Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: V: CRX ED9 mit Euro2

  1. #1
    e.V. Mitglied Avatar von Madcat
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    432

    Standard V: CRX ED9 mit Euro2

    Erstzulassung : 07.1992
    Vorbesitzer : 1
    Kilometerstand: 150tkm
    AU/HU : 05/2011
    Abgasnorm : EURO2
    Leistung : 91/124 KW/PS
    Farbe : schwarzmetallic
    Schaltgetriebe


    Fahrzeug in einem für dieses Alter guten Zustand, jedoch ist die Zeit auch nicht Spurlos vorbeigegangen, leichter Rostbefall an der Radhauskannte auf der Fahrerseite am Übergang zur Heckstoßstange und an der Türkanteninnenseite im vorderen Bereich der Beifahrertür. Die Lehne der Rückbank hat keine Risse an der Oberkante. Die Sommerreifen sollten erneuert werden. Die Bremsbeläge der Vorderachse müssen ebenfalls in absehbarer Zeit ersetzt werden. Den Kühler habe ich vor ca 1 Monat erneuert. Das Originalschiebedach habe ich vor kurzem gegen eins aus GFK ausgetauscht. Die Bremskolben der vorderen Bremssättel habe ich vor ca 2 Jahren mit neuem Dichtring und Manschette ersetzt, ebenso wie sämtliche Buchsen der Vorderachse. Zu dem Fahrzeug gibt es eine rostfreie Beifahrertür und eine Heckklappe mit einem Spoiler dazu. Die Führungsbuchse der Lenkung habe ich im Mai erneuert. Ich habe auch noch Thermoband zum einwickeln des Krümmers und ein Luftfilterkasten vom EE8. Das Fahrzeug ist, soweit mir bekannt Unfallfrei. ich bin zweitbesitzer.



    Ausstattung:
    Sommerbereifung 195/50 R15 Bridgestone Potenza auf OZ Superturismo, Winterbereifung 185/60 R14 Bridgestone Blizzak LM20 (ca 8mm Profil, 2 Winter gefahren), HR Gewindefahrwerk(momentan ca 35mm tiefer), Edelstahlfäckerkrümmer 4-2-1 von TSS-Tuning, Edelstahlmittelschalldämpfer und Duplexendschalldämpfer Sonderanfertigung der Firma Burdinski (DB-Killer herausnehmbar), Kaltlaufregeler nachgerüstet daher Euro2 (KFZ-Steuer ca 117€), K&N Tauschfilter, Domstrebe vorne oben, Blinker vorne weiß, Plasmatacho(dimmbar, blau/grün umschaltbar),Raid Sportlenkrad 32, Hupenknopf mit Hondaemblem, elektrisch verstellbare Außenspiegel vom EE8, elektrische Fensterheber vom EE8, Türverkleidungen vom EE8, Alarmanlage Carguard Pentagon mit Erschütterungssensor, Absicherung über Tür-/Haubenkontakt, 3-fach Wegfahrsperre und Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Schiebedach aus GFK,Original Hutablage Scheiben mit Foliatec Midnight Reflex Tönungsfolie, Autoradio Pioneer DEH-2900MP, JBL GTO527 135 W Max Lautsprecher in der Türen, Pioneer TS-E1777 3-Wege 120 W Max Lautsprecher in den Verkleidungen hinten, Originalantenne in A-Säule entfernt, Radioempfang über Heckscheibenheizung, Passformfußmatten vorne


    weitere Bilder
    http://home.arcor.de/madcat_webboy/PICT0677.JPG
    http://home.arcor.de/madcat_webboy/PICT0681.JPG
    http://home.arcor.de/madcat_webboy/radlauf.JPG
    http://home.arcor.de/madcat_webboy/tür.JPG

    FP: 2500 €

  2. #2
    Tortgraf von Mampf e.V. Mitglied Avatar von ED7
    Registriert seit
    24.08.2003
    Ort
    HP 64646
    Beiträge
    13.969

    Standard

    Gibts ein Soundfile bzw Video von dem Rex ?

    Gruss
    ED7
    WARNUNG
    Lasst nie euere Schwester euren Honda fahren.
    3 Mal gemacht 3 mal geschrottet
    3 ED´s einer lebt wieder !
    +Suzuki 1200 S

    NEGATIVE Geschäfte: crxarmin AFH-Tuning !ACHTUNG! vor Honda.Teile

  3. #3
    Avatar von Momohenning
    Registriert seit
    24.10.2005
    Ort
    Berlin-Spandau
    Beiträge
    2.778

    Standard

    wieso ?

  4. #4
    e.V. Mitglied Avatar von Madcat
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    432

    Standard

    Gibt noch kein Video, kann ich aber noch machen.

Ähnliche Themen

  1. ed9 umrüsten auf euro2 kat
    Von Ferdi im Forum CRX (AS/ED9/EE8)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 12:02
  2. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 22:25
  3. ED9 Kat Euro2/3
    Von WAD@ED9 im Forum CRX
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 11:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •