Seite 27 von 76 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 1130

Thema: FK2R Probleme

  1. #391
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Zitat Zitat von ManU Beitrag anzeigen
    Habe diese hier bestellt:

    https://www.ebay.de/itm/291952291362

    Nachtrag:


    Also diese günstigen Sitzschoner passen schon, sitzen aber nicht perfekt, sondern sehr eng/gespannt. Ich denke, die werden sich mit der Zeit noch etwas locker und passen dann ganz gut über die Sitze.

    Ich werde mal ein Foto machen und hier rein stellen.

  2. #392
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard

    Nicht, dass die Schoner den Sitz wegscheuern.

  3. #393
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Lustig wie eh und je!

    Bei meinem Körper aber durchaus möglich...
    Geändert von ManU (07.03.2017 um 15:38 Uhr)

  4. #394
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard

    Zitat Zitat von ManU Beitrag anzeigen
    Lustig wie eh und je!

    Bei meinem Körper aber durchaus möglich...
    Nee mal in erst...bei würth gibt's doch auch welche.
    Oder man macht die 4,99 Nummer mit Ikea decken. Geht auch

  5. #395
    Avatar von Skunky
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    4.353

    Standard

    hab auch mal nach sowas für meine recaros geguckt, aber irgendwie bin ich zu geizig für so einen häßlichen überzug 60€+ zu bezahlen

  6. #396

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zitat Zitat von sympel90 Beitrag anzeigen
    Eine frage an euch dort draußen mir ist aufgefallen wenn ich mit USB musik höre und wenn ich das Auto starte das es länger ladet aber das Hauptthema wo ich mich frage wenn die Musik dann startet läuft erstmal nur die beifahrer box ist das normal irgendwann schaltet es um und alle Lautsprecher sind in funktion. Habt ihr das auch?

    So, nachdem die Musik auf ~9 GB & ~150 Alben angewachsen ist, Verzeichnissstruktur auf dem Stick: Interpret/Album/Musikstücke, hatte ich auch längere Ladezeiten, bis zu 15 sek. Anfangs hatte ich nich 2-3 sek, als noch 20 Alben drauf waren...

    Bin dann vom

    Lexar Jumpdrive S45 32 GB

    auf den

    Scandisk Ultra Fit 16 GB

    gewechselt. Beide sind so klein, dass sie gut unter die zugeklappte Schutzkappe des Ports passen, wollte nicht den Stick versehentlich im Fach der Armablage abbrechen

    Je kleiner der Speicherplatz desto besser sind eig. die Zugriffszeiten & ich habe beim Formatieren (FAT32) darauf geachtet, die größten Zuordnungseinheiten zu nehmen (64 kb). Das soll die Zugriffszeiten verbessern & der Speicherverlust aufgrund 64 kb großer "Partitionen" ist bei Musikstücken > 3 MB vernachlässigbar ist.

    Gefühlt ist nun wieder sofort die Musik da.
    Geändert von GT-R (11.03.2017 um 13:38 Uhr)

  7. #397

    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Herzogenrath/NRW
    Beiträge
    68

    Standard

    Spielt der CD-Player vom Type-R eigentlich auch gebrannte CDs ab?Wollte das nicht unbedingt meinem Verkäufer fragen,hehe..Dann ist man ja dann nicht zwingend auf USB-Stick angewiesen,wenn der auch vermutlich komfortabler ist,wegen mehr Platz an Musik aufm Stick..

  8. #398

    Standard

    Ja, der Type-R kann gebrannte CD's abspielen

  9. #399

    Registriert seit
    18.04.2016
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    252

    Standard

    Warum noch CDs brennen, ich mach das alles über das Handy. Das muss eh Koppel für Freisprechen und dann kann man sich gleich auf die gesamte Musik zugreifen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #400

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zitat Zitat von cloony Beitrag anzeigen
    Warum noch CDs brennen, ich mach das alles über das Handy. Das muss eh Koppel für Freisprechen und dann kann man sich gleich auf die gesamte Musik zugreifen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Oder halt Musi aufn Stick & Stick im Auto lassen.

    Ich habe jetzt ~9 GB auf einem 16GB-Stick & der lädt alles extrem schnell & spielts flüssig ab.

    Achtet halt darauf keinen zu großen Stick zu nehmen, beim Formatieren die Zuordnungseinheiten maximal zu dimensionieren & achtet auf gute Zugriffszeiten, die sind wichtiger als eine hohe Dauertransferrate!

  11. #401
    FK2 #R6626 Avatar von Toni CTR-2015
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    3.460

    Standard

    ich hab nen USB 128GB von Sandisk mit 80 GB MP3s klar das einladen dauert immer so 30 sek. ist aber ok.

  12. #402
    Avatar von A.B.
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    866

    Standard

    Habe die Musik auf dem iphone und das laden geht keine 5sek. Nebenbei wird das handy aufgeladen.

  13. #403
    Avatar von Geschichtenhasser
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    328

    Standard

    Wer von euch nutzt Android und spielt Musik über Bluetooth ab?

    Könnt ihr in die Ordneransicht gehen? Ich kann nur die Titel durchschalten, komme aber nicht in die Ordneransicht.

  14. #404

    Registriert seit
    24.03.2016
    Ort
    Ortenaukreis
    Beiträge
    95

    Standard

    Habe die Schoner von Dream drauf. Sind die von CapitalSeating. Das Bild bei Dream zeigt eigentlich schon den Idealzustand. Das wurde natürlich hingezuppelt bis es passt. So wie bei Schaufensterpuppen wo man dann von hinten sieht, dass alles mit Nadeln und Klammern zusammengehalten wird. Sie sind nicht wirklich empfehlenswert.

    Gründe:
    - Finde keine Sollbruchstelle für den Seitenairbag; vermutlich gibt es auch keine. Bei dem festen Nylongewebe kann das im Ernstfall in die Hose gehen.
    - Die Lehne passt sehr gut, aber die Sitzfläche nicht. Diese verschiebt sich immer wieder nach hinten, so dass der vordere Teil freiliegt.
    - Das Gewebe ist wasserdichtes, von hinten beschichtetes Nylon. Dementsprechend atmungsunaktiv ist es. Nach 5 Minuten sitzt man schon in seiner eigenen Suppe. Stichwort: "Sumpfarsch" .

    Während man die ersten beiden Punkte vermutlich selbst irgendwie hinkriegen könnte ist das Gewebe ungeeignet. Für besondere Fälle machen die Dinger schon Sinn; etwas wenn man Handwerker ist und ab und zu mit entsprechenden Klamotten ins Auto steigen muss. Ansonsten sind es mE nur gut passende Werkstattbezüge.

    Ich werde auf jeden Fall wieder meine eigene Konstruktion aus einem schwarzen Kinderbett-Spannbezug aufziehen.

  15. #405

    Registriert seit
    01.07.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    82

    Standard

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1490633545.jpg

    Wegen den Sitzbezügen. Ich habe nach 5000km auch erste Abnutzungerscheinungen an den Seitenteilen, genau dort wo die Naht ist. Und ich steige wirklich vorsichtig ein.

    war jetzt beim Sattler und habe mir für das Seitenteil ein Schonbezug fertigen lassen. Kosten: 70€
    ich finde das Ergebniss echt top. Hält gut und man muss schon sehr genau hinschauen, damit es auffällt
    Geändert von StefR (27.03.2017 um 18:52 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •