Seite 10 von 476 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 7134

Thema: Civic Type R 2015-Der FK2R Stammtisch. Konkrete Fragen/Themen bitte separat erstellen

  1. #136
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Die anderen Kompaktsportler werden doch auch gekauft, und die kosten teilweise weit mehr als 30t€. Wenn die Perfomance stimmt, dann darf der Preis auch etwas höher ein. Ein gutes Auto wird auch für mehr Geld gekauft. Und Disse, wenn man dort mit nem Auto pralen muss, macht man sowieso was falsch!! Und solange du da keinen M3, AMG oder besseres fährst, brauchst auch mit nem Opel OPC oder GTI nicht daher kommen. Zum Angeben sind diese Teile eh nicht geeignet, das sind Sportgeräte wenn man so will, mit nem EVO oder STi brauchste auch nirgendwo vorfahren, solche Autos erfüllen einen anderen Zweck.

  2. #137
    Avatar von TurboYoda
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    04xxx - Hypezig
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Leute... bleibt geschmeidig Hier sind schon wieder alle am Rumschreien. Wartet einfach ab, haltet Aussschau nach Neuigkeiten und postet diese hier ohne zu viel Tumult. Das, was von dieser britischen Zeitung gepostet wurde freut mich zwar, aber es ist halt noch ein Stück Zeit und wer weiß, was davon am Ende noch stimmen wird.

  3. #138
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Wir sind geschmeidig, ist doch ne Anständige Diskussion.

  4. #139
    Pan Tadeusz Avatar von Coretex
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    5.279

    Standard

    Solange man dem englischen Artikel Glauben schenken möchte, klingt das alles nach einer Allround-Brechermaschine.
    Wer weiß, was am Ende dabei herauskommt.

    Ich denke aber, dass Honda sich stark auch vom RS Trophy leiten wird. Denn er ist und bleibt doch ziemlich maßgeblich für die Entwicklungen in den nächsten Fahrzeugkonzepten der Autoindustrie, die an vernünftige Sport-Modelle anknüpfen will/wird.

    Verbrauch? Wer von Euch hat vor dem Kauf eines Type-R mal durchgerechnet, was der an Sprit brauchen würde und was das ganze kostet......? Ich denke, der Punkt ist zum einen hinfällig weil : "Sportwagen". und zum anderen wird er novellierte Normen erfüllen müssen, wo ein Spitzenverbrauch von 12L garantiert verrufen wird.

    Ich denke auch, wie jemand vor mir schon geschrieben hat, dass es ein Modell relativ ähnlich von Hondas Vorstellungen auf dem Markt geben wird und zwar noch viel eher als wir erwarten.
    Man darf gespannt bleiben, denke ich.
    Hoffentlich kommt Honda nicht nochmal mit einem....naja halbherzigen R zurück an einen recht erfüllten Automarkt in Punkto Sportabteilung.

  5. #140

    Standard

    Jetzt rasten se aus, 2.0l Turbo und Allradlenkung:
    The next Civic Type-R will be powered by a 300bhp 2.0-litre turbocharged engine, Auto Express has learned

    The next-generation Honda Civic Type-R will be powered by a 2.0-litre turbocharged engine that could produce as much as 300bhp, according to Yasuhisa Arai from Honda’s R&D centre.
    Previous reports suggested it would use a development of Honda’s 1.6-litre motorsport engine, but Arai told Auto Express that a 2.0-litre capacity was necessary to ensure the Type R could be more powerful than the Renaultsport Megane 265.
    http://www.autoexpress.co.uk/honda/c...0-turbo-engine
    http://www.autocar.co.uk/car-news/ne...ecord%E2%80%99
    Geändert von Steel (13.11.2012 um 08:29 Uhr)

  6. #141
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    die haben sich meine argumente für den 2 liter also doch durch den kopf gehen lassen

  7. #142
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Hoffentlich bauen sie ab Werk auch endlich mal ne vernünftige Bremse ein ala BREMBO!

  8. #143
    Nitemare1
    Gast

    Standard

    nächste woche dann 2.4 liter und 350 ps
    ich würd sagen da is noch gar nixfix

  9. #144
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard

    naja 2.0t ala ek9 für japan und hier kommt nen 1.6t ala ek4. würde doch zu honda passen.

  10. #145
    Avatar von ThaMan
    Registriert seit
    26.04.2004
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    9.455

    Standard

    Man kann durchaus erstmal von Spinnerei eines Technikers ausgehen. Am Ende steht vor der Markteinführung noch die Marketingabteilung UND...das Rechnungswesen. Am Ende ist wieder ein +20HP Mildhybrid mit Becherhalter und 3 Aluschildern im Innenraum.

  11. #146

    Registriert seit
    18.02.2002
    Ort
    St. Georgen/Gusen (Linz OÖ)
    Beiträge
    2.689

    Standard

    Oder ein 1,6er-Turbo mit 202 PS... Dann haben die nocheinmal einen satten PS draufgelegt zum Vorgänger...

  12. #147
    SOHC Benutzer Avatar von RaZeR
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4.102

    Standard

    Zitat Zitat von Wiesl Beitrag anzeigen
    Oder ein 1,6er-Turbo mit 202 PS... Dann haben die nocheinmal einen satten PS draufgelegt zum Vorgänger...
    Zitat Zitat von ThaMan Beitrag anzeigen
    Am Ende ist wieder ein +20HP Mildhybrid mit Becherhalter und 3 Aluschildern im Innenraum.
    LIKE!

    2L Allrad klingen gut selbst bei 280PS noch auf akutellem Level. Aber er soll ja die schnellste Frontkratze werden
    Jetzt fehlt nur noch der neue Accord mit Motor.

  13. #148
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    allradlenkung, nicht allradantrieb.

  14. #149
    SOHC Benutzer Avatar von RaZeR
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4.102

    Standard

    Zitat Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
    allradlenkung, nicht allradantrieb.
    Achso wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sag ja immer wieder, ich brauch das Note2 aufn Note sieht man nüscht mehr ^^.

  15. #150
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Zitat Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
    allradlenkung, nicht allradantrieb.
    is da nen Unterschied?

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •