Seite 131 von 205 ErsteErste ... 3181121129130131132133141181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #1951
    König der Schmocks e.V. Mitglied Avatar von Rei
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Leipzig/Bremen
    Beiträge
    2.690

    Standard

    ist halt im Aufwind
    Zitat Zitat von MaXReV
    hondapower...
    ne kleine stamm homo gruppe die das forum führen und sich für halbgötter halten? war das je anders?

  2. #1952
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Leider aber noch nicht konstant und schnell genug. Samstag richtig gut gepokert und Sonntag exzellent gestartet. Der Rennspeed reicht aber leider noch nicht, dennoch wieder Punkte eingefahren...es wird...


    Aber die beste Leistung am Wochenende hat für mich klar der Wehrlein gezeigt. Ich mag ihn ja nicht wirklich, aber was der da in der Karre schon seit Anfang der Saison und auch am Sonntag gezeigt hat...absoluten Respekt. Generell fährt er unheimlich cool und locker, und bisher nicht große Fehler gemacht. Bin mal gespannt wer bei Mercedes für ihn den platz räumen muss, wenn das so weiter geht.

  3. #1953
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

  4. #1954
    König der Schmocks e.V. Mitglied Avatar von Rei
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Leipzig/Bremen
    Beiträge
    2.690

    Standard

    Ja, bei dem Inselaffen läuft es nicht mehr ganz rund im Oberstübchen.
    Zitat Zitat von MaXReV
    hondapower...
    ne kleine stamm homo gruppe die das forum führen und sich für halbgötter halten? war das je anders?

  5. #1955
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Also ich weiß ja nun wirklich langsam nicht mehr, ob man als "Rennfahrer", Teamchef und/oder Steward in der F1 eine andere Vorstellung von Schuld und Kausalität besitzen muss? Eventuell verliert man diese auch über die Jahre, oder es gibt da eine spezielle Regel für.
    Sofern ich es richtig mitbekommen habe, wird Roßberg die Schuld zugesprochen, die Kollision verursacht zu haben?
    Demnach wenn das nicht Roßberg gewesen wäre, sondern eine Wand in...sagen wir Baku...wäre die Wand schuld!?
    Denn eines sieht man auf der onboard ganz klar, zuerst lenkt Hamilton ein, Bruchteile später Roßberg.
    Welche Konsequenz ziehe ich daraus? Hamilton ist hier der aktive Part. Grundsätzlich richtig im Verhalten wäre es gewesen, direkt außen rum den langen Weg zu gehen, es entweder zwei, drei Kurven später noch mal zu versuchen (Er ist ja so ein brillanter Rennfahrer, demnach sollte die Überlegenheit seines Fahrzeugs Ihm klar ersichtlich gewesen sein?!?) oder aber, man beendet das Renenn sauber als Zweiter, legt dann Protest bei den Stewards ein, "forcing of the track" und die Sache wäre geritzt.

    Aber dieser Vollhirnie zählt halt zu den Leuten, die lieber die Brechstange benutzen, als ihr Hirn. Der wird mir mit jeder seiner bescheuerten Aktionen immer unsympathischer. Und hoffentlich muss das nicht noch einer mit Gesundheit oder Leben bezahlen.

    Auch halte ich die Sache mit dem Hotelzimmer mehr als fragwürdig. Sowas zeugt meiern Meinung nach von einem gehörigen Dachschaden. Da frage ich mich, ob so jemand psychisch noch in der Lage ist, so eine Verantwortung zu tragen!

    Wehrlein wirklich topp, Button hat auch absolut gute Arbeit geleistet.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  6. #1956
    HP- und Warp-Engineer
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    das Berg'ische Land
    Beiträge
    10.029
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Naja, der Lauda hat doch auch nur RTL im Kopf... Wer weiß, was der Hamilton wirklich gemacht hat. Und ob das Treffen am Pool statt gefunden hat weiß auch keiner, denn das wird ja auch nicht so richtig abgesprochen... Und dann stellt sich die Frage: War früher alles besser? Früher nannte man die rauchenden, Hotel-Zimmer zerstörenden Fahrer Charakterköpfe... Heute geht das gar nicht mehr.
    Das Palaver ist mir egal. Der Ergebnisse wegen bewerte ich Fahrer. Und da muss ich sagen: Hamilton hat in dem aktuellen Fall nichts falsch gemacht. Bzw. nicht weniger als Rosberg auch. Rosberg hat sich gedacht "den fahre ich von der Strecke", Hamilton dachte "schaun mer ma, was passiert wenn ich einlenk". Dass Rosberg das nicht sieht, nicht interessiert oder nicht reagieren konnte ist im Resultat egal. Was ich gar nicht verstehe: Warum wird Rosberg zusätzlich bestraft?! Aus meiner Sicht ein Rennunfall und gut ist.

    Hamilton jetzt zu verteufeln finde ich übrigens falsch. Der fährt hart, manchmal vielleicht auch zu hart, aber ohne sowas wird man nicht Weltmeister... Dazu kommt: Alle Welt schreit nach Spannung, aber wenn es mal hart wird, dann ist es auch nicht gut...

    Ich hoffe, dass Mercedes die beiden Idioten weiter raspeln lassen. Am Ende verlieren die einen Titel völlig unnötig an RB und dann ist das Geheule erst so richtig groß
    "da waren sein nerven mit dem latein am ende" diese kaminskis

  7. #1957
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Naja, im Prinzip sage ich das ja auch. Das harte Manöver hat in diesem Fall Rossberg gefahren. Aber eben keine Kollision verursacht. Er hat Ihn halt wegdrücken wollen. Aber Ihm wurde in die karre gefahren. Ich hätte es deshalb so jetzt auch mindestens als Rennunfall gewertet.
    Und um mal zu differenzieren. Ob man ein Hotelzimmer verwüstet, weil man da eine "Orgie" feiert, oder weil man im Kleinkind-Modus bockig ist...also da sehe ich schon einen Unterschied.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  8. #1958
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Die Seitensicht wurde durch erhöhte "Kopfschutz" eingeschränkt so dass evtl. der Hamilton nicht sehen könnte was genau der Kollege macht.
    Auf Wiederholungen sehe ich dass der Lewis die Nase vorn hat, gilt wahrscheinlich nur für innen fahrender Fahrzeug. Mag den Hamilton nicht, aber in diesem Fall sehe ich einfach die Schuld bei Rosberg. In der letzte Runde überholt zu werden ist schon hart! In großen ganzen finde ich dieser Saison wirklich unterhaltsam.

  9. #1959
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Mir sind die Zusammenstösse an sich auch recht und lieb. Nur sehe ich d keinerlei Logik, was die jeweiligen Strafen angeht. Hamilton hat sich halt einfach verzockt. Der hat mit "Weichei-Rossberg" gerechnet und nicht damit, das der bis zur letzten Rille Kampflinie geht. Grad onboard bei Rossberg sieht man, dass Er einlenkt. Aber eben entweder zu spät, oder zu wenig, um die kollision zu vermeiden. Aber da war seine Linie denke ich schon längst entschieden und ich denke mal, Er hat wirklich damit gerechnet, das Hamilton komplett aussen an der weissen Linie bleibt.

    Und zur Sicht. Logo, zur Seite raus hat Ham keine Chance, in der Position ein anderes auto zu sehen, nicht mal ansatzweise. Aber so dicht, wie die beisammen waren, würde ich schwören, dass Rossberg im Spiegel war. Ausser man sieht im Rückspiegel nur 5cm links und rechts neben den Hinterreifen?
    Und ich bin mir sicher, dass man bei so einem Manöver den Spiegel checkt, um eben möglichst sicher zu sein, wo der Gegner ist?

    Aber egal. Warten wir ab, wie der Zirkus jetzt weiter geht. Stallorder? Oder doch "freies Fahren"? Wenn ja, wie lange erlaubt sich Rossberg frech zu bleiben und wieviel Druck hält Hamilton noch aus?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  10. #1960
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Jetzt haben sie ja beschlossen so alles zu lassen und wenn sich noch ein solcher Vorfall ereignet gibt es zukünftig die stallorder. Was ne geile Situation für den Hamilton. Jetzt braucht er bloß beim nächste Lauf eine wilde Aktion anzetteln und schon ist die WM geritzt den wer dann grundsätzlich vorne sein darf wenn es dann eine stallorder gibt liegt ja mehr als deutlich auf der Hand.

    Es es gab solche Zeiten auch mal bei Ferrari.. Da haben Fahrer km weit in Führung liegend plötzlich rechts ran fahren müssen

    Dieser Umstand ist für mich als Zuschauer einfach zum Brechen! Die sollen das auf der Strecke austragen und fertig und nicht die WM am Reißbrett Steuern und führen!!
    Geändert von feiny (06.07.2016 um 11:48 Uhr)

  11. #1961
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    Es geht aber um Kohle (und Prestige/Marketing usw), da interessiert es nicht wer&wie es wird, sondern das man es wird.

  12. #1962
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Ich würde mich halt freuen, wenn der Rosberg (warum korrigiert mich niemand!? ) endlich mal WM wird. Er hat hart gearbeitet und ist für mich der bessere Charakter. Aber okay, wenn Er nach seinem Vater kommt, dann sollte die WM ja ocker in der Tasche sein. Keke brauchte ja nur einen Sieg.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  13. #1963
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

  14. #1964
    Avatar von ITR-Dome
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    420

    Standard

    Witz Verein. Kein Wunder das die Formel 1 Leidet. Hoffentlich wiederholen sich die Buh rufe aufm Treppchen bei Hamilton. Am besten noch ein paar dazu für Totto und Nikki.

  15. #1965
    e.V. Mitglied Avatar von RGT
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    Embsen
    Beiträge
    2.123

    Standard

    Das wäre doch mal ne Idee.

    [S] OEM 15" AluFelgen 4x100

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •