Seite 41 von 205 ErsteErste ... 3139404142435191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #601
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Hi,

    also ich finde das Ham dort eigentlich fast nur die Schuld trägt, Massa ist auf der Ideallinie, Ham rammt sich dort einfach rein wo kein Platz ist, wäre er 2-3meter weiter vor Massa wäre das was anderes, aber so... da hätte Ham einfach passen müssen.
    Versteh die Entscheidung da nicht.

    Gruß Marcus

  2. #602
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.604

    Standard

    Same here.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  3. #603
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    Nja, so wie ich es gesehen habe und es auch erklärt wurde hat Massa die Schuld bekommen weil Hami daneben war aber schon vor der kruve zurückgesteckt hat um eine kolision zu vermeiden und Massa hat einfach zugemacht.... Und er hat deshalb die Strafe bekommen weil in der Fahrerbesprechung angeblich ausgemacht wurde sich gegenseitig mehr Raum zu lassen. Wie soll sonst noch fair überholt werden wenn nicht in den Kurven.. Gibt halt ja nur noch Überholmanöver in der Boxengasse und das ist für mich großer Mi...t

    für mich auch ein Rennunfall...
    Aber ich gehe mal von aus das sich die roten beschwerd haben und die Rennkomis mit dem urteil der Petzerei ein ende setzen wollte oder mal ein Zeichen...

    Un Hami hat das erste mal reue gezeigt und sich sogar bei den Sponsoren und dem Team ÖFFENTLICH entschuldigt und es auf seine Kappe genommen und bedauert mit der Aktion wertvolle Punkte abgegeben zu haben....

    Ein Schumi in jüngeren Jahren(und nicht nur er) hat ja auch öfters solche Aktionen gebracht...Nur vergessen es viele bzw. wurde nicht so Hochgespielt weil es ua. für die Roten war...


    Zu den roten und Massa und dem Nachfolger..
    Die woltlen ja unbedingt JB aber der hat zum Glück abgelehnt...
    die würden ja auch gern Hami haben wollen als Ersatzfahrer, aber da ist ja die Klausel von Alonso.. he he

  4. #604
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    ich sehe die schuld in diesem fall auch eher beim HAM, allerdings hätte ich es als rennunfall durchgehen lassen. HAM dachte wohl "ich hatte kurz die schnauze vorn, also soll der jetzt zurückstecken" und massa denkt nicht daran, von seiner linie zu gehen (auch verständlich).

    das ganze drumherum in der f1 ist teilweise echt müßig. vor allem verglichen mit alten rennen, wo es oft genug gekracht hat und sich keiner gleich beschwert hat/die stewards nicht gleich mit dem hammer kamen. man kann motorsport auch tot reglementieren.

    klar, das "safety first" prinzip ist natürlich wichtig, aber ich finde es dennoch teilweise lächerlich was da abgeht. und wenn die teams (*zu den roten schiel*) wissen, dass rumgeheule nichts bringt werden die auch nicht wegen jeder kleinigkeit einspruch einlegen etc. sowas macht man imo nur dann, wenn man sich erfolg durch die aktion verspricht.

  5. #605
    König der Schmocks e.V. Mitglied Avatar von Rei
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Leipzig/Bremen
    Beiträge
    2.690

    Standard

    Zitat Zitat von Vtec99 Beitrag anzeigen
    Zu dieser Saison was zu schreiben lohnt kaum noch. Einfach nur Öde... Die Luft ist seit langem raus (WM-Titel Entscheidung hin oder her). Wann wurde zuletzt richtig um P1 gekämpft? Vettel (ihm sei es ja gegönnt) läßt Erinnerungen an die langweiligen Schumi-Jahre aufkommen... Hoffe, nächstes Jahr wirds wieder spannender!
    Sowas von wahr, wenn das jetzt wieder 7 jahre dauert bis da wer anderes weltmeister wird dann gute nacht
    Zitat Zitat von MaXReV
    hondapower...
    ne kleine stamm homo gruppe die das forum führen und sich für halbgötter halten? war das je anders?

  6. #606
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    Zitat Zitat von Rei Beitrag anzeigen
    Sowas von wahr, wenn das jetzt wieder 7 jahre dauert bis da wer anderes weltmeister wird dann gute nacht
    Dann dürfet ja auch keiner mehr bei der Rally WM zusehen..
    da wird doch auch nur ein un der selbe WM, egal was er fährt...

  7. #607
    König der Schmocks e.V. Mitglied Avatar von Rei
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Leipzig/Bremen
    Beiträge
    2.690

    Standard

    Wo wird denn die Rally WM überhaupt mal gezeigt. Neben uralten Aufzeichnungen oder mal ner Zusammenfassung einmal die Woche spät Abends seh ich von der NICHTS.
    Zitat Zitat von MaXReV
    hondapower...
    ne kleine stamm homo gruppe die das forum führen und sich für halbgötter halten? war das je anders?

  8. #608
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    ua. bei Kabel 1, Ab und an bei RTL vor der Formel 1, Eurosport und DSF und bei den Regionalen Sendern die Deutsche oder europäische Rally Meisterschaft.. ;-))

  9. #609
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Eurosport zeigt meistens aber nur noch die IRC ( was auch nicht schlecht ist ) statt WRC. Zumindestens war es früher mal mehr

    Und was die Sasion 2011 angeht. Also langweilig ist was anderes. Okay, mal Vettel weggelassen. Ich erinner mich an grandiose Rennen in Australien, Nürburgring, Spa, Kanada...
    Da hab ich weiß gott schlimmeres erlebt. Und wer immer noch meint die 7 Jahre wo schumacher WM wurde waren langweilig, der sollte sich doch nochmal in Ruhe die Jahre 94,99,00,03 anschauen :-)

  10. #610
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    Honda soll ab 2014 evtl. wieder mit McLaren zusammen in der Formel 1 werkeln..
    Wäre cool...
    Auf ins letzte Rennen 2011..
    Ich hoffe JB wird Vize..
    SV hat ja nun diese Saison das 15 mal die Erste Startposition inne... Sauber...

  11. #611
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Hi,

    heute wird schumi in die Top3 kommen...hat mir meine Zauberkugel gesagt

    Gruß Marcus

  12. #612
    Avatar von Banzaituner
    Registriert seit
    01.10.2009
    Ort
    grüne Hölle
    Beiträge
    313

    Standard

    Na Kugel schon aus dem Fenster geworfen???

  13. #613
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Zitat Zitat von Banzaituner Beitrag anzeigen
    Na Kugel schon aus dem Fenster geworfen???
    ich sollte es tun

    Gruß Marcus

  14. #614
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    Naja, es kann imemr noch Regnen und noch dazu ein paar da vorn ausfallen....
    Und wenn das nicht hilft werden die ersten 20 disqualifiziert..
    Grund ???!!
    Zu schnelles fahren..
    oder fahren ohne KZ... ;-))
    2014 fährt Schumi als Opa um den WM Titel im Mc-Laren Honda.. he he..

  15. #615
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    Kontrollierter technischer Defekt.. he he..
    Armer Seb V....
    Vilelicht lag es ja auch daran das Seb schon mit ein paar Teilen für die 2012er Autos unterwegs ist seid den Gewinnen der FWM und TWM...
    JB Vize WM freut micht persönlich am meisten..
    Lieber erster Verlierer als garnicht im Gespräch...

    Schumi leider wieder mit pech...
    schade das es keinen Regen gab.. ;-/

    Die roten wie immer... Geld allein fährt halt doch keine Titel ein....
    oder anders..
    DACIA ist Formel 1 WM.. lach.....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •