Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 228

Thema: Projekt Lucky´s Track S2000

  1. #181

    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    777

    Standard

    Zitat Zitat von ED&ED Beitrag anzeigen
    Das ist Resonanzrohr Micha. Vermindert das Dröhnen der AGA.
    genau ist bei den S2000 halt so ohne dem kannst bei 3700-4500 U/min nicht mehr fahren da vibriert das ganze Auto xD hahaha

    das Rätsel wurde noch nicht gelöst hehehe

  2. #182
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    Nennt sich auch Helmholtz.
    Manche Hersteller wie Amuse wenden diese auch an.
    Aber nicht alle catback dröhnen.
    ausserdem, wer fährt schon unter 6000u/min

    lucky. Gib weiter Gas. Ich bin gespannt

  3. #183
    Avatar von type_R
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    OÖ/PNK (Austria)
    Beiträge
    769

    Standard

    Zitat Zitat von MisterB Beitrag anzeigen
    Nennt sich auch Helmholtz.
    ...
    bzw. Lambda/4- od. Lambda/2-Resonator/-Rohr ...beim Helmholtz hast im Normalfall noch ein Volumen hinten nach, gegen das die Luft-/Abgasmasse im Hals schwingen kann.

  4. #184
    Avatar von K7000
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    253

    Standard

    das Rätsel wurde noch nicht gelöst hehehe
    Hmmmm...ich baller mal folgendes rein: TEIN Evasive SPEC

  5. #185

    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    777

    Standard

    Zitat Zitat von K7000 Beitrag anzeigen
    Hmmmm...ich baller mal folgendes rein: TEIN Evasive SPEC
    es geht nicht um das Tein das wäre ja viel zu einfach es geht um das goldene Fahrwerk

  6. #186
    Avatar von K7000
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    253

    Standard

    Stimmt ja...es war das goldene...!!! Muss was von J's Racing sein...!!!

  7. #187

    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    777

    Standard

    leider konnte ich die letzte Zeit nicht weiter am Fahrzeug schrauben :/ es kommt mir leider immer was dazwischen ... letzten Sonntag war ich mit meiner kleinen "Mia" auf dem Slovakiaring... es war ein super Tag! konnte eine neue pers. Bestzeit einfahren 2:32 min war die 3 schnellste Tageszeit

    hier 2 Fotos und ein kurzes Video bei dem Video war ich schon über 2 Std im Auto und etwas fertig xD aber es war wie gesagt sehr lustig einen 997 GT3 Porschen zu ärgern der Fahrer ist übrigens nach dem kleinen Rennen dann zu mir gelaufen und ist völlig begeistert gewessen von dem S2000 ( er kauft sich jetzt auch einen hahaha )







    Hier das Video viel Spaß

    https://www.youtube.com/watch?v=weK39-9OURo
    Geändert von luckymaniac (06.04.2016 um 22:15 Uhr)

  8. #188
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Sehr gut gefahren. Und dem Porschefahrer hätte ich einfach nur ein, zwei Sportfahrertraining empfohlen. Was für Heinis es gibt. Trägt seinen GT3 durch die Kurve aber dann auf der Geraden voll den Hahn auf. Hatte ich mal 15 Minuten lang auf dem LSR mit einem DBS Fahrer.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  9. #189

    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    777

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Sehr gut gefahren. Und dem Porschefahrer hätte ich einfach nur ein, zwei Sportfahrertraining empfohlen. Was für Heinis es gibt. Trägt seinen GT3 durch die Kurve aber dann auf der Geraden voll den Hahn auf. Hatte ich mal 15 Minuten lang auf dem LSR mit einem DBS Fahrer.

    der hatte soger einen Instruktor mit xD aber du hast Recht... aber auf der gerade ist das echt eine Macht ! 435ps eben ....

  10. #190
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Normal siehst du den auch in der Kurve nicht. Aber gut, mit Instruktor an Bord war das halt quasi Fahrschule.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  11. #191

    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    777

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Normal siehst du den auch in der Kurve nicht. Aber gut, mit Instruktor an Bord war das halt quasi Fahrschule.

    also da wäre ich mit der Aussage sehr vorsichtig XD im "Porsche Alpencup" fährt die Clubsport klasse eine Referenzzeit von 2:24 min...

    man hat schon sehr deutlich gesehen dass er in den Kurven nicht viel mehr Gas geben konnte weil er dann gleich quergekommen ist ..

    Quelle: http://content.us.porsche-clubs.pors...257BF6000648C6

    Klar die Renn GT3 fahren bis 2.04 min aber dass kann man echt nicht mit einem serien GT3 vergleichen ...

  12. #192
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    der ist aber auch gut am schmieren der s2000 oder? konnte es mir nur kurz geben..der sound :/

  13. #193

    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    777

    Standard

    Ja sry wegen dem Sound, das nächste Video wird besser mit Anzeige usw. Versprochen
    Am schmieren ? Wie meinst du das ? Viel mehr potenzial war da nicht mehr xD vielleicht bin ich ab und zu etwas zu früh aufs Gas gestiegen xD der Reifen ist auch schon gute 5 Jahre alt
    Geändert von luckymaniac (07.04.2016 um 00:13 Uhr)

  14. #194
    Avatar von K7000
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    253

    Standard

    Schick, wie du immer in der Kurve knapp dahinter bist...!!!
    Wolltest dem Porschefahrer aber wohl gerne auch mal deine Rückleuchten zeigen...???

    Dein S wäre mit etwas mehr Kurven-Tempo aber mit Sicherheit auch quer gekommen oder wie verhält sich das mit der Heck-Stabilität?

  15. #195

    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    777

    Standard

    Zitat Zitat von K7000 Beitrag anzeigen
    Schick, wie du immer in der Kurve knapp dahinter bist...!!!
    Wolltest dem Porschefahrer aber wohl gerne auch mal deine Rückleuchten zeigen...???

    Dein S wäre mit etwas mehr Kurven-Tempo aber mit Sicherheit auch quer gekommen oder wie verhält sich das mit der Heck-Stabilität?
    ja da hast du natürlich Recht ..aber einfach keine Chance an dem vorbei zu kommen... vielleicht mit viel Schwung in einer Kurve aber späterstens auf der Gerade ist er dann wieder vor einem -.-.... mein Heck ist wirklich ziehmlich an der Grenze.. also viel mehr geht da nicht mehr mit dem Reifen ich muss aber ehrlich gestehen dass ich auch "nur" 235er Reifen auf der HA fahre xD

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •