Seite 7 von 205 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 3074

Thema: Formel 1 Thread

  1. #91
    deleted_user
    Gast

    Standard

    Tja, ohne Radmutter ists schwer...

  2. #92
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Dat waren doch bestimmt farbige LugNuts

  3. #93
    deleted_user
    Gast

    Beitrag

    Zitat Zitat von Shell Beitrag anzeigen
    Dat waren doch bestimmt farbige LugNuts
    ...den Hersteller nenn mal lieber NICHT!

    War wieder mal n spannendes Rennen. OK, P1 u. P2 waren etwas selten im Bild aber dahinter gings gut ab!

  4. #94

    Standard

    jo war spannend!

    Alonso war bitter! 2 runden vor schluss platzt der Motor. aber dafür gut gekämpft und gut gequählt.

    Vettel hat man die befreiung angesehen! hoffentlich bleibts so!

    hat spaß gemacht zu zu gucken :-)

  5. #95
    Avatar von Vtec99
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    974

    Standard

    Zitat Zitat von NeverDrinkAlone Beitrag anzeigen
    jo war spannend!
    ....
    hat spaß gemacht zu zu gucken :-)
    So siehts aus! Wie war das mit den Kritikern nach dem ersten Rennen? Ich sags ja immer wieder: nicht immer gleich verrückt machen lassen...

  6. #96
    Avatar von Woleg
    Registriert seit
    27.03.2002
    Ort
    D
    Beiträge
    3.281

    Standard

    Zitat Zitat von Vtec99 Beitrag anzeigen
    So siehts aus! Wie war das mit den Kritikern nach dem ersten Rennen? Ich sags ja immer wieder: nicht immer gleich verrückt machen lassen...
    Genau, abwarten!
    Spannend war es aber auch nur weil die MCM und Ferraris von hinten gestartet sind und somit schön alle überholen mussten.
    Wäre es wie "üblich" gewesen, dann weiß ich nicht ob es immer noch spannend wäre.
    Naja abwarten...

  7. #97

    Standard

    von den überhol manövern hat man ja nicht viel gsehen. bzw wurden die lotus und co schnell stehen gelassen.

    spannend war Ferrari vs Mc Laren. und da is es egal ob die an 20-23 stehen oder an 3-6.

  8. #98
    Avatar von Woleg
    Registriert seit
    27.03.2002
    Ort
    D
    Beiträge
    3.281

    Standard

    Naja, das stimmt auch, aber trotzdem ist es ein Unterschied, on man eine Sache nach Hause fahren will, oder wirklich kämpft (siehe Webber/Vettel vorne wurde kaum gezeigt, weil dort Langeweile herschte)

    http://www.formel1.de/de/3260/Eccles...newsID/1658768

    Ich will das System nicht abstreiten, finde auch das wir eine Chance geben sollten, nur wenn, dann muss man frühzeitig reagieren und nicht einen auf Stumm/Gesetze machen.

  9. #99
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Ach das Rennen war schon ganz super. In China wirds wahrscheinlich ähnlich zugehen. Bin mal gespannt wie die Europa-Tour wird, wenn viele Teams ihr Upgrade am Start bringen. Das dürfte hier und da das Feld noch etwas enger machen.

  10. #100
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    " "Warum lassen wir nicht ein hübsches Mädchen die Start-Reihenfolge der Top 10 per Losverfahren ermitteln?"

    hoffentlich ein witz!!!


    wieso nicht einfach zusatzgewichte für die die beim letzten rennen unter die ersten 6 gekommen sind?

  11. #101
    Avatar von Vtec99
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    974

    Standard

    Na, das war mal wieder ein packendes Rennen! Sehr schön, nur die McLaren Reihenfolge hätte umgedreht sein können für meinen Geschmack...

  12. #102
    Avatar von Stuggi-Civic
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    Nicht in Stuttgart
    Beiträge
    778

    Standard

    mal ne Frage, war noch weng Müde ...
    aber die diese SaftyCar-Phase ... als der ToroRosso glaub wars, seine Teile in der Boxengasse verteilt hat ...
    kann das event. sein, das man den Mercedes mit den Blink-Leuchten 1-2 Runden länger drausen lassen hat - damit eben die anderen von hinten wieder ran kommen?

    Ansonsten,... jo - nettes Rennen, dank dem Regen - und eben vielen Autos, die weit vorne waren aber zu langsam waren, zb. MSC - er wurde ja sehr oft kassiert ... bin gespannt wann wieder ein normales Rennen kommt, ohne Regen, Schnee, Asche oder sonstiges ...

  13. #103
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    war ein gutes rennen heute. viele schöne aktionen und fights
    bin generell von der saison bisher relativ begeistert, da geht was (auch dank des neuen punktesystems)

    alonso hat imo mal wieder den vogel abgeschossen, der is mal übermotiviert ohne ende erst der fulminante frühstart, dann die boxenaktion mit vettel... aber respekt, er kämpfte sich immer wieder gut nach vorne!

    JB ftw !!! da hat für mich schon genau der richtige gewonnen!
    aber auch schade für vettel, platz 6 ist bitter wenn man von pole startet.

    achja:
    ich frag mich auch wielange der gute herr schumaka noch so entspannt und gut gelaunt beim interview ist muss ihn doch wurmen, der wurde teilweise gut durchgereicht...

  14. #104

    Standard

    also gegen hamilton hat er sich derbe gut geschlagen. war ja klar das der mc laren vorbei geht aber MSC hats gut raus gezögert und gekämpft.

    hat mir, bis auf Vettels ziel position, gut gefallen. war spannend.

    das einzige was mich genervt hat war Heiko Wasser ... der hat bestimmt 10 mal erklärt warum die leute nicht Hart und Weich fahren müssen

  15. #105
    Avatar von ED6er
    Registriert seit
    07.03.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    5.731

    Standard

    Zitat Zitat von SKUM Beitrag anzeigen
    ich frag mich auch wielange der gute herr schumaka noch so entspannt und gut gelaunt beim interview ist muss ihn doch wurmen, der wurde teilweise gut durchgereicht...
    Ich habe jetzt keine Interviews von ihm gesehen, aber ich denke er hat da einfach nur ne Menge Spass

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •