Jou die Stahl hätte ich von Blox kaufen können, das wäre sogar einfacher gewesen aber die waren mir zu hart. Ich wollt was "gummiartiges" haben, ähnlich OEM.
Jou die Stahl hätte ich von Blox kaufen können, das wäre sogar einfacher gewesen aber die waren mir zu hart. Ich wollt was "gummiartiges" haben, ähnlich OEM.
jetzt erst gesehen! geil feiny
Habe jetzt auch mal gelesen und ziehe den Hut, so viel Geld reinzubuttern. Aber das sind nunmal die Hondas aus "der guten Zeit" und da kann ich es voll und ganz nachvollziehen und unterstütze das. Sehr schön und mach weiter!
Tatsächlich einfach nur geil. Von vorne bis hinten, oben und unten!
bin mir noch unschlüssig ob mir das mit dem POM gefällt, genauso wenig stahl.
die anlenkung wird ja nicht umsonst gummigelagert sein. und bekommst du spiel beim POM dann wirds immer schön geräusche machen
grdsl. aber alles in allem so wie ich es nicht anders von dir erwartet habe
Geändert von AndrEE (15.01.2016 um 14:53 Uhr)
Respekt.. ist echt ein Leckerbissen
Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
Es ist einfach ein tolles Gefühl ein 4th Generation in top Zustand in der Garage zu haben!
Nur wenige kennen das. "4th Gen Bro's Club".
Hauptproblem ist nicht das sie Geräusche machen.
Das kriegt man weg mit gut schmieren.
Der Grenzbereich wird einfach irgendwann so spitz wenn sich nichts mehr bewegen kann, dass das fahren am Limit ein Ritt auf Messers Schneide ist.
Genauso wie mit zu flachen Reifen.
Das bringt zwar alles Grip in der Kurve, aber wenn der Grip abreißt würde ich lieber schnell handeln
Deswegen lassen sich ja die ganzen alten Sportwagen wo die Reifen noch nen ordentlichen Querschnitt haben traumwandlerrisch am Limit bewegen.
Einfach ein schöner fliesender Übergang vom Grip zum Rutschen.
Genauso ist es mit Buchsen die keinen Flex mehr drin haben.
Uniball ist meiner Meinung nach daher nur was für absolute Rennstreckenfeilen.
[QUOTE=feiny;2484599]Danke!!
Zum thema Lager... Ich denke da immer Einsatzbezogen. In dem Fall fährt dieses Auto im Jahr wenn überhaupt... 1000km. Das nur bei blanken Sonnenschein und in sehr entspannten Tempo. Von daher halten die Buchsen unter diesen Bedingungen 1000 Jahre [/QUO
Sehr gute Arbeit gefällt mir sehr gut was du da baust.
Der Zustand ist erste Sahne.
Naja Auto ist fertig.. Bilder haben sich noch nicht gelohnt. Steht auf OEM felgen eingemottet und abgedeckt im Warmen und wartet auf den Frühling, die erste Wäsche, Felgen und schöne Bilder und vielleicht EE Meet... wenn absolutes Traumwetter absehbar
EE-Meeting=Traumwetter!
Abschließende Bilder für den Gesamteindruck wären interessant!
Lesezeichen