Seite 35 von 205 ErsteErste ... 2533343536374585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #511
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    schmeiß das Teil weg. LH sauberes Rennen. Sutil auch TOP. Vettel war ok! hat wichtige Punkte gesammelt.

  2. #512
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.604

    Standard

    Schade für den Button...cooles Rennen, gab aber auch schon "spannendere".
    Aber ich verstehe nicht, wie man sich über das DRS aufregen kann. Erst motzen die Leute jahrelang, dass nur in der Box überholt wird und nun ist alles auf einmal unfair, weil soviel Autos "ungerecht" überholt werden...ich find es klasse. Drei Autos so dicht an der Spitze und das bis zum Schluß!!!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  3. #513
    Avatar von Vtec99
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    974

    Standard

    Dem stimme ich zu! DRS geht schon in Ordnung. Man hätte es auch auf Start/Ziel erlauben sollen.

    Ansonsten schönes Rennen. Und siehe da, Hamilton ist bei vielen Kritikern auf einmal wieder der Held...

  4. #514
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.604

    Standard

    Der Sieg schadet aber seinem Charakter meine ich. Kommt zu einem, für ihn, schlechten Zeitpunkt...
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  5. #515
    Avatar von Vtec99
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    974

    Standard

    Hmmm... Na schaumer mal.

    Jetzt gehts renntechnisch direkt weiter. Hoffe, die WM wird noch mal etwas spannend...

  6. #516

    Standard

    Ich fand das Rennen heute war das Beste bisher diese Saison. Die Uberholvorgänge am Anfang waren doch regelrecht nen Krimi. Jeder der 3 war mal vorne. Button fand ich mal richtig schade! Bin ich der einzige der denkt das Vettel wenn er unter Druck steht immer Fehler macht?

  7. #517
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    Vettel macht nicht mehr Fehler unter Druck als Alonso,Hami, Schumi usw. Ich finde es schade das die Rennen nur spannender gemacht wurden , in dem Man jemanden unberechtigt bestraft der seine Aufgaben nur besser gemacht hatte. Das wäre so als ob man einen Klassenprimus der nur 1En schreibt bestraft weil er den Klassendurchschnitt kaput macht weil der Rest nur 3er schreibt. aber er setzt ja die anderen unter Druck und die wollen aber sich lieber Beschweren als sich anstrengen. schade so was.

  8. #518
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Wo wurd denn einer bestraft? Soweit mir bekannt dürfen alle wieder mit alten Mapping und abgasströmenden Unterboden fahren. Ferrari hat nur seine Hausaufgaben gemacht in letzter Zeit. Red Bull war auf der geraden einfach super schlecht, selbst mit Kers und DRS waren sie vom Top Speed genauso so schnell wie die McLaren und Ferrari ohne selbiges.
    Der einzige der übrigends heute fehlerfrei an der Spitze war, war Hamilton. Webber mit falschen Gang am Start, Alonso mit 2 Fahrfehler und Vettel mit dem Dreher. Also zu sagen das nur Vettel unter Druck fehler macht, halte ich für falsch. Noch besonders hervorzuheben ist Sutil. Klasse Rennen mit 0 Fehler und nur 2 Stops

  9. #519
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    Laut meines Wissens wurde die Regel in 2Stufen angepasst und wurde nur auf Stufe 1 zurück gestuft und nicht auf Anfang.

  10. #520

    Standard

    In Kandada wo er massiv Druck von Button bekommen hat hatte er ja auch so nen doofen Fehler gemacht. Ist ja auch keine Kririk an ihn. Ist nur schade. Nee roasthare, die sind wieder mitm Valencia mapping gefahren. Die anderen Teams haben halt nachgelegt würde ich sagen.

  11. #521
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.604

    Standard

    Völlig egal. Hat Würze reingebracht. Jetzt fahren sie wirklich auf Augenhöhe. Besser als Vettel mit 2 Rundne Vor allen Anderen als Erster im Ziel!
    Wenn der Start besser gelaufen wäre und er nicht sein Hinterrad auf dem nassen teppich angebremst hätte, der wäre da vorne heiß mit dabei gewesen. So ist es aber nunmal im Rennsport.
    Also wie gesagt, tolles Rennen. Die F1 hat sich in eine Richtung entwickelt, die mir sehr gefällt. Es wird immer enger! ^^°

    Edit: Jetzt müssten die Autos noch für die Renen downstripping erfahren (alle Spielereien außer KERS und DRS weg), und Männersport wäre zurück!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  12. #522
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Mir ist auch nur bekannt das man mit "Vor-Valencia" Mapping und mit "Valencia" Mapping gefahren ist. Nach Valencia hat man aber das Mapping von "Vor-Valencia" zugelassen. Nachdem auch Ferrari und Sauber das okay dazu gegeben haben. Zugegeben etwas chaotisch das ganze Thema, und nach etlichen beschwerden in Valencia, hat die FIA wieder alles beim alten gelassen. Kann ja auch nicht angehen das man während einer Sasion ein komplettes legales Reglement ändert welches 9 von 12 Teams fahren. FIA halt....


    Vettel in Kanada war doch halb Fehler, halb alte Reifen. Button war doch auf frischeren Reifen unterwegs? ( leider das einzige Rennen was ich nicht sehen konnte )

  13. #523

    Standard

    In Kanada hatte Vettel keine Wahl! Wegen dem beschissenen DRS! Wenn der Button unter 1sek an ihm ran is, hat er keine Chance mehr und wird einfach Kassiert. Was willste da anderes machen als Vollgas und riskieren das du auf der Nassenstrecke nen dreher hast. Genau das is Passiert!

    Und das is auch der Grund warum ICH das DRS genauso scheisse finde wie MeHase! Gestern sehr gut an Sutil gesehen. Er wehrt sich ein zwei runden gegen Button, Button kommt so nicht vorbei und dann in der DRS Zone, fährt er ganz gemütlich dran vorbei und ist weg. Da nützt es nicht das "jeder die gleichen waffen" hat, wenn der McLaren sowieso schneller is und nach dem Überholmanöver direkt aus der 1sek zone raus is. Da hat nen Force India oder nen Lotus Renault einfach keine überlebenschance und werden nach hinten durch gereicht.

    Ich denke ohne DRS würden wir öfter kleinere Teams vorne sehen! Petrov, Kobayashi, Heidfeld, Perez ect.

    Vettel war leider recht schwach ... in der Box noch glücklich auf 4 gekommen aber ich frage mich wieso er nicht am Ferrari vorbei gekommen ist? Er konnte jedes mal DRS nutzen, jedesmal nach der Start und Ziel war er verdammt dicht dran...also entweder er hat wirklich extrem auf die punkte geschaut und absolut garnix riskiert oder er is halt doch nicht so gut ...

  14. #524
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Das lag lediglich daran, das Red Bull den Speed von McLaren und Ferrari nicht mitgehen konnte, selbst mit KERS und DRS nicht.

  15. #525
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    Naja, RB musste 2-3mal von vorn Anfangen mit des Entwicklung der neuen Ausbaustufen und die anderen Teams Konnten weiter machen und ihre Ausbaustufen wie geplant heraus bringen. so etwas zehrt an den Nerven.oder warum war Webber nicht zur Stelle als es bei Vettel nicht so lief? anstatt DRS usw. hätte es gereicht einen riesigen Heckflügel drauf zu packen. da kommt es nicht nur auf den Wagen drauf an sondern auch auf den Fahrer und die Kosten wären viel geringer. und wegen JB und SV ..JB hat einen Reifenschonenderen Fahrstil, und das ist auch gut für das restliche Material.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •