Seite 40 von 205 ErsteErste ... 3038394041425090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #586
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Wäre natürlich sehr geil. In meinen Augen einer der fähigsten Fahrer der sich einen ****** um alles interessiert. Einfach die coolste sau

  2. #587
    Avatar von crx-polen-freak
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    1.005

    Standard

    Zitat Zitat von ->Biturbo<- Beitrag anzeigen
    Wäre natürlich sehr geil. In meinen Augen einer der fähigsten Fahrer der sich einen ****** um alles interessiert. Einfach die coolste sau

    Genau

  3. #588
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Was das Fahren ansich angeht mag das stimmen. Allerdings hat der Autos des Artikels recht, wenn er sagt, dass er kein Teamfahrer und Entwickler ist... und das sehe ich als seeeehr wichtige Aspekte!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  4. #589
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Kein Entwickler? Hmm okay, wie oft hat er Spa nochmal gewonnen? Und das auf mehr als nur 1 Fabrikat

  5. #590
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Ich meinte das im Sinne von, ein Auto entwickeln und weiterentwickeln. So wurde es auch oft von "Insidern" beschrieben, dass er sich damit schwer tut. Fahren kann er wie gesagt.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  6. #591
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Naja ich weiß nicht, egal ob er nun bei Sauber, McLaren oder letzendlich bei Ferrari war. Er ist mit den Autos immer schneller gefahren als seine Teampartner. Das schafft man nun auch nicht wenn man das Auto nicht entwickelt. Mag sein das seine Infos dürftig waren, aber auf gut Glück mehrere Sasion´s hintereinander ein Auto zuhaben gibts auch nicht.

  7. #592
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    Schönes Rennen, Nur die Sektdusche war unnötig, fand ich..
    Massa/Hami sauberes Urteil. Ganz klar PRO Rennen und nicht, ähh der hat mich nicht in der Box überholt und das ist unfair...
    Wenn es als Rennunfall abgestempelt worden wäre, hätten die Roten wieder Einspruch eingelegt und so wurde denen mal gezeigt das in der f1 Rennen gefahren werden und keine Pokale an den Höchstbieter vergeben werden...

    was ich mich aber gefragt habe beim zuschauen von Seb und JB..
    Wie würde es aussehen wenn seb mal das ganze Rennen 100% gibt und nicht nur versucht das Rennen kontroliert UNAUFFÄLLIG nach Hause bringt..
    ich glaube dann sieht man nicht nur die Pferde kot.en sondern den Ganzen Karren...

    Schumi konnte entlich mal zeigen was er noch kann..
    Schön auch mal wieder Ralf S. in der F1 zu sehen..

    JB tat mir einfach nur leid.. das muß doch echt deprimierend sein wenn due 120% gibst alles passt und du trotzdem "NUR" maximal 2.er werden kannst..

    Und eine Richtige Chance auf einen WM Tittel hat doch die nächsten Jahre eh keiner, solange das Paket Seb. V. und F1 car passen...
    Wenn die nicht eine Regel so änderen, dass das Team wo Seb fährt zu tun hat den Wagen zum laufen zu bekommen, hält den keiner auf...

    Massa einfach nur du...m..
    der sollte so viel Ehre haben und von sich aus gehen...
    Der stellt sich ja noch dü.. an als Hami und der steht ja schon voll im Mittelpunkt wegen seinen Aktionen...
    Alonso war ja auch echt frustriert...

    Was mich wurmt ist der Bericht das die Roten Teile vom Unfallwagen eines RB geklaut haben sollen um den beweglichen Frontflügel von RB nachbauen zu können..
    Für sowas ähnliches wurde ja Mercedes hatr bestfraft udn wenne s so ist sollten die auch kräftig zahlen... sowas ist unsportlich und Charakterlos. aber so kennt man ja die itali's..
    Wenn man nicht fair gewinnen kann dann halt unfair.(siehe auch Fußball)
    Aber wenn anderes es machen gleich Petzen gehen...

  8. #593
    Avatar von Vtec99
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    974

    Standard

    Zu dieser Saison was zu schreiben lohnt kaum noch. Einfach nur Öde... Die Luft ist seit langem raus (WM-Titel Entscheidung hin oder her). Wann wurde zuletzt richtig um P1 gekämpft? Vettel (ihm sei es ja gegönnt) läßt Erinnerungen an die langweiligen Schumi-Jahre aufkommen... Hoffe, nächstes Jahr wirds wieder spannender!

  9. #594
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Hi,

    schumi ganz stark... von 12 auf 5 ist ordentlich.

    Gruß Marcus

  10. #595
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    stimmt schon, im vorderen Feld ist es eher langweilig, aber ich finden hinten wird noch richtig gekämpft die neue Strecke fand ich auch sehr interessant...aber wie ja schon gesagt wurde die Boxenausfahrt ist eher nen Fail :-P
    Was war eigentlich wieder mit Hamilton los?

  11. #596
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    Hami ist einfach mal wie ein MANN Rennen gefahren udn auch mal versucht auf der Strecke zu überholen.
    und das ist ja DAS was den Rennsport so interessant machte. Wenn auch nur Autos im Kreis fahren sehen will kauf ich mir ne Carrera Bahn udn schau da zu..
    Massa hat den Unfall auch provoziert und vielleicht gehofft das Hami bestraft wird und er ihn so los ist...

    Dieses mal muß ich sagen hat Hami alles richtig gemacht..

    Und wenn mal sieht was Sutil geschafft hat... so uninteressant sind die Rennen nun auch nicht...
    Petrov hat ja auch öfters gezeigt wie man es nicht macht..
    Und zu Hami..
    Er ist ja nicht der einzige der, sagen wir es mal so, pech hat..
    da sind Massa, Petrov,Rubinio, Maldona. usw auch mit bei..
    Nur stehen die nicht so im Mittelpunkt....
    Leigt vielleicht auch daran das viele nochmal zeigen MÜSSEN was sie können weil es ja schon um die neuen Fahrerplätze 2012 geht und nicht jeder einen Dicken Sponsor hat der das Cockpit sichert..
    Aber es ist auch einigen, zum GLÜCK, Egal wie dick die Brieftasche ist, sondern noch Punkte haben wollen und den versprochenen Fahrertausch doch nicht durchführen..

  12. #597
    Avatar von Vtec99
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    974

    Standard

    Zitat Zitat von fago88 Beitrag anzeigen
    stimmt schon, im vorderen Feld ist es eher langweilig, aber ich finden hinten wird noch richtig gekämpft ...
    Hinten wurde schon immer gekämpft, aber nur vorn liegt die eigentliche Würze.

    Selbst wenn 2.+3. miteinander kämpfen, so sind sie doch die "ersten" Verlierer. :-)

  13. #598
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Puuh, also ich hab mir die Onboard gestern 10-15x angeschaut, weil ich das Rennen nicht ganz verfolgt hatte. Also Hamilton hätte in dieser Kurve ( meiner Erinnerung wird die Vollgas gefahren ) niemals so reinstechen dürfen, er war nicht mal auf der hälfte der Höhe von Massa angekommen. Seit wann ist sowas Rennsport? Das ist ein Abschuss. Anderseits hat Massa ihn lange genug gesehen und hätte mit Hamilton´s Reaktion rechnen müssen, dann einfach so reinzuziehen ist auch nicht gerade klug gewesen. Ich sehe das als Rennunfall an denn beide waren schuld das es so dazu gekommen ist, aber die Strafe für Massa war einfach nur ein Witz. Letzendlich hatte sie ja glücklicherweise eh keine Folgen. Da hinterlässt es einfach einen faden Beigeschmack das ein Engländer mal wieder entscheiden durfte

    da sind Massa, Petrov,Rubinio, Maldona. usw auch mit bei..
    Der Unterschied hier liegt aber dabei das viele Wissen was sie falsch gemacht haben. Und sich die Fehler auch zugestehen. Hamilton wäre um einiges symphatischer wenn er das auch mal machen würde, statt Fehler bei anderen zu suchen. ( Und er hatte diese Sasion nunmal wirklich viele ). Bin auch mal gespannt wie lang sich das McLaren anschaut, wenn man im Vergleich dazu mal Button nimmt.
    Nochmal zu Massa, ich glaube er hat es dieses Jahr einfach nicht leicht. Man merkt auch das er seit dem Unfall in Ungarn etwas an Feuer verloren hat. Im Fahrerlager wird ja schon lange getuschelt Massa zu schmeißen und Rosberg zu holen.

  14. #599
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard



    hier nochmal die Situation um die es mir ging....was hat das mit "wie ein MANN" fahren zu tun?

  15. #600
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Das zeigt es meiner Meinung nach besser



    Ich find es mal wieder lustig das Hamilton sich beschwert
    Geändert von ->Biturbo<- (31.10.2011 um 12:06 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •