Seite 7 von 202 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 3027

Thema: Eurospeedway Sammelthread

  1. #91
    A dministrator Avatar von rob.
    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    8.034

    Standard

    will auch wieder (

    aber freut mich dass es ein gelungener tag war

    das neue "sticker dress" auf alins blechbüchse kommt ma richtig edel :-)

  2. #92
    Avatar von anur
    Registriert seit
    02.04.2004
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    385

    Standard

    Kann mich nur anschliessen, war ein super Tag. Wir waren nur leider etwas spät dran, so dass ich erst bei Turn 17 das erste mal gefahren bin... Gab ordentlich auf die Mütze, als ich 4 Stunden später als angekündigt zu Hause war...

  3. #93
    Passbildfotograf e.V. Mitglied Avatar von voli
    Registriert seit
    15.04.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    9.296

  4. #94
    (R)ostdeutschland Avatar von Spoon
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    12.462

    Standard

    Ein Monster....
    Aber geil.Spoiler könnt noch einen Tick größer.:tongue:

  5. #95
    ehemals Civic EMII Avatar von TimboCTR
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    552

    Standard

    @an die beiden AJR Performance EE Fahrer: Suche noch fürs nächste jahr gescheite Reifen, habe meine jetzigen auch gut runter gerieben aufm track:wink:. Hab gesehn das ihr kumhos drauf hattet.Welche waren das nochmal genau?Und wie seit ihr damit so zufrieden?

  6. #96
    EE9 #333 Avatar von richi
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.637

    Standard

    das waren Kumho KU15. preis- leistungstechnisch TOP! als wir die gekauft haben, kostete einer noch um die 48€ in 195/50 R15 :-)
    weiß jetz aber nicht, ob die mittlerweile wieder lieferbar sind?
    der reifen ist echt super für diese zwecke, aber wenns nass bzw. kalt ist, ist er mit vorsicht zu genießen

  7. #97
    Avatar von Vtec-Junkie
    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    3.102

    Standard

    Schöne Bilder! :wink:

    @Voli

  8. #98

    Registriert seit
    19.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    3.130

    Standard

    Zitat Zitat von Alvieh Beitrag anzeigen
    ...
    @d1 style drift EE-r3vilo: CoD vergessen? Und danke nochmal von meiner besseren Hälfte. Hat ihr Spaß gemacht. *g*
    Jo, nach unserem Telefonat (logischerweise) noch drangedacht, kurze Zeit später wurde die Information wegen anderer Nebentätigkeit gelöscht. Auf der Heimfahrt vom LSR dann isses mir wieder gekommen... hast aber auch während wir da waren kein Wort darüber verloren. Was nun wenn ich die DVD im Handschuhfach gehabt hätte? Naja... sorry. Man darf echt nix 10 Min. aufschieben, weil dann vergisst man's. ... Achja. Und nichts zu danken, hab ja gern nette Begleitung

    Zitat Zitat von richi
    ... Kumho KU15... weiß jetz aber nicht, ob die mittlerweile wieder lieferbar sind?
    Ich wollt sie mir letzten Sommer holen, gab's nicht u. Anfang dieser Saison. Gab's nicht. Nicht lieferbar seitens vom Kumho seit fast 2 Jahren, obwohl die Reifen in diversen Shops angeboten wurden. Hab noch eMails von April wo mir einge Händler sagten sie könnten evtl. welche auftreiben u. melden sich dann bei mir. Seitdem nix mehr von denen gehört. Ich geb's echt bald auf. Wenn's die P-Zero in 15" geben würde, hätt ich die genommen, aber da findet man ja auch nix.
    Geändert von r3vilo (14.10.2008 um 00:26 Uhr)

  9. #99
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    @r3vilo: Öhh, ja ich habs auch bissel vermehrt... und ich wollt dir während des Trackdays keine Schuldgefühle zumuten weil du´s vergessen hast

    Mhh, wie wärs wenn du 205 45 R15 fährst.. vl bekommste da noch die RS-2 oder KU 15? Obwohl deine uralt-Eagle F1 immernoch fahrbar aussahen. Du fährst eindeutig a) zu wenig und b) zu schonend :tongue: Mehr drift und mehr wheelspin und die Dinger wären endlich mal fertig. *g*


    Gibts nicht noch mehr Bilder?

    Wo bleibt das Videomaterial?

  10. #100
    ehemals Civic EMII Avatar von TimboCTR
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Alvieh Beitrag anzeigen

    Mhh, wie wärs wenn du 205 45 R15 fährst.. vl bekommste da noch die RS-2 oder KU 15?
    Und bei denen wirds auch schon schwierig. Hab Hankook mal angeschrieben. Die meinten es gibt nur noch einen einzigen Hauptvertrieb in Deutschland für diesen Reifen, bzw. der auch noch alle Größen liefern kann! Tja und der kann natürlich die Preise machen wie ihm lustig ist. In 205/50 R16 kosten die bei dem 109€ das stück Verrückt!

    Das ist die addi die mir hankook geschickt hat.

    www.andre-weber.com


    Ach ja, mehr Bilder und/oder Videos wären super.:tongue:

  11. #101

    Registriert seit
    19.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    3.130

    Standard

    So. Mein Video is schon seit Montag fertig, bin aber nicht dazu gekommen es hochzuladen. Mir is nur ein ganz blöder Fehler unterlaufen. Und zwar is jetzt der blöde Spiegel im Weg, weil die Cam zu hoch montiert war. Hab das Saugstativ zwar wie immer am Schiebedach festgemacht, aber die Cam diesmal oben draufgestellt, normal hängt die immer nach unten, wie hier:



    Is natürlich ein enormer Unterschied, wenn die oben draufsteht. Würde sagen mind. 10 cm. Naja, jetzt sieht man halt nur in Kurven was, alles was vor mir passiert, z.B. auf 'ner Geraden, is vom Spiegel verdeckt

    Hier mal ein Vergleich von damals Hockenheim (links) und jetzt LSR (rechts):



    Naja, ich war so glücklich das das Ding endlich gehalten hat, dass ich da nicht mehr drangedacht hab. Erst wollte der Saugnapf nämlich dauernd nicht halten.

    Hier der Link zum Video: >>> ca. 90 MB (16:24 min.) <<<

    Es handelt sich um meinen dritten u. letzten Lauf an diesem Tag. War mein erstes mal am Lausitzring. Beste Zeit is die dritte fliegende mit 2:26 min.; K.A. ob das gut is. Vergleiche wären nicht schlecht ;-)

  12. #102
    Passbildfotograf e.V. Mitglied Avatar von voli
    Registriert seit
    15.04.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    9.296

    Standard

    mach dir nix draus ich hab meine bilder alle mit ISO3200 aufgenommen!

  13. #103
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    ... wo bleiben die restlichen Bilder?

    mfg

  14. #104
    Avatar von anur
    Registriert seit
    02.04.2004
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    385

    Standard

    Warum machst Du die Cam nicht an der Windschutzscheibe fest? Hab auch das Hama Autostativ und bei mir hält´s einwandfrei...

  15. #105
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    Weils dort total ungut aussieht. Man sieht keine Lenkbewegung und bekommt wenig mit von Linienwahl etc. Ich hab auch noch eins mit r3vilos Cam an der Windschutzscheibe. Das schaut total langsam, langweilig und unspektugal aus...
    Die beste Position ist schon hinter bzw zwischen den Sitzen..

    @r3vilo: Das Vid schau ich mir am WE an... ich fügs dann gleich in den "r3vilo onbaord EE9" Ordner hinzu... langsam kann ich ne DVD damit vollmachen

Ähnliche Themen

  1. Eurospeedway 18/19.04
    Von rob. im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 14:45
  2. EE9 onboard video Eurospeedway 18.04.09
    Von richi im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 04:24
  3. Eurospeedway / Speedday 22.4. die Bayern....
    Von ROVA im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 15:25
  4. freies fahren eurospeedway
    Von AndrEE im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 22:12
  5. eurospeedway 1.7.06 1/4 meile
    Von *micha* im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 20:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •