Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: FN2 Gewicht und Fahrverhalten ohne Rücksitze?!

  1. #16
    Avatar von Chekov
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Salzweg bei Passau
    Beiträge
    73

    Standard

    Zitat Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
    also bei dem alt gebe ich dir recht. darum kann ich mit meiner erfahrung dienen um euch solche "ja ich war jung und bekloppt" unternehmungen zu ersparen

    ich sag ja, prinzipiell ist da nix gegen einzuwenden bei einem "rennwagen". aber nicht bei dem schweren ufo, da merkt man sowas nicht wirklich.
    Der Type R soll ni so 'n großes Projekt werden! nur bissl Optik und Performance...
    Jung bin ich ooch ni mehr (30 ) is auch nicht meine erster Civic den ich umbaue (inzwischen der 6.)

  2. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Chekov Beitrag anzeigen
    Ne wenn dann scho mit Radlast usw. einstellen also KW V3 wäre da scho optimal...
    na um so besser, dann wirst du wohl kaum Probleme mit einem zu lockeren Popo bekommen, schmeiß raus und gut. Wenns dir zu laut ist, machst halt Ohropacks in die Ohren

    Gruß Marcus

  3. #18

    Standard

    Die Rücksitzbank ist ja relativ in der Mitte, ich würde mal sagen dass sich da am Eigenlenkverhalten (Über-/Untersteuern) nur wenig verändern wird.

    Dem gegenüber hast du aber deutliche Vorteile beim Bremsen und in der Beschleunigung. Benzinverbrauch wird wohl auch minimal sinken.

    Also wenn du hinten eh niemand mitnimmst, probier es aus! Sollte kein allzu großer Aufwand sein.

    Kannst ja dann mal wiegen und hier posten, wenn es hier noch nirgendwo steht gibt es bestimmt noch andere Leute die das interessiert.

    Tu dir aber alle Schrauben an einen Ort und lager alles ordentlich, damit du alles schnell wieder rein bauen kannst wenn du doch mal jemand mitnehmen willst oder in Urlaub fahren willst oder so.

  4. #19
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Oder die Kiste wieder verkaufen...
    Spritverbrauch dürfte völlig vernachlässigbar sein, die 50kg siehst du nicht auf der Tankrechnung...
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  5. #20
    Avatar von Chekov
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Salzweg bei Passau
    Beiträge
    73

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Oder die Kiste wieder verkaufen...
    Spritverbrauch dürfte völlig vernachlässigbar sein, die 50kg siehst du nicht auf der Tankrechnung...
    Nix da verkaufen!
    Spritverbrauch is mir total Rille

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •