Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Blog-Artikel zum Accord Type-R

  1. #16
    Avatar von JulchenEJ9
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    2.675

    Standard

    Zitat Zitat von MisterB Beitrag anzeigen
    Mein Feedback:

    ich mache die Seite auf.
    -Drücke auf Carrera - nix passiert!
    -ich drücke unten auf " Was soll das hier..." - nix passiert
    -ich drücke auf "Der lange Arm..." - nix passiert
    ...

    Ich öffne wieder und erkenne, man hätte runterscrollen können, obwohl der untere Balken wie ein Abschluss der Seite ausschaut!
    ...
    habe es gerade nochmal getestet, bei mir funktioniert das alles.

    - drücke auf "carrera": es ist ein link, ich werde weitergeleitet
    - drücke unten auf "was soll das hier...": es ist ein link, ich werde weitergeleitet
    - drücke auf "der lange Arm": es ist ein link, ich werde weitergeleitet und finde auf der Zielseite dann einen Link zu meinem eigenen Blog

    und einen unteren Balken, der wie ein Abschluss aussieht, sehe ich nicht ^^

  2. #17
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    Dann liegt es am IE8 auf der Arbeit...

  3. #18
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Also auf Arbeit schreiben wir sowas mit "mistake between the headphones" ab... beim boarden sagt man "der gravierendste Fehler befindet sich meist oberhalb vom griptape".
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  4. #19

    Registriert seit
    11.05.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    240

    Standard

    Sehr toller Blog!
    Echt schön zum lesen und bisschen schmunzeln, vorallem wenn man selbst “The best handling front-wheel-drive sports coupe in the world.” fährt

  5. #20

    Standard

    naja, damals war das auch zutreffend, aber das heißt nicht dass die Aussagen bis in alle Ewigkeit gültig sind, da sollte man schon auf dem Teppich bleiben finde ich

  6. #21
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.592

    Standard

    Schreib "naturally aspirated" dazu und es passt noch heute und in alle Ewigkeit! Sowas wird nie wieder gebaut werden...

    Edit: Es gibt nur eins, was besser geht als ein DC2, das ist ein DC2 mit K20.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  7. #22

    Standard

    Hi Leute,

    ich habe hier etwas länger schon nicht mehr reingeschaut, deswegen sorry, für die späte Antwort.

    Erstmal wieder vielen Dank für das erneut tolle Feedback, freut mich wirklich, dass ich mit meinen kleinen, unprofessionellen Nerd-Ausführungen offensichtlich nicht ganz falsch liege! Wenn ihr mich unterstützen wollt, teilt meinen Blog und seine Artikel einfach in den weiten des Internets. Ich habe noch viele funky Ideen, die ich umsetzen möchte, aber dafür brauche ich mehr konstante Leserschaft, und das geht nicht ohne euch! Genug triefendes Selbstmarketing!

    Zu den Darstellungsproblemen: Das würde ich dann tatsächlich auf den IE8 schieben ganz bequemerweise, denn bisher hab ich zum Glück noch nix ähnliches gehört. Ich kenne aber auch tatsächlich nicht viele IE8-Nutzer. Was das Grundlayout der Seite angeht, habe ich leider kaum Gestaltungsspielraum, weil das nicht mein eigener Webspace ist...

    Wegen des Prädikats für den ITR "The best handling front-wheel-drive sports coupe in the world.”:

    Ja, ich schreibe über ein gut 15 Jahre altes Auto, und viele der Infos, Berichte, Tests etc., die ich dafür recherchiert habe, stammen natürlich auch aus dieser Zeit und müssen im Lichte derselben betrachtet werden. Auch das obige Zitat zum ITR. Dass, die Zeit nicht stehen bleibt und auch die Technologie besser wird, ist mir natürlich klar. Ich dachte nur, dass ich da nicht explizit darauf Hinweisen müsste, da wie gesagt alles schon 15 Jahre alt. Es ist eine Momentaufnahme der späten 90er/00er, auch wenn ich nichtsdestotrotz finde, dass es hinsichtlich bestimmter Aspekte, tatsächlich in den letzten Jahren wenig vergleichbares bzw. ähnlich konsequentes für einen schmalen Taler gab.

    Soviel dazu erstmal.

    Falls ihr Drehzahlen auch auf 2 Rädern mögt, wo sie ja bekanntlich noch höher sind, kann ich euch übrigens meinen neuesten Artikel empfehlen: ein kleiner Rundgang über Deutschlands größte Motorrad-Messe, die Intermot. Sehr viel Japan und Drehzahl, auch da:

    http://wiecarreranurmito.wordpress.c...termot-teil-1/

  8. #23
    ”NASA CRX“ e.V. Mitglied Avatar von _ITRDRIVER_
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    4.217

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Schreib "naturally aspirated" dazu und es passt noch heute und in alle Ewigkeit! Sowas wird nie wieder gebaut werden...

    Edit: Es gibt nur eins, was besser geht als ein DC2, das ist ein DC2 mit K20.
    Muss nicht!

    @ Reen51... Geil geschrieben!
    Geändert von _ITRDRIVER_ (27.10.2014 um 08:58 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •