Seite 128 von 205 ErsteErste ... 2878118126127128129130138178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #1906
    König der Schmocks e.V. Mitglied Avatar von Rei
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Leipzig/Bremen
    Beiträge
    2.690

    Standard

    Da kommen solche Kommentare:

    wenn ich so in der Öffentlichkeit meine Firma darstelle. Hätte ich ein Anbahnung oder sogar die Kündigung bekommen. In der F1 ist das anders nach diesem Vorfall. Nun muss ich sagen die Daimler Regeln gelten nicht für alle. Denken tun das viele, und nun ist es mal wieder bewiesen. Und unser Vorstand macht nichts, wenn man so das Geld und den Ruf der Firma schädigt. "Sehr schade" ein kleiner Mitarbeiter hätte da das ganze Programm bekommen?????????????
    Beim Fußball hätten wir von einer klaren Tätlichkeit des Herrn Hamilton gesprochen. Dieses Vergehen hätte eine rote Karte und entsprechende Sperre zur Folge gehabt. Leider hat und genießt er in unserem Rennstall uneingeschränkte Narrenfreiheit. Red Bull hat gezeigt wie man darauf reagieren kann und sollte ! Vorsatz darf nicht ohne Konsequenzen bleiben !
    Wehe es wäre andersrum gewesen und der Nico hätte das verursacht.....!! Die Kommentare vom Hamilton wären bestimmt interessant gewesen. Aber die Diva darf ja alles ;-(( Ich drücke dem Nico jetzt noch mehr die Daumen, Kopf hoch und weiter Gas geben und gewinnen !!
    Ohne Nico wäre Lewis nicht dreimal Weltmeister geworden. Nico hat fürs Team gearbeitet und oft genug(auch auf der Strecke) zurückgesteckt. So viele messen die Qualität eines Fahrers in WM-Titeln, keiner sieht, dass auch faire Gegner dazugehören. Aber war es nicht genau das, was Nico letzte Saison so viele vorgeworfen haben? Dass er sich nicht durchsetzen kann, Ellenbogen zeigt, so wie es Lewis tut? Am WE hat Nico Ellenbogen gezeigt - und wurde von einem Weltmeister abgeschossen, der scheinbar nicht zurückstecken kann. Hätte Nico sich in den vergangenen Saisons in Hamilton-Manier präsentiert, hätte es vermutlich sehr oft ausgesehen wie am WE. Lewis wurde auch Weltmeister, weil ihm sein Teamkollege nicht ständig in die Karre gefahren ist. Was würde wohl passieren wenn Lewis gegen sich selbst fahren würde? Hätten wir nicht regelmäßig Silberschrott in Millionenhöhe? Wäre er dreimal Weltmeister geworden?
    wer hier nun Schuld hat oder auch nicht ,spielt keine Rolle mehr,denn was passiert ist kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.Wichtig ist dass beide Fahrer erkennen ,dass Sie hier sich selbst und auch Ihrem Arbeitgeber geschadet haben und dass Sie für den Rest der Rennsaison Ihren Job verantwortungsbewusst wahr nehmen. Und dass Sie sportlich und fair zeigen wer momentan die besten sind, nämlich unsere Silberpfeile. Viel Glück und Erfolg dafür

  2. #1907
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Scheiß heuler. Wenn die Herren die bei Deimler arbeiten einen Werkzeug klein bekommen werdendie auch nicht gleich entlassen. Bei Hamilton ist es etwas teures Werkzeug, dafür leistet er auch ganz andere Leistungen als die Luftpumpen! Der Typ hat scheiße gebaut. Das weißt er ja auch selber. Ich traue ihm zu dass er daraus gelent hat. Rosberg ist auch kein Angel. Der musste nicht so arg vor dem Kollege die Tür zuwerfen. Eine Kurve davor hat Hamilton ihn überholen lassen. Das ist Motorsport, passiert immer wieder.
    Geändert von ED&ED (19.05.2016 um 13:52 Uhr)

  3. #1908
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.604

    Standard

    Ich weiss bei bestem Willen nicht, wo er da welche Tür zugeworfen haben soll??? Er hat seine Linie verteidigt, anfangs langsam, später schneller. Aber da war Hamilton noch alles Andere, als neben Rossberg!
    Ich hab die Szene live gesehen und mir gedacht, "jetzt schnapp Er Ihn sich links!" Und der Heini zieht nach rechts, obwohl Er schon so massiv überschuss hatte!? Ich vermute mal, Er hat noch mal extra den Windschatten nutzen wollen. Warum Er sich dann aber dennoch für rechts "entschieden" hat...keine Ahnung. Und wie gesagt, wie kommt man nur ansatzweise darauf, mit einem Formelwagen in die Wiese zu fahren, kurz vor einem Bremspunkt? Sehe das wie feiny, auch Hamilton dürfte in seinem Wagen zwei Pedale haben.
    Seine Schwächen zeigt Er in dieser Saison kontinuierlich! Man merkt Ihm imo am deutlichsten an, was der Wegfall des Funks für Folgen haben kann. Hamilton ist bei weitem kein "kompletter" Fahrer. Sobald nicht alles geplant läuft und er in Watte gepackt sein Rennwochenende abspulen kann, verliert er deutlich seinen Rythmus. Jedenfalls analysiere ich das so.
    Rossberg hatte sicher weniger Probleme in der aktuellen Saison, aber ich vermute mal, Er kommt deutlich besser "alleine" klar.
    Klar, wurde Er 2015 massiv kritisiert, "keine Ellbogen, keine Eier, Weichei..." Ich würde es aber mal mit "weniger arroganz/Ego" und "kein komplettes *********" beschreiben wollen. Ob man Ihn nun als Mensch an sich leiden kann oder nicht, als Rennfahrer taugt mir seine Art zehn mal mehr, als dieser "wilde Haudegen" Hamilton. Und letztens noch irgendwo einen Vergleich zu James Hunt und Hamilton gelesen...sorry aber James Hunt dürfte deeswegen heute noch im Grab rotieren. Hamilton ist sicher Rennfaher, man wird nicht Kraft der Wassersuppe Weltmeister. Aber der Typ ist mir zu viel Glitter/High Society/Model und zu wenig Sportsmann.
    Wenn ich Den so ein seine legeren Montur sehe, der könnte direkt mit Chris Brown und Pitbull einen Sommer"rap" aufnehmen.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  4. #1909
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Mit "zugeworfen" meine ich dass die Rechtskurve normal von außen links nach rechts ziehe, nicht wie Rosberg geht voll nach rechts obwohl Ideallinie ja links läuft. Live habe ich das Rennen auch gesehen. Ist wohl ziemlich subjektive Situation. Ich mag beide Mercedes-Fahrer nicht. Sind aber gute Racer das steht ohne Frage. Falls den Eindruck entstehen sollte dass meine Meinung alle annehmen müssen, so ist es nicht, wir sind alle frei mehr oder weniger.

  5. #1910
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.604

    Standard

    Dafür gibt es zwei Möglichkeiten. Durchlassen, weil man meint, man ist eh zu langsam um sich sinnvoll zu wehren, oder man meint, man ist auf der kurzen Gerade, vor der direkt darauf folgenden Rechts noch schnell genug, um rechts abdecken zu können. Beides ist aus ROS Sicht absolut legitim. Wie gesagt, ich hab mich eh gewundert warum HAM den Weg nach rechts überhaupt mitgegangen ist, bei dem Überschuss an Traktion und deshalb speed. Sowas sollte man eigentlich sehen, wenn man Rennfahrer ist.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  6. #1911
    HP- und Warp-Engineer
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    das Berg'ische Land
    Beiträge
    10.029
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Für Hamilton war das schon die richtige Richtung, innen vorbei ist halt der kürzere Weg und Rosberg war ja erst eher außen, bis er gemerkt hat, dass Hamilton innen vorbei will. Und für Hamilton war es glaube ich nicht mehr möglich außen vorbei zu gehen, weil der Überschuss zu groß war. Dann wäre er Rosberg vermutlich direkt hinten drauf gerauscht. Oder er hätte bremsen müssen, aber Hamilton und die Bremse treffen sich halt nur im Regelbetrieb
    Wie gesagt: Für mich nachvollziehbar und endlich hat Rosberg nicht des Teams wegen Platz gemacht und hinterher bitter lieb gelächelt
    "da waren sein nerven mit dem latein am ende" diese kaminskis

  7. #1912

    Standard

    Als HAM zum überholt Manöver ansetzt, sieht man ja schon das rosberg "langsam" nach innen zieht. Der Winkel von ROS is schon sehr hart. Da kann man einfach nicht denken das man da innen noch vorbei kommt.

    Gibt mittlerweile so viele Analyse Videos bei YouTube. Sehe bei ROS keine Schuld. Das HAM dann noch so auf dem Gas bleibt und ihn mit abräumt...Ohne Worte. Das war die zweite oder dritte Kurve vom Rennen. Muss man da mit aller Gewalt vorbei nachdem man den Start verloren hat? Im Laufe des Rennens hätte man sicher auch noch ne Möglichkeit gehabt.

    HAM is einfach ein Hitzkopf. Ne Diva. Entweder so wie er will, oder gar nicht. Was bei letzterem passiert haben wir ja nun gesehen.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  8. #1913
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Was ihr euch alle aufregt. Vor einiger Zeit sagten so viele, dass die Formel 1 langweilig ist und definitiv es an Typen fehlt. Packende Zweikämpfe waren Mangelware.

    Jetzt haben wir wieder so einen schillernden Vogel, der ab und zu mal seine Aussetzer hat, aber dadurch für viel Gesprächsstoff sorgt, aber auch für "Spannung" (im doppelten Sinne) sorgt. Nebenbei gesagt, haben sich die beiden auch schon viele packende und faire Duelle auf der Strecke geliefert.

    Also mir ist so ein Egozentriker in diesen Zeiten der weich gespülten Ja-Sager ganz lieb.

  9. #1914
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.435

    Standard

    Warum, Kimi ist doch noch da. Und der ist, wenn überhaupt, auch nur ein "Ja-Sager" vom Masterlevel.

    https://www.youtube.com/watch?v=xZlNB8ucT9o

    <3

  10. #1915
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.604

    Standard

    Rossberg zeigt keinerlei Abwehrverhalten für mich. Weder lenkt er zusätzlich nach, noch ändert Er gar seine Linie. Sieht für mich wie gesagt eher aus wie Platz machen, da man eh schon realisiert hat, dass man auf der Gerade absolut unterlegen ist. Und dann checkt Er auch direkt LINKS den Spiegel, da war hamilton aber bereits rechts hinter/neben Ihm.

    Aber Manu hat Recht, warten wir auf die nächsten Rennen. Ich hofe, Hamilton hat damit seine Vorschusslorbeeren für 2016 aufgebraucht und fährt ab jetzt mit etwas weniger Adrinalin und mehr Kopf.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  11. #1916
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Zitat Zitat von ManU Beitrag anzeigen
    Was ihr euch alle aufregt. Vor einiger Zeit sagten so viele, dass die Formel 1 langweilig ist und definitiv es an Typen fehlt. Packende Zweikämpfe waren Mangelware.
    Also ich finde diese Diskussion gut, denn es zeigt das es alles andere als langweilig ist. Mir gefallen Rennen in denen man noch Tage später verschiedene Ansichten ausdiskutiert statt Rennen wo kein Wort ausgetauscht wird. Daher gehört das "aufregen" absolut dazu

    Jetzt haben wir wieder so einen schillernden Vogel, der ab und zu mal seine Aussetzer hat, aber dadurch für viel Gesprächsstoff sorgt, aber auch für "Spannung" (im doppelten Sinne) sorgt. Nebenbei gesagt, haben sich die beiden auch schon viele packende und faire Duelle auf der Strecke geliefert.

    Also mir ist so ein Egozentriker in diesen Zeiten der weich gespülten Ja-Sager ganz lieb.


    Hamilton ist doch ebenfalls nur ein Ja Sager. Nur weil er die Freiheiten bei Mercedes bekommt, bedeutet das nicht das er es nicht ist. Klar er polarisiert abseits des Grand Prix, aber vor den Mikros quatscht er den gleichen Mist.

  12. #1917
    HP- und Warp-Engineer
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    das Berg'ische Land
    Beiträge
    10.029
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Für ein Rennen in Barcelona war das doch phantastisch. Und wenn es der Spannung zuträglich ist, dann dürfen sich die Benz gern jedes Rennen abschießen Ich fühlte mich bei einem F1 Rennen lange nicht mehr so unterhalten.
    "da waren sein nerven mit dem latein am ende" diese kaminskis

  13. #1918
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Hinzu kam halt das 2 Teams bzw 4 Fahrer auf Augenhöhe um den Sieg kämpften. Das gab es sehr sehr lange nicht mehr

  14. #1919
    HP- und Warp-Engineer
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    das Berg'ische Land
    Beiträge
    10.029
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Diese ganze Halo-Diskussion kotzt mich an. Wieder mal wurde bei einem Stadtkurs schlampige Arbeit geleistet und diese Arbeit wurde noch beschissener geprüft. Und statt die Rennen aus der Stadt auf die Rennstrecken zu holen, wird gesabbelt wie toll doch eine Plastikscheibe wäre... Aus meiner Sicht haben 300km/h schnelle Formel-Autos nichts in der Innenstadt verloren Und wenn, dann sollen wieder alle Mauern aufbauen, damit es auch wirklich knallt. Ich kann mich erinnern, dass diese Schikane nach dem Tunnel mal spannend war. Jetzt könnte man sie einfach weglassen, dann würden die Fahrer mit 330km/h auf die nächste Kurve zuknallenn, DAS wäre spannend. Aber mittlerweile müssen die Fahrer ja nicht mal mehr über diese Blastehubbel holpern Die Mauer/Reifenstapel war/en mir noch lieber. Da hat freiwillig jeder pünktlich gebremst

    Aber da dreht man sich im Kreis: Stadt-Kurse mögen spannend zu schauen sein, also "spannend", weil wenn keiner scheiße baut, passiert wenig, aber wegen mir muss es solche Renn nicht geben.
    "da waren sein nerven mit dem latein am ende" diese kaminskis

  15. #1920
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    MonteCarlo ist doch legendär. Willst du wirklich dass es abgeschafft wird? Kann mir vorstellen dass da eine besondere Atmosphäre herrscht die die Piloten sehr lieben. Wo bist du noch naher an die Zuschauer dran? Was ist passiert? Habe nichts gehört.....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •