Seite 328 von 476 ErsteErste ... 228278318326327328329330338378428 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.906 bis 4.920 von 7134

Thema: Civic Type R 2015-Der FK2R Stammtisch. Konkrete Fragen/Themen bitte separat erstellen

  1. #4906
    Miesepeter, Stinkstiefel Avatar von Spanni
    Registriert seit
    18.02.2002
    Beiträge
    16.942
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    @ Rova: Wenn die Taschen nicht passen dann längere Bolzen....hat ja keiner was anderes geschrieben.
    so long
    Spanni


    -----------------_____________WHBs zu verkaufen__________________------------------
    WHB S2000 Bj. 2000 zu verkaufen

  2. #4907

    Standard

    meint ihr man sollte ein extra thread mit bildern von den CTR`s machen?

    Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

  3. #4908
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    wäre auch ne idee....dürfte übersichtlicher werden
    Grüsse vom Meister!!

  4. #4909
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Wir sind gerade intern (Verein/Moderatoren) am vorbereiten von eigenen Unterforen im R-Bereich. Bei dem Ansturm des neuen CTR erscheint das nur logisch.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  5. #4910
    Avatar von DarkBlade
    Registriert seit
    16.12.2015
    Ort
    Neu Isenburg
    Beiträge
    108

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Er hat aber im Vergleich zu den anderen 5x114,3 dickere Bolzen.

    H&R wird schon wissen, warum sie so nach den Werten fragen, das warum ist somit uninteressant.

    Und die Zeiten sind für mich pers. uninteressant, weil ich weder das Format, noch die Strecke und somit den Gehalt der Rundenzeiten abschätzen kann. Eben das gleiche wie die angebliche Rekordzeit auf der NS. Ich warte auf "echte" Zeiten, die ich halbwegs nachvollziehen kann.
    Hier werden dieses Jahr sicher die ersten Zeiten eintrudeln. Auch und gerade von Besitzern, die damit selbst zeiten. Ich bin gespannt.
    So wie ich das aber gesehen habe hat der CTR 2015 5/120 lochkreis und nicht wie gewohnt 5/114,3
    Quelle : http://knoll.pneu.jfnet.de/DE/tyres/...7/235-S-35R19/

    einfach mal auf das INFOSYMBOL klicken bei der Fahrzeugauswahl

  6. #4911
    Miesepeter, Stinkstiefel Avatar von Spanni
    Registriert seit
    18.02.2002
    Beiträge
    16.942
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Im Cokis steht er als 4x114,3
    so long
    Spanni


    -----------------_____________WHBs zu verkaufen__________________------------------
    WHB S2000 Bj. 2000 zu verkaufen

  7. #4912
    Avatar von DarkBlade
    Registriert seit
    16.12.2015
    Ort
    Neu Isenburg
    Beiträge
    108

    Standard

    Zitat Zitat von Spanni Beitrag anzeigen
    Im Cokis steht er als 4x114,3
    stimmt ! Aber was ist nur richtig 5x120 oder 5x114,3 ??

  8. #4913

    Standard

    5x120 und ich glaub M14 bolzen

    Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

  9. #4914

    Registriert seit
    09.01.2016
    Ort
    Niedereschach
    Beiträge
    64

    Standard

    Also die bei H&R waren total überrascht vom anderen Lochkreis, er hat nämlich ganz sicher 5x120 und M14-Bolzen.
    Ich fands total sympathisch von H&R das die mir bei einer Anfrage über die Website gleich die Telefonnummer vom Techniker geben mit dem ich dann sehr locker 10 Minuten gequatscht hab. Er hatte sich auch schon im Internet schlau gemacht usw. Findet auch das die Räder weiter raus müssen von den Fotos die er so finden konnte, gefällt ihm super das Auto. Nicht der VW/Audi-Einheitsbrei....

    Für H&R siehts so aus: Auto ist eher selten, daher muss der mögliche Aufwand geprüft werden. Sie können das offiziell machen mit Auto ausleihen usw. usw. Das kann aber dazu führen das es zu teuer wird und keine Spurplatten angeboten werden. Wenn Sie sich aber bereiterklären einen Versuch (auf Basis von Kundendaten) zu machen, kann man die doch nutzen..... Immerhin kümmern sie sich und sagen nicht gleich: zu selten, gibt's nicht. So macht es nämlich z.B. Eibach....

  10. #4915
    Miesepeter, Stinkstiefel Avatar von Spanni
    Registriert seit
    18.02.2002
    Beiträge
    16.942
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Wie wärs, wenn jemand den Lochkreis beim Honda anfragt? Oder beim Händler?
    so long
    Spanni


    -----------------_____________WHBs zu verkaufen__________________------------------
    WHB S2000 Bj. 2000 zu verkaufen

  11. #4916
    Avatar von Rhodosmaris
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    551

    Standard

    Frage:
    Wie lange dauert es gewöhnlich vom Produktionstag bis zum Händler?
    Hab heute den voraussichtlichen Produktionstag (6.04.16) mitgeteilt bekommen, kann aber 2,5 Monate zu früh mit dem Auto gar nichts anfangen. Gerchnet haben der Händler und ich mit 6 Monaten Lieferzeit, was dann allerfrühestens Mitte Juni wäre.
    Auf dem Kaufvertrag ist eine verbindliche Lieferung/Übernahme im Juli `16 vereinbart - aber was ist, wenn das Auto früher kommt?
    Muß ich es dann auch früher abnehmen, oder bleibt es beim vertraglich vereinbarten Termin und der Händler muß das Auto so lange einmotten?

    ciao Maris

  12. #4917
    Avatar von ketti
    Registriert seit
    16.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    Würde ich als ersten denjenigen fragen mit dem du einen Vertrag geschlossen hast. Von Produktion bis zum Händler kann ich nicht viel sagen. Bei mir waren es 6 Tage, aber da musste die Karre auch nur 130 km zurück legen. Die Engländer sind da sicherlich bisschen langsamer...

  13. #4918
    trolling you to death Avatar von Limo
    Registriert seit
    27.10.2015
    Ort
    Bernburg / Ludwigsfelde
    Beiträge
    455

    Standard

    Das Auto is doch eh noch ein paar Wochen auf dem Schiff von Japan. Das dauert mind. 6 wochen.

    Sent from my Mi 4i using Tapatalk

  14. #4919
    Avatar von ketti
    Registriert seit
    16.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    Japan? Ich lasse mich gerne berichtigen aber dachte die Kiste wird in Swindon produziert...


    http://world.honda.com/worldnews/201...e-R/index.html

  15. #4920

    Standard

    Habe heute die Info bekommen dass meiner am 04.03.16 das Werk in England verlassen wird und ich ca. 1-2 Wochen einrechnen muss bis das Auto dann auslieferungsfertig ist...

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •