Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: stussy

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Naja es ist eine Kunst aus einen Sauger haltbare...

    Naja es ist eine Kunst aus einen Sauger haltbare Leistung zu bekommen. Mit einen Turbo ist das vergleichsweise einfach. Schlechte Mechanik kann ich einfach mit mehr Ladedruck/Luftmasse ausgleichen....
  2. Wieso vergleicht man einen Turbo Motor mit einen...

    Wieso vergleicht man einen Turbo Motor mit einen Sauger?
  3. Antworten
    36
    Hits
    8.903

    Krasser Aufwand. Achso, das heißt Kennzeichen....

    Krasser Aufwand.
    Achso, das heißt Kennzeichen. Nummernschilder gibt es nur im Puff
  4. Antworten
    62
    Hits
    25.018

    Nunja die Brembo ist halt Massenware. Wird...

    Nunja die Brembo ist halt Massenware. Wird schließlich bei zig Herstellern und Modellen verbaut
  5. Antworten
    62
    Hits
    25.018

    Als ob Honda die Brembo Teile selbst bauen würde....

    Als ob Honda die Brembo Teile selbst bauen würde.
    Im Zubehör bekommst du z.b. Beläge vorn und hinten, sowie Scheiben vorn für unter 200€ OEM Brembo. Bei Honda haste da max einen Satz Beläge
  6. Antworten
    62
    Hits
    25.018

    Die Beläge und Scheiben kannste überall normal...

    Die Beläge und Scheiben kannste überall normal bestellen (Kfz Teile 24 oder z.b. Daparto) einfach die OEM Brembo und fertig
  7. Für die alte Dichtung ...

    Für die alte Dichtung
    https://www.petzoldts.de/shop/Petzoldts-Kfz-Gummidichtungen-Regenerations-Set-p-2678.html?OOSSID=de27267e1e36450ea7f22e4bcb1a5052
  8. Würde dir für die Pflege und Instandsetzung vom...

    Würde dir für die Pflege und Instandsetzung vom Leder das Lederzentrum empfehlen. Einfach mal anrufen und beraten lassen. Die haben Top Produkte und Erfahrungen mit sämtlichen Ledern.
  9. Antworten
    413
    Hits
    88.049

    Für was andere Düsen? Und warum auf das...

    Für was andere Düsen? Und warum auf das Schaltsaugrohr verzichten?
  10. Antworten
    2
    Hits
    2.255

    Stoßstange ab und Nebler tauschen. Stoßstange...

    Stoßstange ab und Nebler tauschen. Stoßstange abbauen dauert 10min, ist kaum schwieriger als bei den alten Hondas
  11. Antworten
    1.914
    Hits
    412.262

    Einfach abklemmen und im Frühjahr wieder...

    Einfach abklemmen und im Frühjahr wieder anklemmen. Mache ich bei meinen auch so. Musst dir keine Gedanken machen.
  12. Antworten
    1.673
    Hits
    233.255

    Das ist ein Fake Account

    Das ist ein Fake Account
  13. Kannst du bitte deinen Fake Account löschen und...

    Kannst du bitte deinen Fake Account löschen und das gespame sein lassen? Auffälliger geht es ja kaum noch...
  14. Antworten
    26
    Hits
    36.350

    Wieder so ein Spamer der versucht Beiträge zu...

    Wieder so ein Spamer der versucht Beiträge zu sammeln...
  15. Antworten
    515
    Hits
    188.097

    Richtig schönes Auto

    Richtig schönes Auto
  16. Thema: Mein Integra

    von stussy
    Antworten
    258
    Hits
    66.478

    Sieht mega aus. Was haste am Fahrwerk hinten...

    Sieht mega aus. Was haste am Fahrwerk hinten gemacht? Nur Begrenzer raus?
  17. Antworten
    1.914
    Hits
    412.262

    Der Händler kann die Garantiefälle nur...

    Der Händler kann die Garantiefälle nur einreichen. Genehmigt wird es vom der Garantieabteilung. Wenn die Ablehnt bekommt der Händler kein Geld (was er eh schon auslegen musste). Er kann dann zusehen...
  18. Antworten
    1.914
    Hits
    412.262

    Warum denkt gefühlt immer jeder das der Händler...

    Warum denkt gefühlt immer jeder das der Händler entscheidet ob das Garantie ist? Da kannste noch so sehr drauf pochen, wenn der Hersteller das nicht zahlt kannst du beim Händler auch Wochen...
  19. Antworten
    1.914
    Hits
    412.262

    Was soll da der Händler schon machen? Entweder...

    Was soll da der Händler schon machen? Entweder kaufst du nen neuen den er einbaut oder du lässt deinen neu lackieren
  20. Antworten
    506
    Hits
    139.459

    Stimmt nicht ganz. Das Surfaces Suave kannst du...

    Stimmt nicht ganz. Das Surfaces Suave kannst du normal kaufen. Nur das etwas bessere Ultima bekommst du nur mit Gewerbeschein
  21. Antworten
    10
    Hits
    5.444

    Das waren dich immer nur Empfehlungen. ...

    Das waren dich immer nur Empfehlungen.



    Mein Kumpel hat die Sache an seinen alten Mazda6 schon hinter sich. Da er damals auf MPS Technik umgebaut hatte und dementsprechend auch ein anderes...
  22. Antworten
    10
    Hits
    5.444

    Da wird es für die interessant die nicht mehr das...

    Da wird es für die interessant die nicht mehr das OEM Lenkrad haben
  23. Antworten
    1.673
    Hits
    233.255

    Naja er war auch seit über einem Jahr nicht mehr...

    Naja er war auch seit über einem Jahr nicht mehr im HP angemeldet...
    Wahrscheinlich wird bald geschlachtet und verkauft...
  24. Ein vernünftiger E-Schlagschrauber hat mehr Kraft...

    Ein vernünftiger E-Schlagschrauber hat mehr Kraft als die meisten Pneumatischen. 160nm ist auch mal so gar nichts. Kumpel hat einen Milwaukee. Der reißt dir im Notfall auch die Radschrauben ab wenn...
  25. Antworten
    36
    Hits
    7.884

    Bei 9500U/min wundert mich das der b20 überhaupt...

    Bei 9500U/min wundert mich das der b20 überhaupt noch lebt bei den Kolbengeschwindigkeiten. Außer da hat einer extrem viel Geld investiert
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4