echt ein schickes teil hast da!!
erklär mal die frage wegen den kenzeichen und was hast an zoll geblecht??
gruß
echt ein schickes teil hast da!!
erklär mal die frage wegen den kenzeichen und was hast an zoll geblecht??
gruß
Krank, wusste ned dass ihr 180,-EUR für 'nen "Wunschnamen" im Kennzeichen blechen dürft
Zum EK9: Schickes Teil und nette "Fotostory"![]()
sehr geiles auto! behandel die karre gut und fahre vorsichtig :wink:
hab heute mit holraumschutz den großteil der radkästen versiegelt....
die arbeit reiht sich unter meiner top 5 der behindertsten arbeiten... mit der drahtbürste alles putzen... der ganze japanische scheiss der da drunter pickt^^
aber bis auf einen radlauf alles erledigt
das das kennzeichen vom teg ned beabsichtigt isthab hier den kollegen getroffen
hier bilder vom holraumschutz
Hab auch heute alle Teile durchgesehen wegen E Prüfzeichen. Bis auf die Gläser vom Spiegel haben alles Scheiben und Lichter ein E-Zeichen drauf. Sollte mir beim typisieren viel helfen denk ich.
Geändert von CivicCoupe_Wien (16.03.2010 um 17:32 Uhr)
servas
sandstrahlen lassen + spritzverzinken . . .. . .
aber da können wir ein anderes mal darüber reden
schaut trotzdem sehr strange aus
lg
k^^ jo hab ned damit gerechnet das so arg is... links kannst den finger durchboren wennst gscheit andrückst
ziemlich komische stelle fürn rost! Nicht doch einen Hecktreffer gehabt?
wird das regenwasser gewesen sein das jeden tag in uk fällt... keine ahnung wie lange der schon stand das das so durchrostet, aber da die hondazeichen schon ausgebleicht sind ist der in japan auch draussen gestanden
rostet schon übel
würde direkt roststopper drauf machen oder klarlack.....
auto steht eh in der garage also sollt da nix passieren
hab heute amal den beifahrersitz abgezogen und gewaschen, schaut echt super aus, dort wo er schon bissl abgnutzt ist is das rot leicht grau aber das bekommt man mitn waschen auch ned weg^^ aber schaut echt nice aus, werd mal vorher / nacher fotos machen demnächst
Geändert von CivicCoupe_Wien (19.08.2009 um 20:49 Uhr)
Wenn ich das wieder seh bestätigt das meine Meinung zu Autos aus UK, das schaut wie schlecht geschweißter Unfall aus. Na dann viel Spaß bei der Untersuchung des Unterbodens nimm mal nen Schraubenzieher und schau ob du den schon durchs Bodenblech stecken kannst. Solche Probleme hat man bei Japan importen in der Regel nicht.
So wie das Radhaus aussieht ist da auch frisch Unterbodenschutz reingekommen kratz den mal runter was da noch drunter ist.
Mit Rostumwandler wirst du wenn du den Finger schon reinstecken kannst nix mehr anrichten können. Dort heisst es raustrennen und neu einschweißen sonst sieht der in nem Jahr wieder genau so aus
Geändert von Kaido-Autosport (19.08.2009 um 21:15 Uhr)
das ist eben das problem an UK . . . man nimmt nur frisch importierte japaner aus england . . . ist in der regel am sichersten punkto rost
lg
die radläufe schauen so frisch aus weils frisch gemacht worden sind von mir :=) und da war nix rostig. Hab auch alles gereinigt vorher.
so hab ihn heute mal wieder rausgeholt und bin zu Honda für eine Überprüfung gefahren.
- Scheinwerfer vorne + hinten auf linkslenkernorm bauen
- Bremsklötze hinten
- Motoraufhengung neu
- hinterachsgummis erneuern
- neue Reifen
- Ölwannendichtung
werde dann in ca 2 Monaten mit der Typisierung beginnen. Bis dahin halt alles umbauen
Unterboden ist auch in Top Zustand inkl Auspuff der is auch 1A
greets
Lesezeichen