Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 159

Thema: Alte Liebe neu Entfacht

  1. #136
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Jou die Stahl hätte ich von Blox kaufen können, das wäre sogar einfacher gewesen aber die waren mir zu hart. Ich wollt was "gummiartiges" haben, ähnlich OEM.

  2. #137
    Schlossherr Avatar von pAuLe
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    ORE MOUNTAINS
    Beiträge
    4.606

    Standard

    jetzt erst gesehen! geil feiny

  3. #138
    Avatar von TurboYoda
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    04xxx - Hypezig
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Habe jetzt auch mal gelesen und ziehe den Hut, so viel Geld reinzubuttern. Aber das sind nunmal die Hondas aus "der guten Zeit" und da kann ich es voll und ganz nachvollziehen und unterstütze das. Sehr schön und mach weiter!

  4. #139
    Bloketastic! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Mulli
    Registriert seit
    30.07.2003
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    7.027

    Standard

    Tatsächlich einfach nur geil. Von vorne bis hinten, oben und unten!

  5. #140

    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.795

    Standard

    bin mir noch unschlüssig ob mir das mit dem POM gefällt, genauso wenig stahl.
    die anlenkung wird ja nicht umsonst gummigelagert sein. und bekommst du spiel beim POM dann wirds immer schön geräusche machen

    grdsl. aber alles in allem so wie ich es nicht anders von dir erwartet habe
    Geändert von AndrEE (15.01.2016 um 14:53 Uhr)

  6. #141
    Schrittgeschwindigkeit auf Semislicks! e.V. Mitglied Avatar von ED9_Freak
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    885

    Standard

    Respekt.. ist echt ein Leckerbissen

    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  7. #142
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Zitat Zitat von AndrEE Beitrag anzeigen
    bin mir noch unschlüssig ob mir das mit dem POM gefällt, genauso wenig stahl.
    die anlenkung wird ja nicht umsonst gummigelagert sein. und bekommst du spiel beim POM dann wirds immer schön geräusche machen

    grdsl. aber alles in allem so wie ich es nicht anders von dir erwartet habe
    Danke!!

    Zum thema Lager... Ich denke da immer Einsatzbezogen. In dem Fall fährt dieses Auto im Jahr wenn überhaupt... 1000km. Das nur bei blanken Sonnenschein und in sehr entspannten Tempo. Von daher halten die Buchsen unter diesen Bedingungen 1000 Jahre

  8. #143
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Es ist einfach ein tolles Gefühl ein 4th Generation in top Zustand in der Garage zu haben!
    Nur wenige kennen das. "4th Gen Bro's Club".

  9. #144
    ex MB2_racer :-P e.V. Mitglied Avatar von MB2_HORST
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    geht euch nix an
    Beiträge
    9.221

    Standard

    Zitat Zitat von AndrEE Beitrag anzeigen
    bin mir noch unschlüssig ob mir das mit dem POM gefällt, genauso wenig stahl.
    die anlenkung wird ja nicht umsonst gummigelagert sein. und bekommst du spiel beim POM dann wirds immer schön geräusche machen

    Hauptproblem ist nicht das sie Geräusche machen.
    Das kriegt man weg mit gut schmieren.

    Der Grenzbereich wird einfach irgendwann so spitz wenn sich nichts mehr bewegen kann, dass das fahren am Limit ein Ritt auf Messers Schneide ist.
    Genauso wie mit zu flachen Reifen.

    Das bringt zwar alles Grip in der Kurve, aber wenn der Grip abreißt würde ich lieber schnell handeln

    Deswegen lassen sich ja die ganzen alten Sportwagen wo die Reifen noch nen ordentlichen Querschnitt haben traumwandlerrisch am Limit bewegen.
    Einfach ein schöner fliesender Übergang vom Grip zum Rutschen.

    Genauso ist es mit Buchsen die keinen Flex mehr drin haben.

    Uniball ist meiner Meinung nach daher nur was für absolute Rennstreckenfeilen.

  10. #145
    Avatar von ProEg
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    321

    Standard

    [QUOTE=feiny;2484599]Danke!!

    Zum thema Lager... Ich denke da immer Einsatzbezogen. In dem Fall fährt dieses Auto im Jahr wenn überhaupt... 1000km. Das nur bei blanken Sonnenschein und in sehr entspannten Tempo. Von daher halten die Buchsen unter diesen Bedingungen 1000 Jahre [/QUO


    Sehr gute Arbeit gefällt mir sehr gut was du da baust.
    Der Zustand ist erste Sahne.

  11. #146
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.811

    Standard

    Ma aus deinem anderen Thread zitieren:

    Zitat Zitat von feiny Beitrag anzeigen
    Helau,

    nachdem der EE fertig is konnt ich endlich das... Blablabla


    wie fertig?? Und hier kein Statusbericht, keine Bilder???
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  12. #147
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Naja Auto ist fertig.. Bilder haben sich noch nicht gelohnt. Steht auf OEM felgen eingemottet und abgedeckt im Warmen und wartet auf den Frühling, die erste Wäsche, Felgen und schöne Bilder und vielleicht EE Meet... wenn absolutes Traumwetter absehbar

  13. #148
    Schlossherr Avatar von pAuLe
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    ORE MOUNTAINS
    Beiträge
    4.606

    Standard

    Motorraum Bilder!!!

  14. #149
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    EE-Meeting=Traumwetter!

  15. #150
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Abschließende Bilder für den Gesamteindruck wären interessant!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •