Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: very fast NA fn2 vs s2000

  1. #31
    Avatar von alex--eg6
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Hollabrunn
    Beiträge
    655

    Standard

    na perfekt ich denke egal wie gut die leistung dosierbar ist,die traktion und das vorwärtskommen muss trotzdem ganz anders sein.....

    und glücklicher mit dem evo als mit dem kara seinem eg?

    lg

  2. #32

    Standard

    hatte dazwischen schon 5 andere ....ja der civic war halt ein ganz anderes auto, war auch mim civic zufrieden....aber muss sagen von allen autos die ich bisher hatte is halt der evo genau das richtige auto für mich, an dem hab ich nix auszusetzen (bis jez ), an allen andren autos passte irgendwas nicht oder soagr mehr nicht

  3. #33
    Avatar von TurboYoda
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    04xxx - Hypezig
    Beiträge
    1.956

    Standard

    serhatdepeche hat dir eine Nachricht gesendet:
    Re: Your car


    yes it is realy fn2 and NA.
    dyno results 270hp, 235nm
    specs.
    12,5cr.pistons
    cosworth rods
    stage2 cams
    RRC intake(polish)
    spoon TB 70
    cylinder head (polish)
    cai (custom)
    exhst (custom, single)
    toda headers
    and flashpro

  4. #34

    Standard

    Hmm also der fn2 schafft im Video 254 laut tacho im 5ten. Wenn der ein OEM Getriebe hat dürfte er aber nur ~225 echte schaffen bei 9k mit OEM Bereifung. Und er schaltet bei 9k laut Tacho. Werden die Drehzahlen beim FN2 ohne Abweichung angezeigt?
    Denkmal da muss man noch 25kmh + bissl Bergab einkalkulieren und dann isser bei ~13-14sec was normal wäre bei 270ps.
    Geändert von RsAMD (15.01.2012 um 14:35 Uhr)

  5. #35
    Avatar von SaveTheSohc
    Registriert seit
    25.04.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.483

    Standard

    Zitat Zitat von RsAMD Beitrag anzeigen
    Hmm also der fn2 schafft im Video 254 laut tacho im 5ten. Wenn der ein OEM Getriebe hat dürfte er aber nur ~225 echte schaffen bei 9k mit OEM Bereifung. Und er schaltet bei 9k laut Tacho. Werden die Drehzahlen beim FN2 ohne Abweichung angezeigt?
    Denkmal da muss man noch 25kmh + bissl Bergab einkalkulieren und dann isser bei nur bei ~13-14sec was normal wäre bei 270ps.
    auf jeden fall -30kmh und dan am besten bergab dan passen die ergebnise für einen nichthondafahrerhater!

  6. #36
    Avatar von EjB16
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    1.418

    Standard

    Rsamd fährt selber honda ich glaub nen k24 kombi wenn ich mich nicht irre also kanns du dir deinen spruch nichthondafahrerhater schenken

    die gehen aufjeden fall bei richtig hammer massig so viel steht fest ob nun 11 sek oder 13-15 das ist schon ziehmlich ordentlich

  7. #37
    Avatar von alex--eg6
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Hollabrunn
    Beiträge
    655

    Standard

    ich denke eher das sein getriebe anders übersetzt ist.....

  8. #38
    ”NASA CRX“ e.V. Mitglied Avatar von _ITRDRIVER_
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    4.217

    Standard

    Gehen tut er wirklich gut! Aber... warum zum Teufel bleibt er in diesem Gang? Jedes mal nachm Hupen ist er nach paar zentel diekt am schalten... Dat bringt ihm überhaupt nix... hätte ruhig den nächsten Gang nehmen können!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •