Seite 66 von 129 ErsteErste ... 1656646566676876116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1934

Thema: CTR MY 2018 Allgemeiner Thread (Bilder/Videos/Infos)

  1. #976

    Standard

    Zitat Zitat von S2000VTEC Beitrag anzeigen
    Erster Eindruck, der FK2R war etwas "brachialer" vom Fahrgefühl.

    Im R Modus meine ich ist er nicht mehr so hart. Okay, kann auch daran liegen, hatte im FK2R H&R Federn drin.
    Zu erstens: Das wurde auch schon im ersten Vergleichstest in der Sport Auto Ausgabe 7 festgestellt!
    Zu zweitens: Der FK2R wurde ja mit den H&R Federn im R Modus ganz minimal weicher (hoppelt nicht mehr so). Und du meinst da ist der FK8 noch weicher im R Mod?

  2. #977

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Zitat Zitat von RON RON Beitrag anzeigen
    Das Video kenn ich, ich hätte aber gerne im +R Modus keinen Drehzahlmesser und in den anderen soll er wieder da sein.
    So wie ich das sehe kann man den Drehzahlmesser aber nur global Ein- oder Ausschalten, der merkt sich nicht in welchem Modus man ihn haben will und in welchem nicht.
    So wurde es mir auch von meinem Händler erklärt.

  3. #978
    Greed, Hate, Envy e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von Rio
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Lenzburg
    Beiträge
    4.037
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    In der Schweiz sind nun seit dem 01.09. die Preise um ca 2000,- chf erhöht worden
    Laut Händler von Honda selbst.

    Total peinlich, vorallem da selbst in die Autos auf dem Hof nun einfach ein anderes Preisschild reinkam

    By the way, finde das Kofferraum Rollo cool, man kann sogar wählen ob man es von links nach rechts oder umgekehrt zu macht, das kann keine normale Hutablage
    crypto paying accepted

  4. #979

    Standard

    Hutablage? Billigst gemacht. Ein No-Go an einem Auto..

    Ihr werdet ja noch mehr veräppelt als wir...

    Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

  5. #980

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Ich find den Rollo auch gut, ist ganz einfach praktischer wenn man mal was größeres oder höheres transportieren will und die "Hutablage" im Weg ist.
    Interessiert mich nicht die Bohne ob's billig aussieht, sieht eh keiner mit den getönten Scheiben

  6. #981
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Du siehst es aber im Rückspiegel, wie es sich bewegt. Man gewöhnt sich bestimmt dran, aber ich fand das etwas störend, das sich da im Spiegel im Auto was bewegt. Da find ich die sich nicht bewegende Ablage vom FK2R besser.

  7. #982
    Greed, Hate, Envy e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von Rio
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Lenzburg
    Beiträge
    4.037
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Im Autohaus durfte ich mit einer ihrer klopapierrollen testen ob sie liegen bleibt. Es funktioniert aber so ein strickhütchen ist dennoch empfehlenswert
    Zusätzlich brechen nun vermutlich auch ganz neue zeiten für die Wackeldackelindustrie an, mit diesem Rollo tanzt ja der ganze Hund!
    crypto paying accepted

  8. #983
    Avatar von The-Holgi
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Veltins Arena
    Beiträge
    162

    Standard

    Finde das "Rollo" sehr unpraktisch. Beim öffnen des Kofferrraums klappt es ja nicht hoch oder öffnet sich wie die alte Hutablage. Folglich muß ich um meine Kiste Bier ein zu laden jedesmal das Rollo öffnen.

  9. #984
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    Interessant wie sich Leute an so einem Rollo hochziehen. Eine Hutablage dient doch eigentlich nur als Sichtschutz. Autos bei denen irgenwas auf so ner Hutablage liegen sehe ich so gut wie gar nicht.
    Als Sichtschutz hat der Civic in der Heckklappe noch eine Sichtschutzblende verbaut. Außerdem sind beim Type R die Scheiben getönt und somit kann da nicht wirklich jemand in den unaufgeräumten Kofferraum schauen.
    Warum Honda das Rollo verbaut verstehe ich nicht. beim Type R würde ich es einfach in die Kofferraumwanne legen.

  10. #985

    Standard

    Das Ding macht einfach nur nen billigen Eindruck wenn man den Kofferraum öffnet, oder die hinteren Passagiere sich umdrehen. Und wenns dann auch noch im Rückspiegel während der Fahrt wackelt - geht gar nicht! Und beim Beladen störts auch noch, man muß es extra mit dem fummeligen Griff öffnen und zurück rollern. Was soll dieser billige Sichtschutz? Da macht die gute alte Hutablage aber tausendmal mehr was her! Das Ding macht in meinen Augen null Sinn und gehört mit der Schere zerschnippelt

  11. #986
    Avatar von Skunky
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    4.353

    Standard

    Fußmatten sehen kacke aus, kauf ich nicht

  12. #987

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    Den Rollo hab ich noch nicht gesehen, den kann ich absolut nicht beurteilen.

    Aber was in meinen Augen überhaupt nicht geht ist:

    - der Heckscheibenwischer
    - die überdimensionalen Rückleuchten
    - Die Abgasanlage (die 3 Rohre sehen irgendwie deplatziert aus und hätten meiner Meinung nach besser eingearbeitet werden sollen, lieber oval wie beim Megane RS)

  13. #988

    Standard

    Die Abgasanlage (die 3 Rohre sehen irgendwie deplatziert aus und hätten meiner Meinung nach besser eingearbeitet werden sollen)
    Alles gewöhnungsbedürftig, stimmt.
    Wobei mir die 4 Rohr vom FK2R auch nicht sonderlich gefällt.
    1x 70mm pro Seite hätten gereicht.

  14. #989
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    So wäre das doch gut gewesen TypeR.jpg

  15. #990

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    Aber ich finde der Neue hat trotzdem im unteren Teil einfach zu viel Fläche (Material) und die künstlichen Wabengitter machen es auch nicht wirklich besser

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •