Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Honda CRX Targa mit japanischem Integra Komplettumbau Alles eingetragen

  1. #1

    Standard Honda CRX Targa mit japanischem Integra Komplettumbau Alles eingetragen

    Hallo,
    wir wollen unseren Honda CRX Targa verkaufen. Hat 2011 einen Integra Motor-/Antriebsstrang mit Bremsen, Fahrwerk und Abgasanlage etc bekommen. Desweiteren Schalensitze, Sportlenkrad und noch ein paar Kleinigkeiten. Montiert sind derzeit schwarze OZ Felgen. Tüv hat er noch bis Juni diesen Jahres. Sollte aber kein Problem sein. Umbau wurde damals fachgerecht von einer Werkstatt gemacht und eingetragen. War abartig teuer der Spaß, aber wir haben ihn seit 2011 vielleicht 2tkm bewegt. Zieht ganz gut, wie´s zu erwarten ist. Nur die Karosserie (hellblau metallic) wurde an diversen stellen schon nachlackiert, hat an ein paar Stellen Rost, die vordere Stoßstange hat nen Riss. Motor hat um die 120tkm drauf und die Karosse wo er reingebaut wurde schon rund 318tkm. Grundsätzlich ist der Wagen in Ordnung. Dach ist dicht und die Technik einwandfrei. Nur eben die Karosse hat schon schönere Tage gesehen. Ein Wolf im Schafspelz das frisch geschoren wurde.

    Auf Wunsch kann ich selbstverständlich ein paar Bilder schicken. Bei Fragen bin ich zwischen 12 und 13 Uhr, sowie ab 17 Uhr erreichbar. Oder ihr schickt mir ne SMS an die 0157/31458979 oder Email. Preis ist 4800 VHB (und das ist nur ein Bruchteil, was der Spaß gekostet hat)

    Mit freundlichen Grüßen
    Geändert von Eisgoetz (24.03.2013 um 22:57 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •