Seite 32 von 36 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 535

Thema: HowTo: Android Apps auf dem HondaConnect installieren

  1. #466

    Standard

    Ok danke für die Info. Hat sich denn viel verändert oder verbessert ?

  2. #467
    Avatar von The-Holgi
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Veltins Arena
    Beiträge
    162

    Standard

    Also Veränderungen habe ich keine bemerkt. Bilde mir aber ein das die Blitzer App jetzt besser im Hintergrund läuft. Vor dem update, hat sie sich immer mal wieder zwischendurch verabschiedet, dass ist bis jetzt noch noch passiert.
    Selbst nach Zündung aus startet sie nach dem Einschalten ohne Probleme wieder automatisch.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  3. #468
    Avatar von TreborLi
    Registriert seit
    28.09.2016
    Ort
    Insel Usedom
    Beiträge
    137

    Standard

    Habe erfolgreich die Navi App Magic Earth zum laufen bekommen und einige andere auch ! Danke dafür ans Forum, ohne eure Vielzahl an Hilfestellungen wäre es nich möglich gewesen ! Bin jetzt am probieren die Navi App auch offline zu nutzen ! Finde aber keine Möglichkeit mir Karten runter zu laden ! Die Stelle wo es eigentlich gehen müsste hab ich gefunden im Navi, aber er zeigt mir da gar keine Karte zum Download an ! Hab schon einen USB Stick eingesteckt, weil ich dachte vielleicht liegt es am Speicher. Aber nichts ! Kann mir vielleicht jemand helfen !? Danke....

  4. #469

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Die App selber kenn ich nicht aber kann es sein das für den Kartendownload der Play Store gebraucht wird?

  5. #470
    Avatar von TreborLi
    Registriert seit
    28.09.2016
    Ort
    Insel Usedom
    Beiträge
    137

    Standard

    Mmmmh, in der Navi App während sie läuft kann man eingentlich direkt die Karten auswählen und sie Downloaden. Hab es mit dem IPad probiert Klappt direkt über die Navi App ohne extra Verbindung zu ITunes. Nur auf dem Connect zeigt er keine Karten an ! Der Download einer Stimme die die Navigation spricht hat zum Beispiel auch auf dem Connect geklappt.

  6. #471
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    War das Connect auch wirklich mit dem Internet verbunden, als du geschaut hast?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  7. #472
    Avatar von TreborLi
    Registriert seit
    28.09.2016
    Ort
    Insel Usedom
    Beiträge
    137

    Standard

    Ja war es ! Hab es mehr als einmal probiert ! Wenn keine Internetverbindung da ist, beschwert sich die App sowieso !
    Hast du es auf diesem Wege hinbekommen ? Oder bin ich ganz falsch ?

  8. #473
    Avatar von Gerred
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    nahe Hamburg
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Du musst dir die MagicEarth Version von cmdroid auf ein Drittgerät installieren (Tablet oder Handy). Starte die App und dann kommst du auch an die Deutschlandkarte heran ;-) Lade dir die Deutschlandkarte herunter und kopiere sie vom Drittgerät in das Kartenverzeichnis von MagicEarth für dein Connect. Dann sollte es klappen (falls der interne Speicher reicht!?). Ich habe mir MagicEarth auf einen USB Stick installiert aber die Vorgehensweise war die Gleiche.

    Siehe hier:
    https://www.hrv-forum.de/index.php/T...=3318#post3318
    Geändert von Gerred (07.03.2017 um 07:30 Uhr)

  9. #474
    Avatar von TreborLi
    Registriert seit
    28.09.2016
    Ort
    Insel Usedom
    Beiträge
    137

    Standard

    Danke Gerred ! Den Beitrag hatte ich auch schon gefunden ! Hoffte das es mittlerweile einfacher geht ! Schade ! Bin nicht so firm in solchen Sachen ! Na mal sehen , vielleicht versuch ich es am We mal ! Gruß

  10. #475
    Avatar von Geschichtenhasser
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    328

    Standard

    Hat schon jemand versucht Cyclops (Blitzer/Radar) in Garmin zu installieren?

    http://www.garmin.com/de/tempo-und-radar-info-alarme

  11. #476
    Avatar von Loggerhead
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    164

    Standard

    Zitat Zitat von Scarab Beitrag anzeigen
    Hier das Video zur Honda Permissions App:



    Habe das ganze getestet anhand der Blitzer.de PLUS App. Heute morgen habe ich auch noch die Torque Pro App eingetragen und es läuft auch ohne Probleme während der Fahrt und meine Musik läuft weiterhin

    Habe das Video auch mal auf mein ersten Post hinzugefügt.
    Hi Scarab,

    dank Deiner Anleitung habe ich Torque und CamSam Plus zu laufen bekommen in Verbindung mit dem HotSpot per Android Smartphone eine richtig schöne Sache - danke.

    LG Loggerhead

  12. #477

    Standard

    Auch auf die Gefahr hin das ich gleich nen Rüffel bekomme, ich bekomme die Permission App nicht installiert. Es wird zwar alles angezeigt aber is transparent hinterlegt.
    Habe einen Civic 2016 und einen CRV 2016 und bei beiden das Selbe.

  13. #478
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    connect auf werkseinstellungen zurück setzen!!
    steht doch schon paar mal hier drin....
    Grüsse vom Meister!!

  14. #479

    Standard

    Ich möchte hier auch mal was fragen.

    Ich muss nun bald zum Service B beim freundlichen.
    Wenn da nun das Update auf RC6 oder so gemacht wird, wie sieht es dann mit der Permission App aus?
    Bekomme ich die dann wieder zum Laufen?
    Z.Zt. läuft es.

    Wie läuft das Update? Überschreibt das Update alles oder bleibt die Permission intakt?

  15. #480
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    alles weg!
    musst quasi dann wieder alles auf werkseinstellungen zurücksetzen und alles wieder neu drauf.....aber wenn dein connect läuft, dann sag, die sollen kein update drauf machen!
    Grüsse vom Meister!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •