Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hallo vom "Neuen" und direkt ein Aufklebersatz "Type R" gesucht

  1. #1

    Registriert seit
    16.05.2017
    Beiträge
    25

    Standard Hallo vom "Neuen" und direkt ein Aufklebersatz "Type R" gesucht

    Hallo,
    ich heiße Martin und hab meine VTR 1000SP1 gegen einen Civic Type R Bj. 5.16 getauscht. Für mich ist der Type R die einzige zahlbare Alternative zum Motorradfahren ;-)) Um den Civic zu verschönern suche ich nun zwei Aufkleber mit dem Schriftzug Type R. Sollen die hinteren Seitenteile etwas verschöner. Mein Integra hatte vor Jahren auch dies Aufkleber. Die Frage: Wie groß sind originale Aufkleber und wer fertigt die Dinger am besten nach? Wer kann was empfehlen? Preise?

    Viele Grüße Martin

  2. #2
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.602

    Standard

    Hallo Martin, willkommen im Forum und willkommen zurück unter den Type R Fahrern.
    So Aufkleber macht dir doch mittlerweile jede Werbebude!? Selbst Vektordateien findet man online.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  3. #3

    Registriert seit
    16.05.2017
    Beiträge
    25

    Standard

    Hallo,
    ja!! Morgen bekomme ich den Schatz! Im Netz werden halt viele Nachbauten angeboten. Oft sind keine Größen dabei und vom Design und Farbe auch unterschiedlich. Sollte schon in einer originalen Größe, Farbe und Form sein.
    Die aus England sehen nett aus...

    LG Martin

  4. #4
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.602

    Standard

    So ganz ist auch nicht verständlich, wo genau die hin sollen und in welcher Größe!? Du meinst so wie Sie serienmäßig seitlich an Integra und CTR früher waren?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  5. #5

    Registriert seit
    16.05.2017
    Beiträge
    25

    Standard

    Genauso meine ich das! Original sind die aber sehr teuer! Wenns ein Nachbau sein soll....dann möglichst in Größe und Detail fast gleich.

  6. #6
    HRS e.V.
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    2.589

    Standard

    So meint er das sicherlich. Allerdings sind meine original vom FN2 aus dem OEM Zubehör Programm. Gibt es nur mit Frontemblem im Paket und kostet ca. 80€.


  7. #7

    Registriert seit
    16.05.2017
    Beiträge
    25

    Daumen hoch

    Genau das Paket hab ich auch schon gefunden!! Danke fürs Bild!!! Wie groß sind die Aufkleber? Könntest du mal messen bitte.

    Gruß Martin

  8. #8
    HRS e.V.
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    2.589

    Standard

    Ich messe morgen mal.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •