Ergebnis 1 bis 15 von 1130

Thema: FK2R Probleme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    e.V. Mitglied Avatar von Philipp022
    Registriert seit
    08.01.2016
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    74

    Standard

    Auch ich habe schon die KZ-Beleuchtung auf LED umgerüstet, einfach deshalb, weil ich das gelbliche Licht der Halogen Leuchten nicht mag. Auch werde ich bei Zeiten die Innenraumbeleuchtung auf LED umrüsten und damit habe ich bei bisherigen Fahrzeugen keine Probleme gehabt. Und das hat mal gar nichts mit ATU Tuning zu tun..
    Welche LEDs hattest du denn verbaut gehabt? Ein Link zu denen wäre super

  2. #2
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Zitat Zitat von Philipp022 Beitrag anzeigen
    Auch ich habe schon die KZ-Beleuchtung auf LED umgerüstet, einfach deshalb, weil ich das gelbliche Licht der Halogen Leuchten nicht mag. Auch werde ich bei Zeiten die Innenraumbeleuchtung auf LED umrüsten und damit habe ich bei bisherigen Fahrzeugen keine Probleme gehabt. Und das hat mal gar nichts mit ATU Tuning zu tun..
    Welche LEDs hattest du denn verbaut gehabt? Ein Link zu denen wäre super
    Das Basteln war sicher etwas hart formuliert. Allerdings sind eben doch Unterschiede zwischen alten "echten" Autos und den neumodernen rollenden Computern. Dreh mal so eine LED ohne passende Widerstände in ein Auto, wo der Can auch die Funktion der jeweiligen Leuchtmittel überwacht. Da kann man froh sein, wenn man nur mit der Fehlermeldung einer defekten Birne rumfahren muss.
    Hat halt Alles seine Vor- und Nachteile.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •