Seite 60 von 202 ErsteErste ... 1050585960616270110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 3027

Thema: Eurospeedway Sammelthread

  1. #886
    e.V. Mitglied Avatar von Rico
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Cottbus/Vechta
    Beiträge
    3.150

    Standard

    es ging um den weißen, der auch im video oben zusehen war

    edit.. ok mirko war schneller.. hätte wohl mal aktualisieren sollen

  2. #887
    Avatar von whiteshark
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    Rattenfängertown
    Beiträge
    1.325

    Standard

    Zitat Zitat von CCL Rico Beitrag anzeigen
    es ging um den weißen, der auch im video oben zusehen war

    edit.. ok mirko war schneller.. hätte wohl mal aktualisieren sollen

    Also ich werde auch nochmal hinfahren wenn wieder ein Trackday ist, war schon geil....

    Mal gucken wie sich mein Civic dann schlägt... Fahrerisch würde ich sagen bin ich schon noch ein anfänger.Aber ich habe auch schnelle Runden gedreht bis dieser Rs4 mich fast von der strecke geschoben hat... Naja die ganzen BMWs wollten mich ja auch immer ärgern... Habe die dann vorbei gelassen weil man ja nie weiss ob sie rechts oder Links vorbeifahren....

    Tja war schon ein gelungender Tag....

    Wenn meiner wieder fertig ist gehts ab.xD

  3. #888

    Registriert seit
    27.02.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    339

    Standard

    Werde wohl beim nächsten malö auch wieder dabei sein. Fahrskill muss noch verbessert werden.^^

  4. #889
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Ich könnte so kotzen, ich hätte mitfahren können!!! Mein Getriebeschaden ist wohl keiner...sondern ein Getriebehalter"problem"... Hab es grad erst entdeckt. Mutter im Radhaus Beifahrerseite ist weg??? Dadurch hängt es ja nun schief, wie raut und Rüben. Mal flink den Wagenheber untergeschoben und hochgepumpt, soehe da, der Dritte geht rein. Zwar noch nicht butterweich, aber war auch nur fix hochgepumpt.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  5. #890
    Avatar von fk- princess
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    Eisenberg, ostthüringen
    Beiträge
    1.276

    Standard

    machsd du des getriebe trotzdem auf, um zu schauen, ob diese falschhaltung des getriebe nich doch vll was kaputt gemacht hat???

    digger beim nächsten mal bisde dabei... will endlich mal den teg sehen

  6. #891
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Erstmal richten und dann sehen wir ja, wie es sich fährt. Neue Synchros stehn dennoch fix auf der Liste. Wann wird sich zeigen.
    Ich hab am Sonntag soooo gekotzt, dass ich nicht fahren konnte. Wetter und Andrang waren einfach perfekt...
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  7. #892
    Avatar von fk- princess
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    Eisenberg, ostthüringen
    Beiträge
    1.276

    Standard

    jo, war echt gut was los, aber dennoch nicht überfüllt auf der strecke, die wagen haben sich gut verteilt...

    was wird jeze mit deinem erst kürzlich gekauften getriebe, hoffe du wirsd des noch los...

    sag bescheid wenn du ein jap. für n ep3 siehsd, ich brauch dringend ne sperre und kurze gänge

  8. #893
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Nee, Getriebe wollte ich heute kaufen. Hab ich also noch rechtzeitig bemerkt...
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  9. #894
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    Glückwunsch, Mütze Haste ja voerst mal Geld gespart, so kannstes dir alles ohne Drang zusammensuchen.


    Ronny hat schon sein zweites aufs-m0wL-Opfer nach dem Camarofahrer, diesmal ein MX5-Spack.... ich bin ja mal gespannt was das noch wird :]


    Bei RSamd kann ich garnich zuschauen, irgendwie schaut das alles total krumm aus, kann aber vl auch täuschen aufgrund der Perspektive. Geradeaus kann er aber gut..... wie RoVa auch... - wird wohl am Vornamen liegen

  10. #895
    Always on the run
    Registriert seit
    18.02.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.545

    Standard

    Hi,

    ich war das erste mal seit Jahren auch wieder dort, um selbst zu fahren und ich muss sagen: MEHR!! Verstehe die Politik der Veranstalter nicht ganz, dass nur jeden Dienstag geöffnet ist. Solche ganztätigen Fahrten machen für mich mehr Sinn, zumal sie am Wochenende stattfinden.

    Fahre sonst desöfteren auf dem Spreewaldring, allerdings ist das Gripniveau auf dem Lausitzring deutlich höher, was den Spaß drastisch steigert. Schade das es bei einigen anscheinend um mehr, als nur den Spaß an der Sache geht. Aber gut...solange nicht das Alltagsauto betroffen ist, scheut man sich auch nicht vor einem Vorbeibremsmanöver...


    @Thorsten

    Bin Dir kurzzeitig hinterher, um "Hallo" zu sagen...Du warst aber sehr schnell wieder verschwunden und ich auf der Strecke. Das nächste mal

  11. #896
    Youngtimer-Fan Avatar von thoras86
    Registriert seit
    08.02.2003
    Ort
    Großziethen bei Berlin
    Beiträge
    767

    Standard

    @ Benny

    Bin nur einen Turn (Nr. 12) gefahren habe mir danach noch ein paar auf der Tribüne angeguckt und bin gegen 16.00 Uhr wieder los, musste zum 12-Stunden Nachtdienst.

    Welcher E30 warst du denn? Habe dich garnicht erkannt.

    Ansonsten stimme ich dir zu, diese Dienstags-Politik ist mir auch vollkommen unverständlich. Der letzte Termin hat mal wieder gezeigt, dass am WE genug Leute den Weg zum Ring finden.


    Gruß Thorsten

  12. #897
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    Ist mir auch schleierhaft. Zumal ja teilweise nicht jeder Tag nen Programm hat am Ring. Ich werd im August oben sein und ich hoffe das dann wieder was geht, wie letztes Jahr auch.

  13. #898
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard

    Zitat Zitat von Benny Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich war das erste mal seit Jahren auch wieder dort, um selbst zu fahren und ich muss sagen: MEHR!! Verstehe die Politik der Veranstalter nicht ganz, dass nur jeden Dienstag geöffnet ist. Solche ganztätigen Fahrten machen für mich mehr Sinn, zumal sie am Wochenende stattfinden.

    Fahre sonst desöfteren auf dem Spreewaldring, allerdings ist das Gripniveau auf dem Lausitzring deutlich höher, was den Spaß drastisch steigert. Schade das es bei einigen anscheinend um mehr, als nur den Spaß an der Sache geht. Aber gut...solange nicht das Alltagsauto betroffen ist, scheut man sich auch nicht vor einem Vorbeibremsmanöver...


    @Thorsten

    Bin Dir kurzzeitig hinterher, um "Hallo" zu sagen...Du warst aber sehr schnell wieder verschwunden und ich auf der Strecke. Das nächste mal


    Zitat Zitat von thoras86 Beitrag anzeigen
    @ Benny

    Bin nur einen Turn (Nr. 12) gefahren habe mir danach noch ein paar auf der Tribüne angeguckt und bin gegen 16.00 Uhr wieder los, musste zum 12-Stunden Nachtdienst.

    Welcher E30 warst du denn? Habe dich garnicht erkannt.

    Ansonsten stimme ich dir zu, diese Dienstags-Politik ist mir auch vollkommen unverständlich. Der letzte Termin hat mal wieder gezeigt, dass am WE genug Leute den Weg zum Ring finden.


    Gruß Thorsten
    Verdammt...!
    Seid ihr wieder öfter da?
    Wir hatten überlegt, zogen aber einen fahrwerkseinbau vor

  14. #899
    Avatar von Corny
    Registriert seit
    11.04.1980
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    16.666

    Standard

    Wie lang is Dienstag dort immer offen?

    Fabi, hast glei ne PN


    Schlaf gut Armin

  15. #900
    Youngtimer-Fan Avatar von thoras86
    Registriert seit
    08.02.2003
    Ort
    Großziethen bei Berlin
    Beiträge
    767

    Standard

    @ Corny

    Betreff Öffnungszeiten guckst du hier: http://www.eurospeedway.de/de_racing...?mid=21&iid=73

    @ Fabi

    Ich war bei beiden Terminen am WE, die dieses Jahr stattfanden. Werde diese auch zukünftig besuchen, wenn es der Dienstplan zulässt.


    Gruß Thorsten
    Geändert von thoras86 (25.06.2010 um 12:17 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Eurospeedway 18/19.04
    Von rob. im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 14:45
  2. EE9 onboard video Eurospeedway 18.04.09
    Von richi im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 04:24
  3. Eurospeedway / Speedday 22.4. die Bayern....
    Von ROVA im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 15:25
  4. freies fahren eurospeedway
    Von AndrEE im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 22:12
  5. eurospeedway 1.7.06 1/4 meile
    Von *micha* im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 20:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •