Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ej6 AGR ventil ??? hilfe

  1. #1

    Registriert seit
    10.08.2010
    Ort
    Heilbronn Neckar, Baden-Wurttemberg, Germany, Germany
    Beiträge
    67

    Standard ej6 AGR ventil ??? hilfe

    servus,
    vill. kann mir ja jemand weiterhelfen???!!!
    also ich fahre nen ej6 coupe 1.6i ls aber mit swap also d16y8 ganz normaler mini me...

    so jetzt fahre ich schon gute 6monate so rum und es war nie was keine probleme nichts von heute auf morgen kam dann so ein stottern beim gas geben dreh zahl hängt sicht auf bzw nimmt kein gas mehr an und so das tüpische zeug für agr halt... dann hab ich mein fehlerspeicher ausgelesen hat sich bestätigt das es AGR is... nur das problem is ich hab kein AGR ventil oder ich finde es nicht hab aber auch scho ne werkstatt drüber schauen lassen die sagten au das ich das nicht habe!... dann habe ich das IACV gereinigt hab mitbekommen das es daran liegen kann immer noch da der fehler hab versucht mein ECU ( p28 ) zu reseten hat nichts gebracht...

    jz weiß ich nicht mehr weiter.


    lg. delis

  2. #2
    Getriebedentist
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Erbach/Odw.
    Beiträge
    356

    Standard

    Welcher Fehler ist es denn, also wie ist der Code beim Ausblinken?
    Habe noch nie von Stottern und Drehzahl aufhängen bei AGR Fehlern gehört, geschweige denn überhaupt von AGR Fehlern bei einem Civic, wenn das Zeug (z.B. beim EK3) normal angeschlossen ist und kein Stecker vergessen wurde. Das einzige, was ich vom AGR mitbekommen habe war, dass der Fabia von einem Freund dadurch total unnötigerweise in den Notlauf gegangen ist und 2l mehr geschluckt hat, weil der AGR-Kanal zugemockert war. VAG halt.

  3. #3
    Avatar von Vtec_RS
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Grenznähe
    Beiträge
    1.404

    Standard

    des hat nix mit VAG zu tun des ist bei alle hersteller schei.e , und so nebenbei da ej6 hat sowas ned
    AGR .. Abgasrückführungsventil ,

  4. #4

    Registriert seit
    10.08.2010
    Ort
    Heilbronn Neckar, Baden-Wurttemberg, Germany, Germany
    Beiträge
    67

    Standard

    @Blues ich men wenn ich an ampel rolle und die kupplung trete geht die dreh zahl so gut wie auf null und schüttelt des auto durch ab un zu soga ganz aus...
    ja is alles gemacht bin ja ne gute zeit ohne probleme gefahren alles angesteckt bla bla bla ( 12 )

    @Vtec_RS so weit war ich auch schon habs aber auch reingeschrieben das ich kein AGR habe. deshalb schreib ich ja hier um ne lösung zu finden

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •