Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 101

Thema: Tuning Teile

  1. #16
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.435

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Alf, du bist raus. Was will man hier mit einem FN2 Spoiler? Oder zielt deine Frage darauf, ob sich jemand bei Tegiwa für 275 Pfund eine CfK(?) Lippe kauft, um sie auf Verdacht mal an seinen FK2 R zu halten.
    Ufo ist Ufo. In meiner Welt zumindest. Egal ob Glasgrill oder Radlaufkunststoffansätze.


    Nein, sry. Hab darauf nicht geachtet ob nun FN oder FK. Also, einfach ignorieren ........ oder löschen (Manu?)


  2. #17

    Registriert seit
    17.04.2016
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    252

    Standard

    7Mod verbaut ja jetzt anscheinend den Wagner Ladeluftkühler, ich bin mal auf den von HG-Motorsport gespannt, der wird größer, günstiger und bekommt ein Gutachten laut Webseite.

    Woher bezieht man denn in Deutschland die Revozport Teile? finde die Flaps an den Seiten geil

  3. #18
    FK2 #R6626 Avatar von Toni CTR-2015
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    3.460

    Standard

    Mugen Schaltknauf schwarz in Leder
    PN: 54102-XMEB-K0S0-B
    Preis: 225,- EUR inkl. Mwst.

    gekauft bei: https://www.facebook.com/Streetstylez/?hc_location=ufi







    Passt sau geil ins Interior, OEM CTR Schaltknauf wird selbstverständlich aufgehoben.

    Montage: 10 min ist einfach

    Nur mittels einem flachen Schraubendreher vorsichtig die Nasen am Schaltsack zurück drücken,
    da diese einfach nur an der Feststellmutter anliegen. Dann kommt man an die Feststellmutter die
    den Schaltknauf kontert. Da dies keine "einfach" Feststellmutter ist sondern eine Kombination aus Feststellmutter, Schaltsackhalter und Zierde.
    Zum lösen der Feststellmutter/Kontermutter einfach einen Rollgabelschlüssel/Gabelschlüssel verwenden keinen einfach Maulschlüssel geht so schöner.
    Dann den OEM Schaltknauf abdrehen, neuen Mugen Schaltknauf drauf drehen bis dan Schaltschema gerade ist und mit wieder die Feststellmutter/Kontermutter soweit andrehen bis sich der Schaltknauf schwer drehen lässt mit dem Rollgabelschlüssel/Gabelschlüssel, evtl. Schaltschema nochmals ausrichten fertig.









    Geändert von Toni CTR-2015 (20.09.2016 um 19:17 Uhr)

  4. #19
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Und ich hab den Lederknauf meines Civic gegen einen schönen ITR Titanknauf getauscht.

  5. #20
    FK2 #R6626 Avatar von Toni CTR-2015
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    3.460

    Standard

    Zitat Zitat von ROVA Beitrag anzeigen
    Und ich hab den Lederknauf meines Civic gegen einen schönen ITR Titanknauf getauscht.
    Das ist was anderes Ronny.



    PS: den OEM Honda Modulo Carbon Spoiler kann ich nur empfehlen mega Hammer am FK2R.



    HONDA PN: 08F02-TV8-610
    EUR 2.158,01 EUR


  6. #21
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Weil ihr Memmen seid, im Sommer uhh heiß, im Winter uhh kalt.

    Der Carbonflügel sieht echt geil aus, nur der Preis ist heftig, aber wohl gerechtfertigt. Sowas gehört einfach Serie drauf.

  7. #22
    Avatar von Nacer
    Registriert seit
    05.08.2016
    Ort
    DZoo
    Beiträge
    175

    Standard

    Der Preis für den Carbon Flügel is echt Krank. Was sparst da an Gewicht? 400g?
    Wie Rova schon sagte gehört der wenn überhaupt Standart drauf.

  8. #23
    FK2 #R6626 Avatar von Toni CTR-2015
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    3.460

    Standard

    Zitat Zitat von Nacer Beitrag anzeigen
    Der Preis für den Carbon Flügel is echt Krank. Was sparst da an Gewicht? 400g?
    Wie Rova schon sagte gehört der wenn überhaupt Standart drauf.
    600 Gramm, was aber super war das wir gleich mit rausgefunden haben das mein roter OEM Spoiler Wasser drin hatte.

    Und nun alles dicht ist. (zwei Fliegen mit einer Klappe)

  9. #24
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Wenn Wasser drin ist, wird der Spoiler dann getrocknet und abgedichtet oder gibts auf Garantie nen neuen? Wenns nen neuen gibt, würde ich mit dem Händler reden das er den aus Carbon bestellt und man den Mehrpreis drauf legt. Auch zwei Fliegen mir einer Klappe.

  10. #25
    HRS e.V.
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    2.589

    Standard

    Zitat Zitat von ROVA Beitrag anzeigen
    Wenn Wasser drin ist, wird der Spoiler dann getrocknet und abgedichtet oder gibts auf Garantie nen neuen? Wenns nen neuen gibt, würde ich mit dem Händler reden das er den aus Carbon bestellt und man den Mehrpreis drauf legt. Auch zwei Fliegen mir einer Klappe.
    Es gibt auf Garantie einen neuen OEM Spoiler. Garantieabwicklung von OEM in Zubehör geht nicht.
    Quelle : Honda Fugel

  11. #26
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Schade. Versteh ich aber nicht wenn man die Differenz drauf zahlt. Ob man jetzt dann den oder den Spoiler neu kauft, ist doch generell egal, kostet ja alles das gleiche Geld (für die, wenn man eben die Differenz ausgleicht). Also bei Mitsubishi, Nissan oder Subaru geht das. Laderschaden beim GTR, gleich die Nismo GTR Lader bestellt und den Mehrpreis ausgeglichen.

  12. #27
    HRS e.V.
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    2.589

    Standard

    Zitat Zitat von ROVA Beitrag anzeigen
    Schade. Versteh ich aber nicht wenn man die Differenz drauf zahlt. Ob man jetzt dann den oder den Spoiler neu kauft, ist doch generell egal, kostet ja alles das gleiche Geld (für die, wenn man eben die Differenz ausgleicht). Also bei Mitsubishi, Nissan oder Subaru geht das. Laderschaden beim GTR, gleich die Nismo GTR Lader bestellt und den Mehrpreis ausgeglichen.
    Ja verstehe ich auch nicht. Hatte aber explizit nachgefragt. ;-)

  13. #28

    Registriert seit
    24.03.2016
    Ort
    Ortenaukreis
    Beiträge
    95

    Standard

    225,00 Tacken für einen Schaltknauf. Respekt.

  14. #29

    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Gibt's auch als "Mugen Style" günstiger!

  15. #30
    HRS e.V.
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    2.589

    Standard

    Zitat Zitat von GT-R Beitrag anzeigen
    Gibt's auch als "Mugen Style" günstiger!
    Speziell beim MUGEN Carbon Style sieht der aber sowas von minderwertig gegenüber dem originalen aus, da würde ich mich schämen damit rumzugurgen. Dann lieber OEM, der ist wenigstens hochwertig und kein China Müll.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •