Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: B-Series Bastelkisten: Antriebswellen | Kupplungen | Bremsen | Fahrwerk

  1. #1
    Gude Launää? Feine Sache! e.V. Mitglied Avatar von ChickeN
    Registriert seit
    27.04.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    12.836

    Standard B-Series Bastelkisten: Antriebswellen | Kupplungen | Bremsen | Fahrwerk

    Beim Aufräumen haben wir folgende Kisten gefunden die wir gerne als Bastlerware abgeben würde.

    Die Teile liegen jeweils schon mehrere Jahre rum und sind erst mal alle als Defekt anzusehen.

    Alle Kisten sind so wie sie sind abzuholen in Heidelberg oder der Nähe von Darmstadt.
    Das einzige was ich verschicken würde sind die Kupplungen.

    Alle Teile sind vom ED / EE / EG und normalerweise aus Autos mit B-Motoren.
    Die Preise sind VHB und ohne die Blechkisten.

    Wenn sich in den nächsten 1-2 Wochen niemand findet gehen die Teile zum Schrott -
    wäre doch schade drum...

    Achsteile:
    Keine echte Ahnung von welchem Auto die sind - kann von EC bis EG alles sein...
    25€


    Antriebswellen:
    Dürften meistens vom B16A1 sein, kann aber auch mal ED9 oder was vom B16A2 / B18 dabei sein.
    Zum Zustand der Gelenke kann ich nichts sagen.
    75€


    Bremsen:
    Acht vordere und sechs hintere Sättel, wie auf den Bildern zu sehen.
    40€


    Kupplungen:
    Sehen alle noch verwendbar aus, ein Automat ist sogar neu.
    Drei Kupplungsscheiben sind für EEs, eine vermutlich für nen Y21/S80 (passt von der Verzahnung her aufs Y2, hat aber Spiel).
    50€


    Bilder gibt es hier.
    Bitte seht mir nach dass ich keinen Zettel dazu gelegt habe - ich habe es einfach vergessen...

  2. #2
    Gude Launää? Feine Sache! e.V. Mitglied Avatar von ChickeN
    Registriert seit
    27.04.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    12.836

    Standard

    Wenn Ihr eine Antwort auf eure Anfragen wollt, dann fragt mich bitte nicht nach Dingen, die ich schon beschrieben habe.

    Hier mal ein Negativbeispiel:

    Zitat Zitat von unbekannterUser
    Würde ich nehmen für 35,- inkl Fracht WENN!
    Es alles Bremsen von 262er Achsen sind.. also sprich keine vom 240er… (ED9, ED7, alte EJ9 kleine EG´s und sowas..)
    Nein, ich möchte nicht verschicken - das Zeug ist wirklich schwer und das Porto daher teuer.
    Auch habe ich keine Lust das alles durchzuschauen und zu testen etc. nur um 2€ zu verdienen.
    Ganz ehrlich, da fahre ich den Kram zum Schrotti, dann habe ich mehr davon...
    Geändert von ChickeN (17.10.2014 um 15:17 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •