Seite 264 von 476 ErsteErste ... 164214254262263264265266274314364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.946 bis 3.960 von 7134

Thema: Civic Type R 2015-Der FK2R Stammtisch. Konkrete Fragen/Themen bitte separat erstellen

  1. #3946
    nüchtern Avatar von kito
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    spreewald
    Beiträge
    1.282

    Standard

    Hinten?

  2. #3947
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    An der hinteren starachse vom FK kann man weder Spur noch Sturz noch sonstwas einstellen.

  3. #3948
    Avatar von Der-Gep
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    1.618

    Standard

    sicher ? kannst nich am Achs stumpf was drehen? das sich die Spur ändert ?

    mfg der Gep

  4. #3949
    Offizieller Gutmensch e.V. Mitglied Avatar von Corvo
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Wie willst du denn an einer Starrachse die Spur eines einzelnen Rades verändern? Technisch ist das nicht möglich
    Honda Integra DC2 #5665

  5. #3950
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Ging beim FN2 schon nix.Nur mit Shims unterlegen wie Steel schon sagte.

  6. #3951
    Miesepeter, Stinkstiefel Avatar von Spanni
    Registriert seit
    18.02.2002
    Beiträge
    16.942
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Das "hinten" hatte ich überlesen...

    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
    so long
    Spanni


    -----------------_____________WHBs zu verkaufen__________________------------------
    WHB S2000 Bj. 2000 zu verkaufen

  7. #3952
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Ja stimmt, der hat ja auch a Verbundlenkerachs....eigentlich was wat gar net geht in sportlicher Sicht. Aber ja da kammer die Spur ni einstellen. Sorry my bad. Trotzdem, Spurplatten hinten kosten nix und tun nix, ich würds machen! Wenns kacke is, macht mers wieder weg.

    Aber das mit den Reifen is Käse, es gibt gute und weniger gute Reifen, aber laufen wird der mit jedem Reifen. Der Conti hat guten Grip, da wirds vielleicht mit nem anderen Reifen weniger Trockengrip geben, aber trotzdem nicht schlechter fahren. Winterreifen muss man ja auch fahren können, und die sind mal was ganz anderes als die Conti 6.

    Der Conti ist halt grade einer der besten UHP Reifen was Grip und Performance angeht, trotzdem funktionieren auch andere Reifen auf dem CTR. Beim STi war damals der RE070 auch ein Semi welchen es auch nur für den STi gab und genau auf den zugeschnitten war, den gibts heute nicht mehr neu, aber deswegen fahren die STis immer noch rum und das ziemlich flott und gut. Also es gibt IMMER Alternativen!

  8. #3953
    Avatar von CabKiller
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    GF
    Beiträge
    2.297

    Standard

    Den RE070 kann man noch immer kaufen. Habe einen aufm Accord.
    Ebenso ist es ja kein echter Semi.

  9. #3954
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Ja stimmt, gibts noch, aber leider nur in der Subi Größe. Bei TW140 und dem Profil zähle ich den eher zu den Sportreifen, als zu den normalen UHP. Sinn meiner Aussage war halt einfach das den die meisten auf dem STi nimmer fahren und andere Reifen ebenso funktionieren.

  10. #3955

    Standard

    Wäre schon interessant ob der CTR mit z.B. AD08R (evtl. auch auf kleineren Felgen) nicht schneller wäre als mit den Contis. Klar sind die extra für das Auto abgestimmt, aber so lange die vorne und hinten miteinander vertauschbar sind, können die Unterschiede zu anderen Reifen nicht allzu groß sein.

  11. #3956

    Standard

    Zitat Zitat von Procar Specials Beitrag anzeigen


    Ausser dem Leistungsdiagramm auf der Seitenscheibe habe ich noch nicht viel gesehen.
    Das Fahrzeug wird in der Schweiz von Chip Performance auf einer Messe vorgestellt, stammt aber von Carmaxx.


    Im Kit ist ein Milltek Auspuff enthalten, also nicht so der Brüller.
    Eine Akrapovic wäre da wohl viel besser, mit Klappe.

    Ausserdem sind OZ Felgen montiert, scheint also schon etwas zu geben, oder es wurde für die Messe etwas gefrickelt mit geänderten Spurplatten hinten und so.
    Wem die Qualität ausreicht (ich kaufe mir keine OZ mehr) der kann ja mal nachfragen.

    TurboToy Performance arbeitet wohl auch an einem Civic R, auch diese Firma ist mir unbekannt.
    Hat leider keine richtige Webside, mehr auf FB.

    Bild von der CP Webside
    Es sieht so aus als ob das original Fahrwerk drin ist und Spurverbreitung eventuell zumnindest hinten..

    Wenn es Federn geben wird,, für ein wenig tiefere Lage und Optik eben,, könnte es sein das das Fahrwerk spürbar schlechter wird oder kann es eine gewisse Tieferlegung gut kompensieren??..

  12. #3957

    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    289

    Standard

    Diesmal werd ich am Fahrwerk nichts machen, wurde soviel Entwicklung reingesteckt. Spurplatten hinten ,wenns mal welche gibt und fertig.

  13. #3958

    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    289

    Standard

    kann es sein,daß außer den weißen Händlerfahrzeugen ,noch kein bestelltes Kundenfahrzeug geliefert worden ist ? Auf mobile und co. sind nur weiße Händlerwagen drin.

  14. #3959

    Standard

    Ich auch nicht. Auch keine Spurplatten. Das Auto ist perfekt abgestimmt - mehr gibt's dazu nicht zu sagen...
    Ich hatte zwei mal den Fehler gemacht, nur Tieferlegungsfedern einzubauen, nicht noch einmal. Wenn dann ein Gewinde. Aber nicht bei meinem Honda^^ Auch wenn er vorne von der Optik her ein Stück tiefer sein könnte --> aber vielleicht setzt sich das Ganze noch nach ein paar tausend km

  15. #3960

    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    BaWü zwischen Schwarzwald und Schönbuch
    Beiträge
    29

    Standard

    Also in Freiburg/Breisgau bei Honda Sütterlin stand vor drei Wochen ein blauer Type R zum Verkauf im Showroom. Hab mir den angeschaut. Der Wagen war aber keine Kundenbestellung. Die hatten weiß bestellt aber blau geliefert bekommen.Was anderes war nicht verfügbar. Der wird aber nicht als Vorführer angemeldet.
    Honda Stierle in Stuttgart bekommt demnächst einen in schwarz. War bis vor kurzem auch noch zu haben da keine Kundenbestellung. Fraglich ob beide noch zu haben sind?
    Nebenbei: Der Type R sieht in blau genial aus!!
    Geändert von Kantenrost (08.11.2015 um 20:34 Uhr) Grund: Zusatzinfo

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •