Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 228

Thema: Projekt Lucky´s Track S2000

  1. #211
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    Zitat Zitat von luckymaniac Beitrag anzeigen

    Student = Kein Geld
    ja ne ist klar .... bei dem Projekt glaubt dir das keiner

  2. #212
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Ha, "Fickundfertig"! Bisschen Belag sehe ich noch!

  3. #213
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Zitat Zitat von luckymaniac Beitrag anzeigen
    Der äussere "Belag" (Trägerplatte) hat noch ganze 3 mm xD

    Student = Kein Geld muss alles runterfahren, wir haben nichts zu verschenken hahaha xD
    Kenn ich.... immerhin ist schnelles Auto fahren interessanter als ein voller Kühlschrank!

  4. #214

    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    777

    Standard

    Zitat Zitat von fago88 Beitrag anzeigen
    ja ne ist klar .... bei dem Projekt glaubt dir das keiner
    ist aber echt so xD hab mich da etwas übernommen hahahaa aber keine Angst, die kleine steht bald am Start!
    Zitat Zitat von ED&ED Beitrag anzeigen
    Ha, "Fickundfertig"! Bisschen Belag sehe ich noch!
    ist echt hart.. leider alles kaputt xD den Kolben konnten wir nicht mal mit einem Vorschlaghammer wieder rein hauen xD

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Kenn ich.... immerhin ist schnelles Auto fahren interessanter als ein voller Kühlschrank!
    also ein voller Kühlschrank ist echt kein guter Vergleich xD .. bin voll verfressen und so ein gut gefüllter Kühlschrank hat schon was ansich...
    am bestesten wäre ein voller Kühlschrank in einem schnellen Auto hahahaa

  5. #215

    Registriert seit
    08.03.2013
    Ort
    Nähe Wien
    Beiträge
    13

    Standard

    Das wäre aber zuviel Gewicht =)

  6. #216
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Nchstes Semester gibt es keine Gehaltserhöhung? Muss mir mal ein paar Infos zum Studiensystem in deinem heimatland raussuchen...
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  7. #217
    Avatar von K7000
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    253

    Standard

    Krass runter die Beläge die waren aber schon ordentlich gebraucht vor dem letzten Einsatz nehme ich mal an...???

  8. #218

    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    777

    Standard

    Zitat Zitat von K7000 Beitrag anzeigen
    Krass runter die Beläge die waren aber schon ordentlich gebraucht vor dem letzten Einsatz nehme ich mal an...???
    die waren halt angefahren, macht man so auf der Rennstrecke aber hatte gute 90 % Belag noch xD

  9. #219
    Avatar von K7000
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    253

    Standard

    Mein lieber Herr Gesangsverein...100 Runden geballert oder was...???

  10. #220

    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    253

    Standard

    Gibts hier was neues ? :-)

  11. #221

    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    777

    Standard

    hallo Freunde ! Es tut mir sehr Leid dass ich mich lange nicht gemeldet hab. Es hat sich sehr viel getan in den letzen Monaten bei mir und deswegen hatte ich leider wenig Zeit weiter am Fahrzeug zu arbeiten.

    Mein Mietvertrag wurde leider nicht verlängert und somit musste ich mit 2 halb fertigen Autos ausziehen. Die alte Halle hatte knappe 100 m2 und war voll mit Ersatzteilen, Reifen, Werkzeug und Schrott... innerhalb von 2 Monaten müsste ich eine neue Halle finden und mein ganzes Zeug umsiedeln .. mit viel Stress und noch viel mehr Hilfer durch meine Freunde und Bekannte konnte ich eine super schöne neue Halle beziehen 240m2 voller Racing

    hier paar Fotos zum Umzug :
    alte Halle:









    der Umzug hat ca 3 Tage gedauert...

    und jetzt mal die neue Halle (habe mir noch einen alten Gabelstapler gekauft xD )









    erst mal *etwas* Bier herbestellt sicher ist sicher , man will ja nicht verdursten hahaha





    Mia und Tia vor der neuen Halle





    ausserdem habe ich meinen Abschluss an der Uni erfolgreich abschliessen können. Die Vorbeitung auf die Abschlussprüfung hat mir den letzten Nerv geraubt... aber jetzt haben wir es ja geschafft

    hier ein paar Fotos davon: (mit meinem Prof.)


  12. #222

    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    777

    Standard

    der erste Film in der Halle :

    "Tokio Drift" xD



    am Renn S2000 habe ich nicht wirklich weiter arbeiten können weil ich einfach nicht dazugekommen bin.

    dafür bin ich sehr viel mit der kleinen "Mia" auf der Rennstrecke gewesen

    1200 Runden Slovakiaring und knappe 60 Brno Ring

  13. #223
    Avatar von PhilEY
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Wesel, Germany, Germany
    Beiträge
    1.920

    Standard

    Gratulation zum abgeschlossenen Studium! Welche Fachrichtung?

    Bezüglich deiner Logistikprobleme weiß ich nicht ob ich Mitleid oder Freude betiteln soll... Karre ist aber gut :-)

  14. #224
    Avatar von civicbolle
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    2.128

    Standard

    alles gute zum Wurtag

  15. #225

    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    777

    Standard

    Zitat Zitat von civicbolle Beitrag anzeigen
    alles gute zum Wurtag

    vielen dank


    Gratulation zum abgeschlossenen Studium! Welche Fachrichtung?

    Bezüglich deiner Logistikprobleme weiß ich nicht ob ich Mitleid oder Freude betiteln soll... Karre ist aber gut :-)

    danke dir ! jetzt habe ich mal green building abgeschlossen (architektur und bauing.wesen)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •