Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Steel

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Das liegt sicher zum Teil an den Reifen, gerade...

    Das liegt sicher zum Teil an den Reifen, gerade die A052 sind schon krass. Ich finde es trotzdem cool, in welcher Liga der Civic da mitfährt.
    Regnen tut es da glaube ich eher selten, die Fahrer...
  2. 2020 Honda Civic Type-R | Tire Rack's Hot Laps With Randy Pobst | MotorTrend

    Willow Springs
    https://fastestlaps.com/tracks/willow-springs

    1:34.46 OEM Felgen/Reifen
    1:32.92 18" Advan A052

    Auf den A052 schneller als:
    - Viper SRT-10
    - 997 GT3 RS
    - R8 4.2 Quattro
  3. FK2R vs FD2 vs NSX-R, Seeker FD2 (Best Motoring, Untertitel)

    https://www.youtube.com/watch?v=pur8tJuMEro

    Seeker FD2 ab 13:41 http://www.seeker.co.jp/democar/
    http://www.seeker.co.jp/democar/img/fd2/1.jpg
    280 PS/1190 kg
    Advan A050 295/30R18 245/40R18,...
  4. Antworten
    320
    Hits
    69.136

    https://www.youtube.com/watch?v=BYsNxm6twXw

    https://www.youtube.com/watch?v=BYsNxm6twXw
  5. Naja, neue Motoren könnte man dann ja auch direkt...

    Naja, neue Motoren könnte man dann ja auch direkt auf den Kraftstoff auslegen und entsprechend höher verdichten und/oder den stöchiometrischen Betriebsbereich ausweiten/frühere Zündwinkel bei...
  6. Zero ist schon krass, aber auch krass teuer :e

    Zero ist schon krass, aber auch krass teuer :e
  7. Derweil gibt es immer noch kein einziges...

    Derweil gibt es immer noch kein einziges E-Motorrad/Roller von den großen japanischen Motorradherstellern.
  8. Danke für deine Einschätzung @LotusElise! Ich...

    Danke für deine Einschätzung @LotusElise!

    Ich finde es immer noch schade, was mit E10 für eine Chance vertan wurde.
    So ein E20 Splash-Blend (ROZ 102) stattdessen wäre schon cool gewesen.
    Da...
  9. Nächster Schritt nachdem man den...

    Nächster Schritt nachdem man den stöchiometrischen Luftbedarf L_St hat:
    berechne den Gemischheizwert H_G = (H_u*rho_G) / (lambda * L_st + 1) bei Saugrohreinspritzung
    bzw. H_G-quer = H_u*rho_L) /...
  10. https://www.enkei.de/de/konfigurator/#167833694!F1...

    https://www.enkei.de/de/konfigurator/#167833694!F133CB0
  11. Glückwunsch zum neuen Auto! Die Farbkombi ist...

    Glückwunsch zum neuen Auto! Die Farbkombi ist wild!

    Merkt man das Rev Hang stark? Finde das im FN4 richtig ekelhaft.

    Hat der Motor in Deutschland auch Probleme mit Ölverdünnung? Die Amis...
  12. Motor Interessante Infos, das mit der Schmierfilmdicke...

    Interessante Infos, das mit der Schmierfilmdicke bei hoher Viskositätsspanne wusste ich auch noch nicht, vielen Dank!

    Habe mal irgendwann meinen Verbrennungsmotoren-Professor auf die Haltbarkeit...
  13. Antworten
    320
    Hits
    69.136

    Gibt tatsächlich von AEZ eine 19" mit ET 52, aber...

    Gibt tatsächlich von AEZ eine 19" mit ET 52, aber eher von der fiesen Sorte.
    OZ Leggera HLT wäre noch ne Option, 8,5Jx19 ET47
  14. Antworten
    320
    Hits
    69.136

    Die ET ist der Abstand Felgenmitte zu Flansch,...

    Die ET ist der Abstand Felgenmitte zu Flansch, und nur die Felgenmitte ist für "torque steer" relevant, daher muss man da wirklich nur auf die ET achten.
    Für die Einflüsse von Längskräften...
  15. Antworten
    320
    Hits
    69.136

    Wenn es gut fahren soll, so viel ET wie möglich!...

    Wenn es gut fahren soll, so viel ET wie möglich! Je weiter außen die Radmitte, desto mehr Antriebseinfluss in der Lenkung. Gibt eh nichts was so viel ET hat wie die OEM-Felgen, also einfach das...
  16. Antworten
    320
    Hits
    69.136

    Weder noch, nur ein fahraktiv abgestimmtes...

    Weder noch, nur ein fahraktiv abgestimmtes Fahrwerk ;)
    Die Vorderachse hat eine andere Bauweise als bei den normalen Civics und hat daher sehr viel Grip. Entkoppelte Lenkachse, wenig...
  17. Letztendlich ist es lose-lose für die Hersteller,...

    Letztendlich ist es lose-lose für die Hersteller, entweder geringe Margen oder sogar Verluste damit die E-Modelle gekauft werden, oder Strafzahlungen weil sie nicht gekauft werden. Oder man...
  18. Antworten
    320
    Hits
    69.136

    https://www.youtube.com/watch?v=OO3cX12_7e4

    https://www.youtube.com/watch?v=OO3cX12_7e4
  19. Crosstar kann nur der aktuelle Jazz sein, also...

    Crosstar kann nur der aktuelle Jazz sein, also dann sowas hier

    https://www.youtube.com/watch?v=OcZv1FhdaaE

    Formel-1-Antriebsstrang, der muss ja gut sein :e
  20. Einwickeln wäre doch Verschwendung, wenn der dann...

    Einwickeln wäre doch Verschwendung, wenn der dann unter dem Band weggammelt. Warum nicht Keramikbeschichten?
  21. Motor Immer spannend zu lesen! Livengood-Wu ist...

    Immer spannend zu lesen!

    Livengood-Wu ist anscheinend so ein Rechenansatz aus den 50er Jahren, der ein Kriterium dafür aufstellt wann es im Motor klopft, abhängig von der Zündverzugszeit.
    Die...
  22. Antworten
    9
    Hits
    3.178

    Neuer Civic Type R 2021/22

    https://www.civicx.com/forum/threads/11th-gen-civic-type-r-spied.49569/
    https://www.civicx.com/forum/attachments/2022-11thgen-civic-type-r-22hondacivictpr-s18-kgp-jpg.220175/...
  23. Motor Wo schreibt der ENDYN-Typ denn seine Artikel, auf...

    Wo schreibt der ENDYN-Typ denn seine Artikel, auf seiner Homepage passiert doch seit 2006 nichts mehr? Da ist zu dem "Soft Head" auch nur ein Artikel von 1999, hört sich ziemlich wild (und teuer) an,...
  24. Antworten
    515
    Hits
    151.416

    ABS Upgrade geplant oder eher nicht?

    ABS Upgrade geplant oder eher nicht?
  25. Motor War das nicht der, der den Krümmer so gebaut hat...

    War das nicht der, der den Krümmer so gebaut hat dass er "gut aussieht"? Ob man dem die Leistung abnehmen kann? Bin da eher skeptisch
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4