Hallo zusammen!

Ich biete euch meinen neuwertigen Winterkomplettradsatz an, bestehend aus 15'' Zoll Speedline / OEM Honda Alufelgen vom Accord CH1 mit Toyo Snowprox S953 Winterreifen.

Die Alufelgen sind in sehr gutem Zustand, es gibt keinerlei Beschädigungen oder Bordsteinkratzer, lediglich eine Felge hat leichte Kratzer auf der Oberfläche (siehe Bilder).
Maße der Felgen sind 6JJ x 15H2 mit ET 55 und 4x114,3 Lochkreis.

Bei den Reifen handelt es sich um Toyo Snowproxes S953 in der Dimension 195/50/R15 82H in neuwetigem Zustand. Die Reifen sind aus Produktionsjahr 2013 und wurden im Januar 2014 aufgezogen, allerdings nur 3 Monate gefahren aufgrund des milden Winters. Die gemessene Profiltiefe beträgt 7mm rundum.

Den Radsatz habe ich wie oben schon erwähnt nur einen Winter auf meinem 4th Gen Prelude mit 282mm VTi-Bremsanlage gefahren - es passte ohne Probleme, daher passen die Räder auch bedenkenlos auf diverse VTi-Modelle. Verkauft wird der Radsatz nun, weil mein neuer Lude nur im Sommer gefahren wird.

Standort des Radsatzes ist 42799 Leichlingen im Rheinland und preislich setze ich 350,-€ an, bevorzugt Abholung oder nach Vereinbarung Versand gegen Aufpreis.


[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]