Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Bejus' Civic EG3@B18C4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Bejus
    Registriert seit
    19.10.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    20

    Standard Bejus' Civic EG3@B18C4

    Moin, da "andere Foren" langsam immer toter werden wird es für mich wohl langsam Zeit hier auch mal was zu schreiben...

    Ich bin der Nils, 25 Jahre alt aus dem schönen Hamburg.

    Ich baue momentan neben der Arbeit (KFZ-Mechatroniker in einer Werkstatt für moderne Musclecars) meinen Daily Civic EG3 um/auf, den ich euch hier mal vorstellen will.

    Gekauft habe ich das gute Stück im November 2016 mit 63.427km aus zweiter Hand von einem Rentner...


    Nach der Abholung habe ich dann erstmal nur ein wenig Kleinkram gemacht, Schaltknauf, ATU Becherhalter, Kennzeichenhalter vorne weg,
    Radio rein, Reinigung von innen und außen und habe übergangsweise mein H&R Böhmann Motorsport aus meinem alten MC2 eingebaut...
    So ging es dann auf das erste Treffen, wo dieses Bild enstanden ist:


    Als nächstes gab es von meiner Freundin eine Ladung Fender Washer und anderen Spielkram, dazu noch einen Short Shifter aus Stahl:



    Zwischenzeitlich habe ich den Wagen hinten komplett leergeräumt, finden viele für den Alltag blöd, ich feiere es trotzdem...



    Zu Weihnachten gab es dann natürlich auch wieder ein paar Kleinigkeiten für den Lütten:

    Zu sehen ist die neue Mugen (Style) PU Lippe

    Weiter ging es dann richtig, und zwar mit einem KW V3 und ein paar ES Buchsen und einer Achsvermessung:





    Danach kam wieder eine Kleinigkeit von der Freundin, nämlich ClimAir Windabweiser:


    Der aktuell letzte Streich war der Umbau auf Bremsanlage, Achsen und Stabi von meinem alten MC2:

    Vorher:


    Nachher:


    Dazu gab es übergangsweise OEM MC2 Felgen, bis meine anderen mal frisch gemacht sind, und einen frischen Satz Michelin Pilot Sport 3 in 195/50R15



    Der Plan für die Zukunft besteht, mal schauen was und in welcher Reihenfolge ich umsetzen werde...
    Geändert von Bejus (02.10.2017 um 14:23 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •