Seite 203 von 205 ErsteErste ... 103153193201202203204205 LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.045 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #3031
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Mercedes hat eigentlich nur zwei Fehler gemacht, das waren die zwei verpassten Reifenwechsel.

    RedBull hat gekämpft ohne Gnade und das wurde belohnt. Perez hierbei eine wichtige Rolle und eine absolut fabelhafte. Das war Rennfahren par excellence!

    An Stelle der RL hätte ich auch diese erste Aussage nie und nimmer getroffen! Warum sollen sich die Autos nicht zurück runden? Das war schon BS. Dann aber den halben Schritt zurück und nur fünf Autos durchzulassen…damit hat sich Michael Masi komplett unglaubwürdig gemacht. Das ist genau dieses Wischiwaschi/Hü und Hott, das über das Jahr immer schlimmer wurde. Und das versteht halt wirklich niemand.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  2. #3032
    Highwaystar Avatar von _zero_
    Registriert seit
    27.06.2003
    Ort
    South Austria
    Beiträge
    3.300

    Standard

    Ich stimme dem letzten Satz zu 100% zu. Und wer hat gleich Einspruch erhoben und ist zur FIA gelaufen?

  3. #3033
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard Formel 1 Thread

    Zitat Zitat von _zero_ Beitrag anzeigen
    Ich stimme dem letzten Satz zu 100% zu. Und wer hat gleich Einspruch erhoben und ist zur FIA gelaufen?
    Boah, ich kann so ein Käse nicht mehr hören/lesen!

    Es haben sich BEIDE Teams nicht mit Ruhm bekleckert und wegen jeden Scheiß gefunkt. RB, insbesondere Marko, stehen Mercedes da im Nichts nach…
    Geändert von ManU (12.12.2021 um 17:06 Uhr)

  4. #3034
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Ja, ich bin in der Übertragung etwas hinterher! Kam hier jetzt eben mit dem Einspruch…nun, das ist halt Toto Wolff. Der ist halt Erbsenzähler. Gehörte aber auch schon immer zum Verhalten von Mercedes. Und ehrlich, auch RedBull (und vermutlich alle anderen) sind hier nicht zurückhaltender. Das ist halt einfach Politik, denn es geht am Ende nicht um den Sport, sondern um massig Kohle! Auch wenn ab und zu mal was anderes gesagt wird.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  5. #3035
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Es gibt schlechte Gewinner, und schlechte Verlierer. Diesen Titel haben Wolff/Hamilton seit jeher.

  6. #3036
    Highwaystar Avatar von _zero_
    Registriert seit
    27.06.2003
    Ort
    South Austria
    Beiträge
    3.300

    Standard

    Zitat Zitat von ManU Beitrag anzeigen
    Boah, ich kann so ein Käse nicht mehr hören/lesen!

    Es haben sich BEIDE Teams nicht mit Ruhm bekleckert und wegen jeden Scheiß gefunkt. RB, insbesondere Marko, stehen Mercedes da im Nichts nach…
    Aber Mercedes hat öfter profitiert von Entscheidungen der Rennleitung, soweit ich mich erinnere. Ich bin auch kein Fan von Helmut Marko, aber die Verbissenheit von Toto Wolff geht mir schon sehr am Geist und dann immer alles herunterspielen im Interview. Jetzt haben sie sieben Weltmeister-Titel und wollen den Achten auch noch erzwingen.

  7. #3037
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Würde RB andersherum genauso machen. Die kochen da alle nur mit Wasser.

  8. #3038
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Den Titel bekommt Hamilton und nicht MB. Auch so etwas. Die haben den Konstrukteurstitel in der Tasche. Wenn Hamilton mit dem Ergebnis unzufrieden ist, soll er doch klagen? Wird ja auch gerne mal in jedes Mikrofon geschwafelt, das einem unter die Nase gehalten wird, “das Team geht vor, der Rest ist Bonus…” und auch das von quasi jedem Team.

    Ist halt einfach Käse. Es geht um Geld, Macht und Prestige. Dieses Geschwafel von “dem Sport” und was weiß ich, da höre ich schon gar nicht mehr zu.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  9. #3039
    DanEK(4) / Holland
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.707
    Geändert von DanEK4 (12.12.2021 um 22:44 Uhr)

  10. #3040
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Kam hier jetzt eben mit dem Einspruch…nun, das ist halt Toto Wolff. Der ist halt Erbsenzähler. Gehörte aber auch schon immer zum Verhalten von Mercedes.
    Dann sollte er seine Erbsen mal richtig zählen, letzte Woche hat er noch gesagt die Meisterschaft wird auf der Strecke ausgefochten und nicht am grünen Tisch.

    Einsprüche wurden abgelehnt, Mercedes geht in Berufung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg g.jpg (102,3 KB, 35x aufgerufen)

  11. #3041
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Wie gesagt, was die in irgendwelchen Interviews sagen, interessiert mich nicht mehr. Egal welches Team.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  12. #3042
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Checo ist bester Typ ! Was für Vorstellung! Für mich bester Fahrer gestern gewesen.
    Hamilton abwesend auf PK, weil die mit der Entscheidung nicht einverstanden sind?

  13. #3043
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Kann man das nicht nachvollziehen, nach so einer bitteren Niederlage? Das sei meiner Meinung nach JEDEM Fahrer gegönnt, der in der letzten Runde den Titel verliert.

    Aber alle Welt schreibt nun, dass er ein schlechter Verlierer ist.

    Hätte Verstappen das getan, wenn er so knapp gescheitert wäre, hätten das trotzdem alle bejubelt… der Typ hat Eier, starker Protest, verständlich, nach so einer Niederlage, bla bla!

  14. #3044
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Ich verurteile Ihn nicht. Ist mir auch egal, der ist sowieso zu oft gezeigt bei SKY mit allen Interviews, seinem Style und so weiter. Ist nicht gut gelaufen für Mercedes, aber der RB hatte auch oft Pech. Bin gespannt wie es im nächstem Saison läuft mit neuen Autos.

  15. #3045
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Jo… Glück und Pech aufgewogen, gleicht sich das schon auf die Saison/Karriere gesehen wieder aus. (Meistens)

    Aber so musste das nicht enden. Da befürchteten alle, dass die beiden sich auf der Strecke abschießen und dann gibt es ein derart kontroverses Ende, wofür beide nichts können.

    Das haben andere zu verantworten.

    Trotzdem war 2021 einfach unfassbar spannend, packend, unterhaltsam und kontrovers. Wenn man die Politik zwischen Mercedes und RB und die Fails von der Rennleitung ausblendet, vielleicht sogar die beste Saison aller Zeiten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •