Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 327

Thema: CR-Z Build ~GreenLifeSeries~

  1. #241

    Standard

    So allerseits,
    Letztes Wochenende genoss ich noch das HP-Meet, es war mal wieder ein Fest! Danke nochmal dafür.
    Nach dem Dyno weiß ich jetzt auch endlich mal was mein Rasenmäher leistet. Es sind 149 PS (110 Kw) / 200 Nm bei 1.971 Umdrehungen. Damit bin ich schon mal zufrieden für die kleinen Veränderungen.

    Montag ging es dann wieder mit Steven, Bolle und Stutzi zur HP-Aftershow Party auf den Lausitzring

    Ja am Auto hat sich (noch) nix weiter getan, aber die vorbereitungen laufen und die Teile sind fast alle beisammen.

    Ich hab letztens erstmal die Testpipe für den Nachkat mit Hitzeband umwickelt, jetzt ist es nicht mehr ganz so warm im Fußraum.

    Ja und der “Hauptumbau“ folgt zur kommenden Saison.
    Nächstes Jahr wird die Front auf Facelift umgebaut (ZF2), gefällt mir optisch besser und ist auch etwas seltener zu sehen. Ein paar Teile liegen schon zuhause, die letzten hol ich kommenden Mittwoch vom Händler ab und der Stoßfänger sollte denke auch nächste Woche auf Arbeit ankommen.
    Anbei ist noch ein Bild wie es dann Aussieht.

    Ich glaube das war jetzt erstmal alles an news straight outta Cotte.
    Dann noch ein schönes Wochenende!
    Geändert von BaByFaCe (08.08.2017 um 07:58 Uhr)

  2. #242

    Standard

    Die letzten Teile heute abgeholt, der Stoßfänger sollte morgen ankommen.
    Ich finde es interessant das selbst Honda nun die Luftauslassöffnung vom Schlossträger erweitert hat. Ist wohl nicht ganz sinnfrei.
    Hab mich zudem noch erkundigt ob die zweiteilige Modulo/TypeS Lippe für's Facelift lieferbar ist, jedoch wurde ich darum enttäuschen. Mal sehen ob man die über andere Wege ran bekommt.

    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  3. #243

    Standard

    Heute habe ich den Stoßfänger von Arbeit mitgenommen, vom Zustand her Top, keine Risse, Brüche oder sonst was, das einzige sind unten ein paar kratzer, aber er muss ja sowieso lackiert werden.
    Ich hab dann gleich noch den Stoßfänger etwas an die Nebler angepasst und es mal kurz zusammengebaut, ich freu mich schon drauf wenn der dran ist.

    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  4. #244
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.602

    Standard

    Ach für das Facelift gibt es Nebler einzeln!? Suche mir seit Monaten einen Ast für preface, die Teile zeigen Steine ja magisch an. :/
    Angeblich sollen die Leuchten vom Jazz passen, muss man nur die Halter umbauen. Aber auch da noch keine Quelle aus dem Zubehör finden können. Den Hondapreis bin ich nicht bereit zu zahlen!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  5. #245
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.808
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  6. #246
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.435

    Standard

    Wieso lackieren, reichts nicht einfach zu folieren?

  7. #247

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Ach für das Facelift gibt es Nebler einzeln!? Suche mir seit Monaten einen Ast für preface, die Teile zeigen Steine ja magisch an. :/
    Angeblich sollen die Leuchten vom Jazz passen, muss man nur die Halter umbauen. Aber auch da noch keine Quelle aus dem Zubehör finden können. Den Hondapreis bin ich nicht bereit zu zahlen!
    Jo vom Jazz die passen, nur die Halterung/Gestell muss getauscht werden, hab momentan selbst einen vom Jazz drin. Ich weiß nicht genau ob's ausschlaggebend ist aber Jazz III (GE) ????

    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  8. #248

    Standard

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Wieso lackieren, reichts nicht einfach zu folieren?
    Nächstes Jahr kommt sie wohl runter, bzw. ist halt eine gebrauchte und Schrammen sieht man auch durch die Folie.

    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  9. #249
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.602

    Standard

    Ganz vergessen, auch hier noch mal Daumen hoch für die Kiste! Hätte ich nicht erwartet, dass Der so läuft! Und optisch mittlerweile mein Lieblings-CRZ. Ist ja bekannt, dass ich von denn auto nicht soviel halte aber deiner kann schon was.
    Ich freue mich auf die updates.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  10. #250

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Ganz vergessen, auch hier noch mal Daumen hoch für die Kiste! Hätte ich nicht erwartet, dass Der so läuft! Und optisch mittlerweile mein Lieblings-CRZ. Ist ja bekannt, dass ich von denn auto nicht soviel halte aber deiner kann schon was.
    Ich freue mich auf die updates.
    Danke freut mich zu hören
    Bin immer noch etwas enttäuscht den Turn nicht auf Video zu haben.

    Die Teile für die kommenden Updates werden noch gesammelt und vorbereitet.

    Hier ein kleines, seltenes Teil was nur die Japaner hatten. Ein kleines Teil von Mugen kommt auch wieder.
    Ich hoffe bis zum Oktoberfest biste nochmal hier.

    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  11. #251
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.602

    Standard

    Leider keine Chance. Bis Mitte September bin ich im Ausland und das Auto ist jetzt mit hier im Süden. Geplant ist, dass es hier überwintert. Demnach wären für einen Ausflug zum LSR vor Saisonende noch mal fasts 1.800km Wegstrecke nötig, das tue ich mir nicht an.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  12. #252

    Standard

    Ja okay, da hätte ich auch keine lust zu.

    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  13. #253
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Bist du bei Hermann in Schwarzheide?Hab dich heute früh 7.15 an der Abfahrt Ruhland gesehen, Richtung Lauchhammer abbiegend.

  14. #254

    Standard

    Zitat Zitat von Accord Type X Beitrag anzeigen
    Bist du bei Hermann in Schwarzheide?Hab dich heute früh 7.15 an der Abfahrt Ruhland gesehen, Richtung Lauchhammer abbiegend.
    Moin, nee ich fuhr da nur vorbei

    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  15. #255
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Fällt auf jeden Fall auf das Auto
    Aber nicht Vestas oder?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •