Seite 15 von 205 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #211
    Avatar von Vtec99
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    974

    Standard

    Wie hätte das denn ablaufen sollen, das er dann P1 gehabt hätte?!?

  2. #212
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Das weiß ich wiederrum selbst nicht

    Ich hab die ganze Situation nicht gesehen, nur gelesen das es wohl anders geplant war und das Brawn wohl ne lücke gefunden hat. Aber wie, wo, was und wann....keine ahnung

  3. #213

    Standard

    kann ich mir kaum vorstellen das einer von P12 oder so durch nen boxenstopp auf P1 landet.

    das is gegen jede logik.

  4. #214

    Standard

    is schon wieder zu krass was da abgeht.

    Vettel bekommt dne besseren frontflügel von Webber, bei Mercedes läufts auch nich rund.


    so sehr ich auch vettel fan bin, aber dem Webber den Flügel weg zu nehmen und ihn Vettel zu geben is ein absolutes No-Go!
    Da hätte ich an Webbers stelle schon garkein Bock mehr an zutreten! ma sehen was Silverstone bringt...

  5. #215
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    ...hab mich vertan ^^ Aber gestern ist Webber doch noch mit dem neuen gefahren?


    Raketenstart von Hamilton & Kubica

  6. #216
    Avatar von Vtec99
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    974

    Standard

    Zitat Zitat von NeverDrinkAlone Beitrag anzeigen
    is schon wieder zu krass was da abgeht.

    Vettel bekommt dne besseren frontflügel von Webber, bei Mercedes läufts auch nich rund.


    so sehr ich auch vettel fan bin, aber dem Webber den Flügel weg zu nehmen und ihn Vettel zu geben is ein absolutes No-Go!
    Da hätte ich an Webbers stelle schon garkein Bock mehr an zutreten! ma sehen was Silverstone bringt...
    Tja, die "Strafe" gabs dann wohl in der 1.Runde... Aber ist schon ne Schweinerei, was RBR da abzieht. Richtig unsympathisch geworden, die Truppe.

  7. #217
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Ist Vettel eigentlich momentan in der Punktetabelle vor Webber? Vielleicht würde es das irgendwie erklären warum der Webber den kürzeren ziehen musste...

  8. #218
    Avatar von Vtec99
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    974

    Standard

    Bei solch kleinen Abständen muß man sich als Team noch keine Gedanken machen. Sind ja noch nicht am Saisonende...

  9. #219
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Ja aber scheinbar wird Vettel in dem Team nunmal als Nr.1 gesehen. Und das ist ja nix neues das die Nr.1 auch immer das beste kriegt

  10. #220

    Standard

    der schluss kommentar von Webber klar spitze

    Rennen war ok ... nothing special oder wie man so schön sagt.

  11. #221
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Zitat Zitat von NeverDrinkAlone Beitrag anzeigen
    ... nothing special oder wie man so schön sagt.
    Hast du das gleiche Rennen wie ich gesehn? Ich fand das wohl mehr als spannend. Soviel wurde schon sehr lange nicht mehr in Silverstone überholt!!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  12. #222
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Hast du das gleiche Rennen wie ich gesehn? Ich fand das wohl mehr als spannend. Soviel wurde schon sehr lange nicht mehr in Silverstone überholt!!
    Seh ich genauso, Gut vorne an der Spitze war es relativ festgefahren. Aber hinten ging das richtig zur Sache. Die neue Streckenführung dank der langen gerade gab ihr Rest dazu. Auch ohne SC gab es außerordentlich viele Überholmanöver.
    Das war für Silverstone eigentlich recht unüblich. Das wird in 2 Wochen am HHR etwas anders ablaufen.


    Vettel hat mir an dem Tag gar nicht gefallen, auch das letzte Manöver gegen Sutil ( oder? ) war unterste Kanone. Das war ja mehr in den Gegner reingeparkt als alles andere. Zur zeit finde ich das nur Webber oder Button den Titel verdient haben. Beide fahren nahezu fehlerfrei konstant schnelle Runden

  13. #223
    Avatar von Vtec99
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    974

    Standard

    Button? Würde ehr sagen, er fällt wieder in sein übliches Sommerloch... Hamilton hat ihn seit ein paar Rennen wieder gut im Griff. Und kämpft dafür auch wie ein Tier...

  14. #224
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Zitat Zitat von Vtec99 Beitrag anzeigen
    Button? Würde ehr sagen, er fällt wieder in sein übliches Sommerloch... Hamilton hat ihn seit ein paar Rennen wieder gut im Griff. Und kämpft dafür auch wie ein Tier...
    Die liste könnte man sicherlich noch erweitern mit z.B. Kubica.

    Ich spreche von der jetzigen Sasion. Und da sind meiner MEinung nach Webber und Button bisher fast ohne Fehler aufgefallen. Ob beim Qualyfing oder beim Rennen. Hamilton ist in der Vergangenheit oft mit Fehlern bestraft worden, wie auch halt Vettel. Aber ist halt meine Meinung


    Hier nochmal was wegen Red Bull
    http://www.motorsport-total.com/f1/n..._10071301.html

    Schon zuvor hatte Horner betont, in ähnlichen Situationen die gleiche Entscheidung erneut zu treffen. Es gebe die klare Maßgabe, dass nur einmal vorhandene Neuteile im Zweifel an jenen Piloten gehen, der in der Meisterschaft besser platziert ist.
    Es scheint also so dass das von Anfang an so verhandelt wurde. Da versteh ich ehrlich gesagt aber dann auch nicht den Webber das er da wie ein Mädchen rumheult. Auch weil er in der Vergangenheit ebenfalls mal bevorzugt wurde

  15. #225
    Avatar von Vtec99
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    974

    Standard

    Sagt Hörnchen...

    Naja, nun ist die Punktesituation ja umgedreht. Schaumer mal, wie es weiter geht.... Vielleicht kommt ja mal wieder ne ähliche Situation.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •