Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 139

Thema: Mein "Retro Mugen RR 2.0"

  1. #106
    weggelenzt :) e.V. Mitglied Avatar von Nippon Racer
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    36199
    Beiträge
    378

    Standard

    Servus, bin grad noch in Polen und hab ein paar Minuten Zeit xD.

    Auto habe ich abgeholt, Sedan sieht super aus Schweller konnten nicht verbaut werden,
    da sie wohl irgendwie nicht passen. Muss ich bei Gelegenheit schauen,
    was da los ist. Im Grunde genommen nicht so schlimm, da die OEM Schweller aktuell nicht
    so wirken, als ob sie höher als der Rest wären. Also weniger Probleme mit der Rennleitung xD.
    nächste Woche muss ich mal ne ordentliche Kamera besorgen und auf gutes Wetter hoffen. Das Handy stellt die Farbe nicht annähernd richtig dar. Retro Mugen RR 2.0 läuft soweit gut weiter :-)

  2. #107
    weggelenzt :) e.V. Mitglied Avatar von Nippon Racer
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    36199
    Beiträge
    378

    Standard

    Zitat Zitat von Sorieet Beitrag anzeigen
    Die Bleche von BYC kannte ich noch gar nicht. Auch ne interessante Alternative zum Selbstbau. Damit kommt die Luft schon sehr nah an den Sattel und in die Nähe der Innenbelüftung der Scheiben.
    Nur im Video sieht es aus, als könnte es bei Volleinschlag des Rads nach links an der Antriebswellenmanschette schleifen. Er dreht zwar am Ende das Rad noch mit Linkseinschlag und es geht sich ganz knapp aus, aber das sieht für mich nicht nach Volleinschlag aus. Außerdem biegt sich der Schlauch bei dieser Konstruktion bei jedem Lenkeinschlag mit, so dass sich die Frage stellt, ob er nicht relativ schnell anfängt zu reißen:

    www.youtube.com/watch?v=7G9RGfYm0tY

    Ne optimale Lösung gibts an der Stelle ja leideräu aus Platzgründen nicht, wenn der Bremssattel frontseitig sitzt. Das ist immer ein Kompromiss.
    Weißt du vielleicht noch, welchen Durchmesser der Schlauch hat? Sieht nach 2" oder 2.5" aus.
    Schläuche Mess ich dann mal nach ;-)

    Suche aktuell noch die äußeren FL Rückleuchten in weiß/rot, da ich die domani wieder
    montiert habe.
    Geändert von Nippon Racer (26.04.2017 um 00:26 Uhr)

  3. #108
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Das die Schweller nicht passen könnte evtl daran liegen, dass Hatch/Coupe Schweller anders sind als Limo. Durfte ich kürzlich überraschend am eigenen Leibe erfahren
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  4. #109
    e.V. Mitglied Avatar von stussy
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    2.474

    Standard

    Hatte ja gesagt das die oem Schweller niedriger sind. Stell mal paar aktuelle Bilder rein

  5. #110
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Bin mal gespannt auf das neue Lackkleid.
    Wieso keine Zeit...Hochzeit und so?

  6. #111

  7. #112
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    you are welcome
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  8. #113
    weggelenzt :) e.V. Mitglied Avatar von Nippon Racer
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    36199
    Beiträge
    378

    Standard

    Zitat Zitat von stussy Beitrag anzeigen
    Hatte ja gesagt das die oem Schweller niedriger sind. Stell mal paar aktuelle Bilder rein
    Die OEM passen ziemlich gut, hatte von BYC 4" alu Schweller besorgt, da ich dachte OEM passt nit dazu, Bei den alu schwellern da hat's irgendwo gehakt. Bilder muss ich demnächst mal machen. Suche noch die Rückleuchten, aber Preise sind teils utopisch ????.

  9. #114
    weggelenzt :) e.V. Mitglied Avatar von Nippon Racer
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    36199
    Beiträge
    378

    Standard

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt auf das neue Lackkleid.
    Wieso keine Zeit...Hochzeit und so?
    Ja bin dauernd unterwegs mit Vorbereitung abklären usw. Aber ist ja Au irgendwann rum. Muss ma Schaun ob ich's aufs treffen schaffe.

  10. #115
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Bei den Rückleuchten kannste dir 200-300,- Euro auf die Liste schreiben, oder du hast richtig Glück.

  11. #116
    weggelenzt :) e.V. Mitglied Avatar von Nippon Racer
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    36199
    Beiträge
    378

    Standard

    Rückleuchten habe ich einen Satz mit Domani Innelichtern bekommen, ist schon alles verbaut xD. Embleme sind auch teils angekommen.

    Steuergerät habe ich ja wieder das OEM drin, das spinnt jetzt wieder rum... Wenn man im Stand bis in Begrenzer geht kein Problem, macht man Begrenzer im Rollen bei getretener Kupplung, oder beschleunigt in den V-Tec Umschaltpunkt kommt dort sofort der Begrenzer und Motorkontrolleuchte geht an. Drehzahl schwankt beim anhalten dann zwischen 1000 und 1500 und pendelt sich dann bei 1200-1500 ein. Nach Motor aus, und wieder starten ist die Drehzahl wieder bei 850.

    Fehler auslesen funktioniert nicht, die Warnblinkanlage ist mit dem Start gekoppelt, denke das funkt dazwischen, weshalb nix zum ausblinken kommt...

    Werde dann das mit Solenoid testen.

    Weiß nicht wann ich den Matthias von Neptune wieder mal in Kassel antreffe...

  12. #117
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Versorg uns lieber mit Bilder als mit dem "geschwafel"

  13. #118
    weggelenzt :) e.V. Mitglied Avatar von Nippon Racer
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    36199
    Beiträge
    378

    Standard

    Dachte ich hätte hier nochmal was hochgeladen xD Nos.jpg

  14. #119
    weggelenzt :) e.V. Mitglied Avatar von Nippon Racer
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    36199
    Beiträge
    378

    Standard

    Leider hatte es dann ja auf dem Lenz Abschlepper geendet, nachdem der Rote beim Gantry einfach während der Fahrt ausgegangen, bin dann bis 50-70M vorm ziel auf dem Grünstreifen ausgerollt.
    Heute hab ich endlich mal die Zündkerzen rausgedreht, bei Zylinder 1 hat die Kerze etwas Masseelektrodenschwund.

    Waren NGK BKR6E-N-11, denke die waren am Ende nicht dafür gemacht ,wie auch schon andere Member mal geschrieben hatten.
    Hole jetzt BKR7E-N-11, die sollen ja besser für Vollastfahrten geeient sein, dann Kompression testen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Nippon Racer (27.02.2021 um 21:26 Uhr)

  15. #120
    weggelenzt :) e.V. Mitglied Avatar von Nippon Racer
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    36199
    Beiträge
    378

    Standard

    Das nicht funktionierende P28 Steuergerät von Neptune, konnte ich ja auch nach mehrmaligen rempappen what ever nicht verwenden, er ist für mich dann auch nicht mehr erreichbar gewesen zwecks angebotener Rückgabe^^

    Haben im Mai 2019 einen Pivot Speedmeter verbaut, so lief er stabil bis in den Begrenzer im 5ten bei 234 GPS .

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •