Seite 323 von 476 ErsteErste ... 223273313321322323324325333373423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.831 bis 4.845 von 7134

Thema: Civic Type R 2015-Der FK2R Stammtisch. Konkrete Fragen/Themen bitte separat erstellen

  1. #4831

    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    289

    Standard

    war grad kurz im UK Forum, die Händler haben heute eine Meldung bekommen,das keine Verschiebungen mehr zu erwarten sind, hab das Screenshot vom PC des Händlers gesehen.

  2. #4832

    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    289

  3. #4833

    Standard

    Zitat Zitat von Accord Type X Beitrag anzeigen
    Da geht kein Cent mehr
    Selbst wenn nichts mehr geht,, is der Preis gut,,,,günstiger als ich bei 4 Händlern im Raum Stg bekommen würde.. Die haben die 750€ jetzt nämlich drauf gesetzt...Hier spart man die und hat direkt sein Auto statt bis zu nem halben Jahr zu warten,,.

  4. #4834
    Avatar von Rhodosmaris
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    551

    Standard

    35034,- habe ich für den GT bezahlt, ohne Zulassung/Überführung, aber incl 520,- für den Lack und 651,-€ Zubehör.

    Im Dezember hatteich Honda Deutschland angemailt, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, vorzeitig an eine Bedienungsanleitung zu gelangen. Leider bietet Honda ja weder Onlineversionen an, noch welche als PDF zum Download.
    Ich erwähnte, daß andere Hersteller da kein Problem drin sehen, dies ihren Kunden anzubieten (ZB. Ford, Peugeot und ich glaub Mazda).
    Ich schrieb auch, daß mein Händler mir übers Wochenende leihweise die BA eines anderen Fahrzeuges mitgeben würde, dies aber suboptimal ist.
    Heut bekomm ich doch glatt ein Schreiben von Honda Deutschland mit einer handbeschrifteten CD - also vermutlich extra gebrannt - mit der PDF-Version der Bedienungsanleitung. KLASSE!

    ciao Maris

  5. #4835
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Da geb ich dir absolut Recht.
    Hier im Raum Stuttgart tun die Händler alle so als "könnten" sie keinen Rabatt geben weil es von Honda keinerlei Verkaufsförderung gibt.
    Ich denke eher die wollen nicht, das es geht sieht man ja bei anderen Honda Händlern.Fugel oder Nolte zb.Bei Nolte bieten sie den GT für 34400€ an inklusive Überführung und inklusive der Preiserhöhung.Muss man aber bestellen.

    Jetzt lohnt sich aber bestellen eh nicht mehr, weil so langsam auch die Lagerfahzeige bei den Händlern eintrudeln.

    Also Geld in die Hand und lieber direkt kaufen und mitnehmen

  6. #4836
    Avatar von Loggerhead
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    164

    Standard

    Zitat Zitat von Rhodosmaris Beitrag anzeigen
    35034,- habe ich für den GT bezahlt, ohne Zulassung/Überführung, aber incl 520,- für den Lack und 651,-€ Zubehör.

    Im Dezember hatteich Honda Deutschland angemailt, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, vorzeitig an eine Bedienungsanleitung zu gelangen. Leider bietet Honda ja weder Onlineversionen an, noch welche als PDF zum Download.
    Ich erwähnte, daß andere Hersteller da kein Problem drin sehen, dies ihren Kunden anzubieten (ZB. Ford, Peugeot und ich glaub Mazda).
    Ich schrieb auch, daß mein Händler mir übers Wochenende leihweise die BA eines anderen Fahrzeuges mitgeben würde, dies aber suboptimal ist.
    Heut bekomm ich doch glatt ein Schreiben von Honda Deutschland mit einer handbeschrifteten CD - also vermutlich extra gebrannt - mit der PDF-Version der Bedienungsanleitung. KLASSE!

    ciao Maris
    Gibt es eine Möglichkeit dieses PDF-File über das Forum oder PN oder E-Mail zu bekommen? Büddddde .

    Gesendet von meinem FP1U mit Tapatalk

  7. #4837
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    Zitat Zitat von Loggerhead Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit dieses PDF-File über das Forum oder PN oder E-Mail zu bekommen? Büddddde .

    Gesendet von meinem FP1U mit Tapatalk
    das wäre bombe, würde mich da auch einklinken.

    über upload sollte es gehen, einfach den link per pn an alle interessierten und dann gibt´s hier auch keinen stress, nur bitte nicht öffentlich den link posten!
    Grüsse vom Meister!!

  8. #4838
    e.V. Mitglied Avatar von Philipp022
    Registriert seit
    08.01.2016
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    74

    Standard

    Oh, wenn du mir den auch schicken könntest, wäre das echt klasse.

  9. #4839

    Standard

    ich würde mich auch bedankem

    Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

  10. #4840
    Avatar von Rhodosmaris
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    551

    Standard

    Es haben alle ihre PN erhalten.
    Kurze Frage - nachdem ich die PN´s abgeschickt hab, befindet sich keine davon im Postausgang. Einen "Gesendet" Ordner gibt es leider nicht.
    Ist das so richtig?

    ciao Maris

  11. #4841
    e.V. Mitglied Avatar von Philipp022
    Registriert seit
    08.01.2016
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    74

    Standard

    Ja, hab die PN erhalten, danke

  12. #4842

    Standard

    Zitat Zitat von Rhodosmaris Beitrag anzeigen
    Kurze Frage - nachdem ich die PN´s abgeschickt hab, befindet sich keine davon im Postausgang. Einen "Gesendet" Ordner gibt es leider nicht.
    Ist das so richtig?
    Du musst vor dem Abschicken deiner PN "Erweitert" anklicken und dann unten bei "Kopie im Postausgang speichern" ein Häkchen setzen.
    Geändert von RON RON (08.01.2016 um 20:07 Uhr)

  13. #4843

    Standard

    Könnte ich auch so eine PN bekommen

  14. #4844
    Avatar von Mr.sferas
    Registriert seit
    27.10.2015
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    150

    Standard

    Hätte auch gerne eine PN wenn möglich!

  15. #4845
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Warum sind alle so scharf auf die Bedienungsanleitung?

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •