Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 74

Thema: Fake Wheels, Fake Stickers

  1. #16
    Low & Slow Avatar von -Repl!cat0r-
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    69242 Mühlhausen
    Beiträge
    1.870

    Standard

    Ich, als so halb-Faker behaupte mal, dass ich nen ganz guten Kompromiss gefunden hab^^ (ohne Sticker sehn die Felgen halt einfach so leer aus)



    Den Unterschied merkt man leider deutlich am Bett, welches bei Rota nicht wirklich glatt und Klarlackiert ist. Bei den Sprint Harts sind die richtig poliert. Hat mehr *Bling*, sieht viel edler aus... dafür sind Rotas pflegeleichter.

    Felgen/andere Teile für etwas auszugeben, was sie nicht sind, find ich auch nich so dufte.

  2. #17
    Hard-Parked Avatar von Monty
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    DSDO-Eastside
    Beiträge
    12.190

    Standard

    Fake Felgen mit Aufklebern von den Original Herstellern versehen sollte verboten werden, vorallem würde ich mir damit selbst voll albern vorkommen.

    So wie es bei Replicator z.b ist find ich auch ok

  3. #18
    Avatar von CRX-Jay
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    47665 Sbk
    Beiträge
    3.109

    Standard

    Zitat Zitat von Mucki-DC2 Beitrag anzeigen
    Fake Felgen mit Aufklebern von den Original Herstellern versehen sollte verboten werden, vorallem würde ich mir damit selbst voll albern vorkommen.

    So wie es bei Replicator z.b ist find ich auch ok
    deine Meinung kennen wir ja schon, meine Aufkleber sind z.B. nich oridschinal
    mittlerweile find ichs einfach nur lustig, wie sich Leute über so nen Kleinkram aufregen :tongue:

  4. #19
    Avatar von ACCORD1
    Registriert seit
    20.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.089

    Standard

    stimmt ohne Aufkleber sehen sie ein wenig Leer aus, aber wer was dagegen hat kann sich ja gerne in der Ecke ausweinen:tongue: göö @Panda

    mir gefällts sicher sind es keine echten , habe echte Work auch und **** deswegen nicht die anderen an

  5. #20

    Standard

    Oops, bist du Faker hier nun aufgeflogen, das tut mir aber leid Mich interessiert es nicht die Bohne, was du mit deinem Auto machst oder was du sonst noch im Keller seit mehr als 2 Jahren rumliegen hast, aber Rota Felgen kaufen und die mit originalgetreuen Sticker zu bekleben, und dann noch behaupten es seien echte Sprint Hart CPRs

    Zitat Zitat von VooDoo Beitrag anzeigen
    sind das echte cp-r oder nur rota mit stickern???

    Falls echte CP-R: wo wohnst du, und wann biste du nicht daheim?
    Zitat Zitat von ACCORD1 Beitrag anzeigen


    das sind echte Felgen mit originalen Stickern:wink:
    echte Fake Felgen mit echten Fake Stickern?

    Ist dir eigentlich bekannt, dass bei Sprint Hart der Schriftzug lackiert ist? ^^
    Geändert von panda (25.04.2009 um 16:48 Uhr)

  6. #21
    Hard-Parked Avatar von Monty
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    DSDO-Eastside
    Beiträge
    12.190

    Standard

    Jo das hats gut getroffen jetzt.


    Ist nur meine Meinung das doch kein ans Bein ****en, finds halt peinlich:wink:

  7. #22
    Avatar von ACCORD1
    Registriert seit
    20.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.089

    Standard

    Zitat Zitat von panda Beitrag anzeigen
    Oops, bist du Faker hier nun aufgeflogen, das tut mir aber leid Mich interessiert es nicht die Bohne, was du mit deinem Auto machst oder was du sonst noch im Keller seit mehr als 2 Jahren rumliegen hast, aber Rota Felgen kaufen und die mit originalgetreuen Sticker zu bekleben, und dann noch behaupten es seien echte Sprint Hart CPRs





    echte Fake Felgen mit echten Fake Stickern?

    Ist dir eigentlich bekannt, dass bei Sprint Hart der Schriftzug lackiert ist? ^^

    für mich war das ein Gag die Antwort:wink:, aber wenn Ihr bzw Du das so siehst -sehts bitte :tongue:


    hätte ich auf anhieb welche gefunden , NEUE nicht welche die Abgeschliffen sind und nen 8er fahren , hätte ich die auch genommen , ich bin der letzte der Spart:wink:

    sieht man an meine SAchen die ich Verbaue ob es am Accord ist oder am Eg6 , am Accord sind es auch echte WORK in 19 Zoll war einer der ersten hier und das 2005 :wink: der welche hatte ,

    habe auch keinen ans Beind ge****t damals deswegen , mir ist es auch zu fad jetzt zurückzublättern und zu Vergleichen was du damals gefahren bist für Schlappen , im 2005 Jahr:wink:

    vondaher nen schönen Abend

  8. #23
    Avatar von Splatty
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    2.704

    Standard

    also ich finds ok. weiß doch jeder, dass es keine echten sind. wär ja auch schwachsinn sich solche felgen für etwa 2000 euro zu holen und sie zb an nen eg zu knallen. wir sind doch keine n..... in compton....

  9. #24
    (R)ostdeutschland Avatar von Spoon
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    12.459

    Standard

    Zitat Zitat von ACCORD1 Beitrag anzeigen

    sieht man an meine SAchen die ich Verbaue ob es am Accord ist oder am Eg6 , am Accord sind es auch echte WORK in 19 Zoll war einer der ersten hier und das 2005 :wink: der welche hatte ,
    2004 waren die ersten Works auf einem Acci.:tongue:

  10. #25
    Avatar von ACCORD1
    Registriert seit
    20.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.089

    Standard

    Zitat Zitat von Low_Familia Beitrag anzeigen
    2004 waren die ersten Works auf einem Acci.:tongue:
    19er ??

    na stell mal Vor:tongue:

  11. #26
    Avatar von Splatty
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    2.704

    Standard

    Zitat Zitat von Low_Familia Beitrag anzeigen
    2004 waren die ersten Works auf einem Acci.:tongue:
    das schreit doch nach nem down since day 1 sticker

  12. #27

    Standard

    @Accord1

    hier geht es nicht um den größten oder wer welche Teile als erstes an seinen Wagen hatte, denke das weist du :wink: aber wie ich sehe hast du es später selbst noch zugegeben ^^ mit manchen Sachen macht man eben keine Spässle
    Geändert von panda (28.04.2009 um 02:00 Uhr)

  13. #28
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von pLoTz
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    14.452

    Standard

    hatte gestern leider mein handy nicht parat. hab hier in dalian nen polo stufenheck mit "enke" (robert enke?) felgen gesehen..

  14. #29
    Avatar von ACCORD1
    Registriert seit
    20.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.089

    Standard

    Zitat Zitat von panda Beitrag anzeigen
    @Accord1

    hier geht es nicht um den größten oder wer welche Teile als erstes an seinen Wagen hatte, denke das weist du :wink: aber wie ich sehe hast du es später selbst noch zugegeben ^^ mit manchen Sachen macht man eben keine Spässle
    wenn du Sachen reinstellst die dich eigentlich nicht angehen , musst du auch Verstehen das ich dagegen was schreibe:wink:

    hier geht es um etwas Sinnloses was Sinnloser nicht mehr geht , und ich frage mich wer sich denkt ich habe den längsten nur weil auf meinen Felgen BBS draufsteht

    hatte ich vor einpaar jahren waren BBS Lemans 2 Teilig Echte vondaher Sela vie:tongue:

    bin der falsche den du für sowas gewählt hast , obwohl ich den längsten habe

  15. #30

    Standard

    Sag mal weist du eigentlich worum es hier überhaupt geht???? Wir sind hier bei "Fake Wheels, Fake Stickers" falls du es noch nicht bemerkt hast und nicht bei "Welche Felgen seid ihr schon gefahren"

    Rota Felgen mit Sprint Hart Stickern sagen eigentlich schon alles.

    Zitat Zitat von ACCORD1 Beitrag anzeigen
    bin der falsche den du für sowas gewählt hast , obwohl ich den längsten habe
    Jupp, der ist in Wahrheit eigentlich auch nur ein Fake :-)

Ähnliche Themen

  1. Fake oder nicht Fake??
    Von mb_sechs im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 19:51
  2. Fake Rota
    Von Trapezius im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 21:00
  3. Turbo EG ?Fake?
    Von MB2_HORST im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 22:08
  4. Fake - Alarmanlage
    Von GodsRod im Forum Car Hifi & Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 19:22
  5. EG6-Fake
    Von Lightstorm im Forum Photoshop Ecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 12:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •