Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46

Thema: Neu und gleich wichtige Frage ^^

  1. #31
    AmtsinhaberAlfafahrer e.V. Mitglied Avatar von äktschenändi
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    11.094

    Standard

    Zitat Zitat von MischiBack Beitrag anzeigen
    Ansonsten kannste dir meinen ja mal angucken
    EY!
    Isse Alfa, isse kapuuutt
    Isse BMW, isse auch kaputt

  2. #32
    Avatar von Roxytwo
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    24

    Standard

    Nun, ich hätte ja schon gern was anständiges ^^ ach der Händler in Datteln - das konntste voll knicken -.-
    Ich möcht doch nur ein schönes Auto, zu einem vernünftigen Preis

    Problem ist, ich habe kein Auto. Gar keins. Keinen, den ich kenne, von dem ich mir eines leihen könnte. Ich habe 50 km einfach in die Arbeit (ich arbeite in Iserlohn), nur bis einschließlich Freitag Urlaub bekommen und die Zugverbindungen kannst du auch vergessen. Die Zeit läuft mir davon

    Ich hab mir sogar schon überlegt, mir zum Überbrücken nen Ford Ka zu holen oder so'n Ding. Auch wenns nix taugt.. es muss mich zur Arbeit bringen

  3. #33
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Pff, 500 Euro-Rostlaube, für über den Winter. Evtl. was leicht besseres, dass du den immer als Winterbitch betreiben kannst (also, das Audu die bitch, nich du! ) Und dann feinst bis zum Frühjahr sparen und die nen schnittigen Sol gesucht...:wink:
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  4. #34
    Avatar von Roxytwo
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    24

    Standard

    Aber im Frühjahr werden die doch bestimmt wieder teurer?^^ Und ja - so ähnlich hatte ich mir das auch überlegt.. wenn ich jetzt keinen Sol haben kann.. naja. Taugt Ford denn fürn Winter? So ein Ka oder Fiesta? Natürlich BJ 98 aufwärts.. frau will ja gut in die Arbeit kommen.

  5. #35
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Ford (Europa) taugt in meine Augen für Garnichts! Nichtmal als Briefbeschwerer!!!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  6. #36
    Avatar von Roxytwo
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    24

    Standard

    Mäh (. Und n anderer Vorschlag? Vielleicht 'n Micra?

  7. #37
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Ich habe denke ich nen EC8 im Angebot. Alles Andere als ne Augenweide, aber der Wagen überlebt uns alle!!!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  8. #38
    Avatar von Roxytwo
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    24

    Standard

    mmh hmm.. hmm *grübel* naja. Hmm.. ich bin ne Frau.. *entschuldigend guck* Aber danke für das Angebot

  9. #39
    _deleted
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Ford (Europa) taugt in meine Augen für Garnichts! Nichtmal als Briefbeschwerer!!!
    Du hast da aus Versehen FORD statt OPEL geschrieben...

    ALso...

    Alle neuen Autos ab BJ 98 sollten einen gut durch den Winter bringen, die einem mehr, die anderen weniger.

    Golf II und III wäre mein Tipp, die Dinger sind echt unverwüstlich, billig, und gebrauchte Autos und Teile gibt´s ohne Ende.

    Dann in Ruhe nach einem Sol suchen.



    Dieser Silberne Sol mit roten Sitzen beim Händler war offensichtlich ein DAYTONA, das war neben dem Motegi das einzige Sondermodell des Sol.

    Komischerweis fahren alle auf den Motegi ab, aber nach dem Dytona kräht kein Hahn. Sogar ich als Motgei Besitzer kapier das nicht ganz, der S2000 in Silber mit roten Sitzen hat sich doch auch gut verkauft..
    Na ja, ich muss nicht alles verstehen.

    E-Zichen: Sämtliche Scheinwerfer, Blinker u.s.w bei uns müssen geprüft (Tüv-zugelassen) sein, daher sind da Zeichen eingeprägt. Kuck mal genau hin.

    Für den Sol gibt es KEINE Klarglas Rücklichter und Frontscheinwerfer mit E-Zeichen = Tüv-genehmigung 0 die sind alle Illegal.

    D.h. wenn du so ein Auto kaufst, kann es sein dass du bei der ersten Verkehrskontrolle oder beim ersten TÜV Termin richtig Ärger bekommst.

    Daher sollten dann die orioiginalen Rücklichter und Scheinwerfer beim Kauf unbedingt mit dabei sein, damit du ggf. problemlos rückrüsten kannst.
    Ob du dann mit den Illegalen Lichtern rumfährst ist deine Sache.

    Dasselbe gilt für Luftfilter und Auspuffanlagen.

    Jede für sich hat ABE, Die kombination Luftfilter und Auspuff ist aber -Meistens - nicht legal und zu laut, das steht so auch im kleingedruckten der ABE´s.

    Die Dezibelmessgeräte der Polizei un des TÜV sind in der Beziehung aber leider ziemlich Humorlos und Untollerant und können Ärger verursachen.

    Daher auch hier: Zumindet der Originale Luftfilterkasten sollte beim Kauf mit dabei sein, damit du rückrüsten kannst.

    Ledersitze:
    Pfeif auf die Ledersitze, versteif dich nicht unbedingt darauf.

    Geringer Km-Stand, ausgefülltes Schekheft, wenig Besitzer, gepflegter Originalzustand sind 10 x wichtiger.

    Ledersitze lassen ggf. bei E-Bay finden und einfach reinbauen, oder Lederbezüge der Fa. Roadster Concept verbauen, die sollen genial sein.

    Und jetzt:

    Golf II, 1. Hand von Rentner gefahren mit 70.000 Km für 500,- € kaufen und dann weieter nach einem Sol suchen.

    Wie gesagt:

    Ich habe 6 Monate gesucht, bis ich meinen hatte.

    Was das "Teuer" angeht: lieber den besseren Wagen etwas "Teurer" kaufen, als einen billigen dann zum Schweissen und Lackieren geben. Unter´m Strich ist der billige dann der teure. :wink:


    Und hier noch Infos:

    http://www.michaelneuhaus.de/crx/
    Geändert von _deleted (26.10.2008 um 23:52 Uhr)

  10. #40
    Avatar von Roxytwo
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    24

    Standard

    Hey, der Post ist ergiebig Da kann ich endlich mal noch was lernen. Das mit diesen E-Zeichen wusste ich gar nicht. Stellt euch mal vor, ich wär damit rumgefahren
    Und auf Tuning steh ich eh nicht so. Schön original und unverbastelt Auf Ledersitze versteife ich mich nicht unbedingt.. wie gesagt, die kriegt man auch so nachher noch. Der Daytona ist natürlich auch nicht schlecht.. der Motegi sieht halt sportlich aus, während der Daytona eher .. hm.. ladylike wirkt^^

    Opel hätt ich mir eh NIEE gekauft. Die rosten einem doch unterm Ar... weg.. und taugen tun die auch nix.. und sind billig gebaut -.- Papa hatte nen City-Kadett.. aufgemacht auf 111 PS. Das Ding ging.. aber da hat Papa sich auch drum gekümmert.

    Ich werd mich mal umschauen. Herzlichen Dank für die vielen tollen Tipps!! Jetzt kanns losgehen

    /edit sind auf dem Luftfilter und dem Auspuff auch dieses E-Zeichen? Oder wie erkenne ich, ob das legal ist?

  11. #41
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Zitat Zitat von Roxytwo Beitrag anzeigen
    Und auf Tuning steh ich eh nicht so. Schön original und unverbastelt

    Jungs, Wetten sind bei mir abzugeben. Mindesteinsatz 5€. Es darf auf die erste Modifikation und deren genauen Termin gewettet werden.
    Angehörige, Freunde und Bekannte des Wettgegenstandes sind leider ausgeschlossen, ich denke Jeder weiß warum!

    Dann lasst uns mal anfangen!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  12. #42
    TimoHH
    Gast

    Standard

    innerhalb 1 Woche nach dem Kauf OEM-Domstrebe vom EG2 für 13 € original von Honda.. das ist quasi der Joker, weil ist gut und die paar Euro tun keinem so richtig weh.


  13. #43
    e.V. Mitglied Avatar von pink-trish
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    836

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Pinktrish hier will doch Ihren evtl. loswerden!? :-)
    Dem könnte unter umständen beim richtigen € kurs der fall sein :tongue:

    Wie schauts denn so mit deinem Budget aus??

    Wäre denn quasi dieser hier da... nur ma zur veranschaulichung

    http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=64991

    Kannst dich ja bei interesse mal per PM melden, auch wegen genaueren Daten und so krams :wink:


  14. #44
    Avatar von Roxytwo
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    24

    Standard

    Du hast ne PN

  15. #45
    Avatar von pRoXimuS
    Registriert seit
    21.06.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    878

    Standard

    Also in ebay ist gerade ein sehr schöner roter vti mit e-dach, aber der wird sicher recht teuer.
    Aber ich hätte da noch einen schönen civic im angebot =)

Ähnliche Themen

  1. Neu und gleich ne Frage;)
    Von Saschaa im Forum 92-95
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 13:56
  2. Neu hier,und gleich eine Frage zum CTR
    Von Björn H. im Forum CTR
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 20:18
  3. Hy bin neu und hab gleich ma ne Frage!
    Von Hondafreak82 im Forum Accord, Legend, Jazz, Stream, CR-V, HR-V, FR-V
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 19:54
  4. ZAhnriemenwechsel EE8---wichtige Frage---(neu)
    Von CRX_fa(hr)n im Forum CRX
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 15:30
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 15:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •