RSS-Feed anzeigen

Operating Bastard from Hell

Profilfelder

Bewerten
Die Profilfelder für die Fahrzeuge und den Spritmonitor sind wieder da.

Ist immer etwas Gefummel das in den Templates zu finden und ins TMS einzubauen, aber denke, das passt jetzt soweit.
Mehr Leerzeilen zur Abgrenzung wären schön, habe ich aber absichtlich mal rausgelassen, da sonst auch kurze Posts ziemlich in die Länge gezogen werden.

Unmerkliche Arbeiten am Server wurden auch erledigt....die Apache-Conf wurde etwas gemistet und modifiziert.
Außerdem hab ich die alte Backup-Routine in Rente geschickt und eine neue implementiert. Gesichert wird jetzt Sonntags komplett (Datenbank, etc-Verzeichnis, www-Root und die Mailidr-Verzeichnisse. Unter der Woche wird nur die DB täglich komplett gesichert, der Rest wird inkrementell erledigt. Beide Backups werden 30 Tage lang auf nem FTP-Server gelagert, d.h. Backups älter als 30 tage fliegen raus.

Zusammen mit dem Raid sollten wir da auf der sicheren Seite sein.

"Profilfelder" bei Mister Wong speichern "Profilfelder" bei YiGG.de speichern "Profilfelder" bei Google speichern "Profilfelder" bei del.icio.us speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Mr. Svonda
    tiptop

    was mir aber noch aufgefallen ist, zeilenumbrüche bei mehreren eingetragenen fahrzeugen scheint scheint es nicht auszugeben.
    habe es schon mit BBCode (LIST- und CODE) versucht zu lösen, aber dieser scheint im fahrzeugfeld nicht akzeptiert zu werden.
  2. Avatar von Spanni
    So, Zeilenümbruche werden wirder ganz normal gefressen, also ohne Tags etc.