Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 135

Thema: Benny`s Ex Rex wieder am Leben gay content inside!*up*S.7

  1. #61

    Standard

    Zitat Zitat von orca
    Hehe... Bennys Dildo-Shifter

    Cool, das der Rex wieder in guten Händen ist. Der HondaHolics-Sticker hat die Zeit aber offenbar gut überstanden
    Sieht noch aus wie neu...

  2. #62

    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.792

    Standard

    @orca: ich muss dir leider sagen, dass der hondaholics aukleber einem anderen weichen musste..... :wink:

    apc rocks....

  3. #63
    HONDAHOLICS.COM Avatar von orca
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.854

    Standard

    OK... war eh noch ein altes Logo.

    APC?

  4. #64
    Avatar von jery
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    918

    Standard

    Zitat Zitat von Benko
    @orca: ich muss dir leider sagen, dass der hondaholics aukleber einem anderen weichen musste..... :wink:


    geil dass ihr das auto noch versucht zu retten, hat ne lange geschichte hinter sich.

  5. #65
    Ducati Corse
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Benny
    Der Knauf kann aussehen wie er will...abslout geniales Schalten und sehr kurze Wege zum Lenkrad.

    Banausen!!
    He He :wink: "Knauf" ist gut

    wenn die Beifahrerin da nur ein einziges Mal nicht aufpasst beim hinsetzen, heißt es in Zukunft nur noch: "Honda Fahren ist besser als Sex! "


  6. #66
    Always on the run
    Registriert seit
    18.02.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.545

    Standard

    Zitat Zitat von Benko
    @orca: ich muss dir leider sagen, dass der hondaholics aukleber einem anderen weichen musste..... :wink:

    apc rocks....
    Mach uns mal nicht fertig! Marc muss den Aufkleber behalten...erstens coolster Name wo gibt und zweitens haben wir uns zum ersten mal im HHBB gelesen :wink:

    Und zum Dildo: der hat auch schon den einen oder anderen Arsch versohlt!

  7. #67
    Moderator Avatar von andrey
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Zitat Zitat von Benny
    Und zum Dildo: der hat auch schon den einen oder anderen Ars**** versohlt!
    mir juckt immernoch die rosette wenn ich dat teil sehe

  8. #68
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.806

    Standard

    Yo Benny + orca...

    Hab mit mir käpfen müssen und ihn nun aber abgekratzt, da ich seit Ewigkeiten nimmer im HHBB war... Aber yo, wenn ich bedenke Benny, der 100km entfernt wohnt in nem Schweizer Forum kennen zu lernen! Früher war alles besser

    Hab aber noch von ner Bestellung von damals die Nummernschildrahmensticker gefunden

    Achso, wegen pics - wird heut wieder nix, die ****er hams nich auf die Reihe bekommen. Aber die Story is begonnen...

    Will se nur nicht halb reinsetzen...
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  9. #69
    Always on the run
    Registriert seit
    18.02.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.545

    Standard

    Hehe, er weisses noch!


    Aber APC war dochn Witz ?



    Andrey muss wieder alles verraten die Sau

  10. #70
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.806

    Standard

    Zitat Zitat von Benny
    Hehe, er weisses noch!


    Aber APC war dochn Witz ?



    Andrey muss wieder alles verraten die Sau
    Yo die Sau hat wieder die APC Kleber von HP aufm Auto verteilt. So wie es euerm Kumpel Klemmi :-? (na der mit dem weißen A4) auf HP auch durch hatte

    Den Knauf fass ich nach diesen Zeilen übrigens nur noch mit den Asbesthandschuhen an... Liegt schon in der hintersten Ecke der Garage
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  11. #71

    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.612

    Standard

    Dieses morz Dildo sieht doch voll unattraktiv im Innenraum aus

  12. #72
    HONDAHOLICS.COM Avatar von orca
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.854

    Standard

    Hauptsache den Buggs gibts noch und Sticker kann man ja nachbestellen

  13. #73
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.806

    Standard

    ///UPDATE 25.02.2016 - Bilder wieder hergestellt. Schön wars.///

    Hat jetz doch ein, zwei Tage länger gedauert, aber here we go...

    Damals wars















    Dann kam die Zeit, in der Benny den Wagen verkaufte. Mein Bruder hätte ihn zu gern übernommen, leider spielten die Finanzen zu der Zeit noch nicht mit


    Der neue Besitzer ging leider nicht allzu pfleglich mit dem Wagen um. Es war das erste Mal, dass ich einen Ascher in einem Fahrzeug gestrichen voll erlebte. Ende der Story war ein ziviles Polizeifahrzeug, in welches der Rex gefahren wurde.

    Hier die traurigen pics:















    Der arme Rex stand für 8 Monate an einer belebten Straße

    Dann fand ich ihn bei uns auf der Clubseite zum Verkauf. Ich war zunächst nur an den Bremsen interessiert, aber wir wurden uns schnell mit Kumpel lonestar und Onkel Bennsen einig!
    Wir holten also den Wagen bei Benny ab und die Story nahm ihren lauf.























    Dieses Unterfangen werd ich mein Lebtag nicht vergessen

    Nun konnte der Wiederaufbau beginnen:



























    Geändert von buggs (26.02.2016 um 20:30 Uhr)
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  14. #74
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.806

    Standard

    ///UPDATE 25.02.2016 - Bilder wieder hergestellt. Schön wars.///



    Aktueller Stand:






























    ///UPDATE 25.02.2016: Die folgenden Bilder sind im Laufe der Zeit, ergo später, entstanden und waren damals nicht im Thread///


































    Geändert von buggs (26.02.2016 um 20:59 Uhr)
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  15. #75
    Moderator Avatar von andrey
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.470

    Standard

    sehr schön

Ähnliche Themen

  1. endlich wieder HONDA... (lude inside..)
    Von CivixPower im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 23:50
  2. Endlich wieder Honda! Frauenauto inside...
    Von Frunk im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 10:35
  3. Hab meinen Rex wieder
    Von LordDark im Forum CRX
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 17:43
  4. [Nightshot] Wieder ein schwarzer REX (56k be aware)
    Von oxmo im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 19:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •