Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 104

Thema: Der neue BMW M550d

  1. #31
    -TIMBAWULF- Avatar von playajazzy
    Registriert seit
    29.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    6.994

    Standard

    Zitat Zitat von Accord Type X Beitrag anzeigen
    Mit allem ausser Leder und Navi 24990€
    Bei Ebay ersteigert oder was?

    Also im Honda Konfigurator bist bei 41mille für nen Type S mit 90% Vollausstatung.

    Letztens bei Opel nen 50000€ Insignia gesehen, da dachte ich auch mich trifft der Schlag.


    Man rechne sich das mal in DM um.....Von Mercedes und Co. fange ich garnicht an.
    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  2. #32
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Kosten sogar nur 23900€, sorry:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...ne&tabNumber=1

    ALLES drin ausser Leder, Navi und ACC.

  3. #33
    -TIMBAWULF- Avatar von playajazzy
    Registriert seit
    29.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    6.994

    Standard

    Zitat Zitat von Accord Type X Beitrag anzeigen
    Kosten sogar nur 23900€, sorry:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...ne&tabNumber=1

    ALLES drin ausser Leder, Navi und ACC.
    Ja Moment, entweder wir reden hier von Rabatt- Mobile Preise, oder von Herstellerpreisen.

    MAn kann nicht beim BMW von 100 000€ (Übertrieben + HErstellerpreis) reden, aber bei anderen dann bei Mobile suchen.
    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  4. #34

  5. #35
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Zitat Zitat von playajazzy Beitrag anzeigen
    Ja Moment, entweder wir reden hier von Rabatt- Mobile Preise, oder von Herstellerpreisen.
    War nur ein Beispiel bei mobile.de

    Bei den 24990€ is noch kein Cent Rabatt abgezogen, den muss jeder selber aushandeln.
    Der bei mobile.de mit 23900€ is glaub ich ne Tageszulassung, daher nen bissl günstiger.

    Wenns nicht glaubst, du weißt ja wo Stierle is


    Aber genug OT jetzt, feiern wir noch bissl den ersten Diesel //M
    Geändert von Accord Type X (11.03.2012 um 17:59 Uhr)

  6. #36

    Standard

    Zitat Zitat von -s3v3n- Beitrag anzeigen
    Dann lass doch deine €80.000 auf der Bank du potenzieller Kunde.

    Wer hat DER kann.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    Nimmst dir ganz schön viel raus, wüßte nicht was seine Meinung mit Geld zu tun hat
    Wie schon geschrieben hast: KANN. Nur die wenigstens sind wohl so bescheuert
    Es wurde schon richtig gesagt, fast alle Neuwagen ab x € gehn nicht an Privatkunden...

    BTW: Schönes Fahrzeug, aber lieber nen Benziner

  7. #37
    Avatar von sonicblue
    Registriert seit
    10.08.2010
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von ITR1807 Beitrag anzeigen
    Nimmst dir ganz schön viel raus, wüßte nicht was seine Meinung mit Geld zu tun hat
    Zu seiner Aussage hab ich bewusst nix geschrieben.War mir etwas zu blöd.Gibt Leute,die geben dann gern mal nen provokanten Beitrag ab,der aber irgendwie völlig daneben liegt bzw persönlich wird.
    Geändert von sonicblue (11.03.2012 um 20:30 Uhr)

  8. #38

    Standard

    Also der Motor an sich ist ne Wucht, natürlich mal ganz von den Folgekosten nach Ablauf der Garantiezeit abgesehen.

    Aber das besondere an den Motor schlechthin, ist die Leistung bei diesem Hubraum. Den je größer der Motor wird verschlechtert sich der Wirkungsgrad immer weiter (stichwort: Reibleistung) ... als Beispiel: AMG wirbt mit dem neuen 6.3 Motor und irgendwo im selben Satz ist die Rede von Effizienz.... Aber die 6,6L sind denke ich mal für den BMW deutlich machbar, allein die ganzen Konzepte (vollvariabler Ventieltrieb, Magerkonzept etc.) sollten da gut nachhelfen. Aber im alltag nicht für umsetzbar da das hohe Drehmoment mich zumindest zum schnelleren fahren animieren würde.

    Hat einer ne Info zu den Turboladern? sind die 2 großen für den Hochdruckberreich unterschiedlich oder identisch?

  9. #39
    "Taxifahrer" Avatar von Heizer
    Registriert seit
    05.03.2003
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    5.964

    Standard

    Falls du Holländisch verstehst, der Typ geht auf die Details vom Turbo ein.
    Die Turbos sprechen je nach Drehzahl/Last an ( ab 1:40) : http://www.youtube.com/watch?v=1SA0yv6X6do

    Ich finde immer solche aussagen Lustig wie " mit 3 Turboladern verbraucht der aber gewaltig sprit"
    Die Turbos laufen ja nicht immer mit
    Geändert von Heizer (12.03.2012 um 08:20 Uhr)

  10. #40
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    ich als vertreter-auto-fahrer finde den geil. gibt nix schöneres als ein auto mit drehmoment wenn man lange unterwegs ist. da will man keine schreiende drehorgel haben, das auto ist zum reisen gedacht. ohne viel spektakel (drehzahl) an anderen vorbei wird deutlich angenehmer empfunden. ich seh es bei meinem s2000, da kann man niemanden überholen ohne das alle gaffen und denken "heizer!!" für ne kleine runde sicher spassig, aber nix um den ganzen tag drin zu sitzen.

    das ist sowieso eine vertreterklasse, das kaufen sich leute in der chefetage fürs ******fechten auf der autobahn während man zum kunden fährt. das auto wird nicht auf der rundstrecke eingesetzt und fährt schneller durch die kurven als 80% der autos hier.
    versteh das genöle da nicht so ganz.

  11. #41
    "Taxifahrer" Avatar von Heizer
    Registriert seit
    05.03.2003
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    5.964

    Standard

    Noch ein Video gefunden das vielleicht auch den letzten Hondafahrer hier überzeugt (ab 0:38 gibts nen Tachovideo)

  12. #42
    Avatar von Skunky
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    4.353

    Standard

    für die meisten hier gibts ja nur supersportwagen ala super 7 oder leergeräumte eg3.
    das ding ist einfach ein autobahnrenner für geschäftsleute oder familienväter die geld über haben und eine sportliche limo haben wollen, das ding kann in meinen augen alles, ist super sparsam und wens drauf ankommt drückt der auch ordentlich. Und ja nach 100k km kannste da alles komplett neu machen, aber bei welchen motoren ist das heuzutage nicht so?
    die 1,4tsi mit 200 ps halten sicher ne ewigkeit
    die zeiten in der ein 190er benz mal eben ne million km runterballert sind vorbei, sowas wirds nichtmehr geben.
    ich persöhnlich halte nix von dieseln, ich fahre 25k km im jahr und hab mir auch nen 325i anstat d geholt, ist geschmacksache.
    was hier manche für eine eingeschränkte sicht haben und nur ihren weg/meinung als den richtigen ansehen
    das ding wird sich 100pro verkaufen und das auch ziehmlich gut

  13. #43
    AmtsinhaberAlfafahrer e.V. Mitglied Avatar von äktschenändi
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    11.094

    Standard

    Aber warte.. das soll ein "M" sein?
    Seit wann wird Spritverbrauch und Image bei der M-Company über sportlichkeit gesetzt? Seit wann pfeifen die nicht mehr auf ihr Image? :<
    Isse Alfa, isse kapuuutt
    Isse BMW, isse auch kaputt

  14. #44
    Avatar von Skunky
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    4.353

    Standard

    warum nicht sowas bauen was alle gerade wollen und damit versuchen geld zu verdienen, ist sicher einer der sportlichsten diesel oder?

  15. #45
    AmtsinhaberAlfafahrer e.V. Mitglied Avatar von äktschenändi
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    11.094

    Standard

    Ja, bestimmt einer der sportlichsten Diesel!
    Aber wenn ein Einbeiniger, nix für Ungut an dieser Stelle, die 100m in 2 MInuten läuft ist er auch einer der sportlichsten Einbeinigen. Falls du verstehst worauf ich hinaus will
    Unter den Blinden ist der Einäugige König.
    Usw usf.
    Geld machen, klar, keine Frage. Aber dann als "M" herausgeben? Näääää.
    Isse Alfa, isse kapuuutt
    Isse BMW, isse auch kaputt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •