeit am Rex kann losgehn habe gerade im mom leider nicht mehr soviel Zeit hier alle Pics zu posten aber ein kleiner Teaser ist drin

    Wie versprochen nun die Pics...Und ja der Lackierer/Pfuscher/Hajopai der die Seitenwände gezogen und versucht hat zu machen hat echt nicht an Spachtel gespart naja am Anfang tuts weh!!! Danach wirds besser EE Liebe halt kommt alles noch runter geschliffen etz die Pics sind das Ergebnis der ersten 3-4 Std Arbeit...Hier schonmal ein riesen Dank an IO Racing wenns nicht gerade von der Stange ist ist er der richtige




    AHHH okay einfach mal ohne Worte............







    Dank meiner ziemlich langen Zeit mit Hondas und anderen Autos habe ich schon sehr viele kuriose Sachen gesehn wo ich mir dachte oh man aber das ist schon fast mein Deluxe star edition pro an Pfusch....




    wieso!?!?!??!!?



    Zum Glück hat der ganze Spachtel das Blech mehr oder weniger konserwiert und Rost technisch ist es nicht zu schlimm



    Die Schweller sehn dafür sehr gut aus hab eine kleine Roststelle die ca 12mm breit ist der Rest ist Sahne








    IO Racing FTW










    Der neue Schlossträger der noch rein kommt Da meiner naa einwenig die Form verloren hat

  12. #12
    Aktivität: 7,0%
    Avatar von ProEg
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    548

    Standard

    bin gerade noch über 2 vids gestolpert die letzten Tage als er noch angemeldet war mein EE gegen nen Ep3

    Round 1

    http://www.youtube.com/watch?v=b5yzOzEOg3E

    Round 2

    http://www.youtube.com/watch?v=MY_xj...eature=related

  13. #13
    Aktivität: 7,0%
    Avatar von ProEg
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    548

    Standard

    Erstmal den alten Schlossträger raus


















    Erstmal alles schön Chemisch behandelt etz








    Spezialwerkzeug und ran ans verzinnen











    Dann noch alles versiegeln


  14. #14
    Aktivität: 7,0%
    Avatar von ProEg
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    548

    Standard

    So Leute wie ich mir schon gedacht habe war die rechte Seite die "GUTE SEITE"
    Die linke Seitenwand ist viel schlimmer was Rost etz angeht.Gute Punkte sind die neue Frontmaske ist eingebaut und passt alles sehr gut.Die Schlechten Punkte sind mein Heckblech ist tot habe im mom keine Zeit alle Pics hochzuladen deswegen nur ein paar teaser pics.......Das Alte Heckblech kommt gleich raus..Sprich der Rex steht auf intensiv und es sieht sehr Kritisch aus



















    Hellaflush lol

  15. #15
    Aktivität: 7,0%
    Avatar von ProEg
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    548

    Standard






    Der Teilespender

    Und das alte raus








Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •