Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Garmin Kartenupdates

  1. #31

    Standard

    hhm hab ich auch schon probiert leer mit was drauf, verschiedene größen verschiedene Formatierungen, nix geht im moment, echt ärgerlich

  2. #32

    Standard

    Jetzt hats geklappt, weiß gar nicht mehr was ich genau als letztes gemacht habe , nach 2 tagen hats endlich geklappt nach unzähligen versuchen mit verschiedenen sticks, umformatieren und wer weiß was alles!

    Echt grottige Software

  3. #33

    Standard

    Hab jez auch das ganze WE probiert mit 6 verschiedenen sticks von 8-32 gb keine chance nicht einmal geklappt und alles durchgetestet, erkannt werden alle sofort aber immer der fehler das zu wenig speicher vorhanden is, das is zum brechen

  4. #34
    Avatar von The-Holgi
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Veltins Arena
    Beiträge
    162

    Standard

    Hallo, die neue Version (4.3) von Garmin Express hast du schon? Hat bei mir auch unzählige Versuche gebraucht bis es durchgelaufen ist.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  5. #35

    Standard

    Jepp hab sogar ganz neu 4.4.0.0 aber auch da nich geklappt mit allen sticks, gefühlte 300 ma gestartet.

  6. #36
    Avatar von Rolf
    Registriert seit
    14.02.2016
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    36

    Standard

    Habe stundenlang rumprobiert, hat nicht geklappt . Bin dann mit dem Stick vom Desktop zum Laptop rüber, ging sofort . Beide Win10 und die gleichen Programme drauf . Einfach mal mit einen anderen Computer probieren könnte helfen .

  7. #37

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Anscheinend gibt's ein neues Update für's Garmin, diesmal mit POI's, hab's allerdings noch nicht installiert.

  8. #38

    Standard

    Bei mir hats mittlerweile auch geklappt nach diversen versuchen mit zig verschiedenen Sticks ( 8gb-32gb) und verschiedenen PC´s und windows versionen und auch das Garminexpress in mehreren versionen, iwann hat das programm dann den stick akzeptiert und halbes stündchen runtergeladen, im auto dann nochma 20min installiert und fertig. 2017 kann kommen. Nervige sache nur bis es mal gefunzt hat.

  9. #39
    Avatar von untermieter83
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich hatte es schon gleich am Anfang getestet, da ging es natürlich nicht. Vor 2 Tagen gleiche Stick, Laptop und es ging sofort. Das war bestimmt ein Problem von Garmin

  10. #40

    Registriert seit
    01.07.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    82

    Standard

    Wollte heute mal die Updates fürs Navi laden - Programm heruntergeladen, Stick (16GB) auf FAT32 formatiert. Alles nach Anleitung befolgt.
    Wenn ich den Stick anstecke sind keinerlei Daten draufgeschrieben worden. Mehrmals versucht - erfolglos.

    Hatte noch jemand dieses Problem?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •