Seite 55 von 129 ErsteErste ... 545535455565765105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1934

Thema: CTR MY 2018 Allgemeiner Thread (Bilder/Videos/Infos)

  1. #811
    Avatar von Skunky
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    4.353

    Standard

    diese paar gramm weniger und halogen nehmen
    das sieht einfach nur billig und beschissen aus

  2. #812
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2017
    Beiträge
    46

    Standard

    Geil, Honda bringt endlich einen relativ "nackten" raus und jetzt geht das geheule wieder los.
    Also ob jeder gezwungen ist genau diesen jetzt zu kaufen, oft hat man den eindruck das hier leute einfach nur was negatives schreiben wollen... schlimm.

  3. #813
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Das Geheule ist deswegen weil Honda teilweise eben an den falschen Stellen sparen will. Einen ITR gabs auch mit Klima und E Fenster und war trotzdem angespeckt, an anderen Stellen eben. Man könnte ja leichte Felgen anbieten oder Keyless go weglassen z.B., also etwas was wirklich keiner brauch und nicht nur nach abgespeckt aussieht. Ohne Klima wäre für mich ein no go, man fährt ja mit dem Ding nicht nur auf der Renne, sondern auch dort hin. Auch auf der Renne ist Klima teilweise sehr angenehm, das ist ja alles aus Spaß an der Freude so Trackdays, blöd wenns dann keinen Spaß mehr macht wenn man dehydriert aus der Karre fällt.

  4. #814

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Keyless weglassen? Kein Civic hat noch ein Zündschloss... Deswegen kann man's wohl auch nicht weglassen.

  5. #815

    Standard

    Rova ist vernünftig. Sind den die Felgen keine Schmiedefelgen? Sowas sollte da Serie sein, und zwar leichte, wenns geht.

    Was ist denn am Gerücht man könne ihn mit "richtigen" Semis bekommen? Welche Größe denn dann?

  6. #816

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Schmiedefelgen gibts anscheinend in Japan, für ~2000€ das Stück.

  7. #817

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Also Schmiedefelgen an sich würden locker 2k€ Aufpreis bedeuten, im Vergleich zu flowforming Felgen. Das bei einem 35k-Auto...

  8. #818
    Avatar von CabKiller
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    GF
    Beiträge
    2.297

    Standard

    Den "abgespeckten" R gibt es doch bestimmt nur, weil es dann für Rennserien einfacher wird. Wie damals den GT86 mit anderen Sitzen, unlackierten Stoßstangen etc.
    Da ist es halt nervig alles raus zu bekommen ohne das die Karre rumspackt.

  9. #819

    Standard

    Nö, mann kann das sicher bequem wegcodieren. Muss ja auch rein...

  10. #820
    Avatar von CabKiller
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    GF
    Beiträge
    2.297

    Standard

    Natürlich kann man das. Aber nicht vergleichbar einfach wie bei VW und Co. z.B.
    Die elektronische Dämpferregelung kann man bei unserem Fk2R sicher auch stillegen, jedoch macht dir das kein Hänlder offiziell. Hätte auch gerne auf den Stillegungssatz von Kw verzichtet und hätte es rauscodiert.

  11. #821
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Herrlich. Endlich gibt es mal wieder einen puristischeren R und es wird geheult. Also genau sowas würde ich kaufen. Kein Gebimmel, weniger Gepiepe. Klar gab es den DC2 mit Klima aber erst ab facelift, weil den Leuten damals Komfort gefehlt hat...

    Mein erster Hondahändler hat damals übrigens drei von sechs verkauften ITR zurück genommen. War den Herrschaften zu laut und unkomfortable. Das waren die Amfänge dieses "Luxuswahns". Deswegen wird heute quasi an jeder Ecke ja so eine eierlegende Wollmilchsau angeboten. Sämtlichen bullshit der einem als "must have" verkauft wird aber schnell muss das Teil auch sein! #notdachleifenrekord

    Genau diese Rekorde wurden aber früher von puristischen Blechdosen aufgestellt, eben weil sie puristisch waren. Mir fällt nicht viel ein, was Honda an einem DC2 hätte ausbauen können, um man Ring zu bescheißen. Und genau deshalb liebe ich dieses Auto!

    Edit: Das Gewicht wird sicher immer so angegeben, wie es in der EWG eingetragen ist. Und klar ist Er als S "nur" 0,1 Sekunden schneller als die beiden anderen Versionen, schnelle Autos definieren Manche eben nicht auf der Geraden, sondern ab Brems- und Einlenkpunkt.
    Geändert von SPY#-2194 (31.07.2017 um 21:20 Uhr)
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  12. #822
    Greed, Hate, Envy e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von Rio
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Lenzburg
    Beiträge
    4.037
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Sehe das ähnlich nur was mich stört ist der Preis

    Dann kann man sich auch den Type-R anstelle des RS kaufen, den Gebimmelkram ausbauen und so lange unters Dach legen bis einer kommt und seinen defekten beleuchteten Schminkspiegel ersetzen will und dafür viel Geld bezahlt
    crypto paying accepted

  13. #823
    Avatar von CabKiller
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    GF
    Beiträge
    2.297

    Standard

    Würde den auch direkt so ohne allem nehmen. Sogar mit den Opa-Sitzen ausm normalen und PolePosition verbauen.
    Die R Sitze sind auch auf Komfort gepolstert im Gegensatz zum FK2R.

  14. #824

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Also als ich gestern mit meinem FK2R gefahren bin waren die Sitze auch weich und komfortabel...

  15. #825
    Avatar von CabKiller
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    GF
    Beiträge
    2.297

    Standard

    Naja, Langstrecke ist schon auf Dauer anstrengend. Habe diesen Monat in ca. 2 Wochen gute 4000km damit gerissen und war froh das ich noch den BMW als Daily habe
    Aber schau sie dir im Vergleich an. Die neuen sind so "aufgepolstert" und "aufgeplustert"... Wie bei West Coast Customs quasi neu besattelt
    Wirken nicht so "schön" wie unsere.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •